Kahlschlag in den Karpaten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 08.03.2011, 15:47 Uhr


Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können Sie das lesen ?
Lesen ? ruft der Tscheche erstaunt aus, Ich kenne den Kerl !
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 15:51 Uhr
Eskimo, tu dir keinen Zwang an! по ко!
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:51 Uhr
...sind bestimmt nicht auch meine Madame
Ihrer Madame ?
Die hat wohle,
wie immer,
auch heute nichts zu melden.

Sitzt sich in Keller und wartete auch Chefe von Biltchirm; schablonard oder wahr???
slash
schrieb am 08.03.2011, 15:55 Uhr
Aurel: Ihre von Oswald Kolle vielleicht angeheizte Phantasien, sind bestimmt nicht auch meine Madame.
Selbst wenn Herr Kolle ein hübscher Mensch sein sollte, so hat er weder heute noch sonst irgenwann meine Phantasie angeheizt! Das weiß ich mit Sicherheit!!
Was meinen Sie, Aurel?
Wenn Sie das so schreiben, bitte dann auch etwas präziser, denn jetzt bin ich echt sprachlos, was selten vorkommt, außer, wenn ich zu wenig Kaffee getrunken habe
slash
schrieb am 08.03.2011, 16:04 Uhr (am 08.03.2011, 16:19 Uhr geändert).
Sehe gerade der ominöse Herr Kolle wurde in einem anderen Thread erwähnt!
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1387-ungarn-neues-mediengesetz/seite17.html

Dort habe ich mich auf Herrn Popescu weiße Weste bezogen, was absolut keine Tangenz/Relevanz zu dem anderen Herren hat!
Trotzdem, Danke für Ihre Blumen, Aurel!
(PS. Jetzt hat`s klick gemacht - ich darf keine Liebesscherze mehr machen - ha ha ha! )
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 16:24 Uhr
Slash schrieb:

"Ha ha ha!
Wie lautet die Steigerungsform von LEER? - LEER - LEHRER - DIREKTOR..."

Nein slash. Leer Leer Leerer walter-georg !
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 16:28 Uhr
Jetzt in dieser langen Pause müssen die sich erst einmal austauschen und beraten, wie man weiter vorgeht.

Nachdem man festgestellt hat, dass die Volksverhetzung gegen die Bürger Ostdeutschlands von Henny doch ziemlich daneben war.

Jetzt laufen die persönlichen Nachrichtendrähte heiß.
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 16:29 Uhr
Schetotter, schetotter, schetotter, ...
slash
schrieb am 08.03.2011, 16:29 Uhr
Joachim, ich mache just von meinem Witzeverweigerungsrecht gebrauch und knabere lieber an einem letzten Faschingskrapfen - mppfh, mppfh
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 16:35 Uhr
...ich mache just von meinem Witzeverweigerungsrecht gebrauch ...
Tun Sie ihn nicht mit ihrem Schriftdeutsch geistig überfordern; das Forum und Rumänien braucht ihn noch.
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 17:15 Uhr
das Forum und Rumänien braucht ihn noch.

wer neben herumgschimpfe und gepöbel noch zeit für andres hat, hier eine empfehlung:

http://www.youtube.com/watch?v=DS1r2V1tcuw&feature=related

eine wahnsinnsfilm von andrei ujica, eine temeswarer regissuer der in D lebt.

În 2006 a participat la festivalul de film TIFF, unde a susținut un masterclass cu tema „Arhiva imaginară. Material secundar și discurs primar în film”.

Cu cel mai recent film al său, Autobiografia lui Nicolae Ceaușescu (2010), regizorul încheie trilogia dedicată sfârșitului comunismului, începută cu "Videogramele unei revoluții" și continuată cu "Out of the Present".
Haiduc
schrieb am 08.03.2011, 18:29 Uhr
zurück zum Thema

hier sieht man, wie die Baumstämme abtransportiert werden. Im Umkreis von Kilometern ist garantiert kein Tier mehr zu finden .....
http://www.youtube.com/watch?v=VQHY-c9WG1I&feature=related
Henny
schrieb am 08.03.2011, 19:10 Uhr (am 08.03.2011, 19:12 Uhr geändert).
Die Ökoheizung als Waldvernichter ?
Muss nicht sein Anchen wenn man gleichzeitig auch wieder "aufholzt".
Allemal besser als Atomenergie!



hier sieht man, wie die Baumstämme abtransportiert werden. Im Umkreis von Kilometern ist garantiert kein Tier mehr zu finden .....
Das kein Tier mehr zu finden ist, hat nicht nur den Hintergrund das die Baumstämme auf die Art und Weise abtransportiert werden, gelle?
grumpes
schrieb am 08.03.2011, 19:47 Uhr (am 08.03.2011, 19:55 Uhr geändert).
Das kein Tier mehr zu finden ist, hat nicht nur den Hintergrund das die Baumstämme auf die Art und Weise abtransportiert werden, gelle?
www.youtube.com/watch?v=6HTnIITnhhw&feature=related
www.youtube.com/watch?v=S4UV_DrKi0c

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.