1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 03.01.2011, 14:38 Uhr
@aurel
Ich kann LOL-en, ja!
Wo stand was von Siebenbürgen in @bankbans Kommentar?
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 14:46 Uhr (am 03.01.2011, 15:12 Uhr geändert).
@Meister aurel
Wo sind die Siebenbürger die mit kassandrischen Klagelieder, der Untergang des verlassenen Erbe der Urahnen beweinten und anprangerten, weil die Rumänen sich um das nicht richtig/genügend kümmern?

Von wegen „genügend kümmern“; in den folgenden Links können Sie sich ein Bild über die wahren Kümmerer machen:

Bergschule 1

Weiters, hier:

Bergschule 2

Sie dürfen sich auch an die aktuelle Schulleitung wenden und sich detailiertere Informationen besorgen. Ich hoffe es stört Sie nicht sonderlich dass diese Leute keine Antihaftschmorpfannenexperten sind ;-).
pavel_chinezul
schrieb am 03.01.2011, 14:49 Uhr
@bankban,

mein vorletztes Kommentar war nicht an dich gerichtet!
aurel
schrieb am 03.01.2011, 15:08 Uhr

@Friedrich K

Bergschule 1

Weiters, hier:

Bergschule 2


Aha, ok, also 2 Schulen die der Ev. Kirche gehören, sehr schön.
Wie war das mit dem Thread "Institution Kirche" ?
Habe den Thread nicht besonderes beobachtet da mir erschienen viele der Beiträge zu gotteslästernd.
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 15:18 Uhr
@aurel
Bevor Sie mit Ihrer Antihaftschmorpfanne das Brutzeln anfangen sollten Sie das Rezept für Ihre kulinarische Kreation lesen.

Das gleiche gilt auch für Ihre Antworten die sich auf die obigen Links beziehen ;-).
Mynona
schrieb am 03.01.2011, 15:23 Uhr
@aurel,über Pfannen kannst du dich gern mit deiner Frau unterhalten(oder kochst du),ich kann leider nicht kochen.

Warum weichst du immer aus?hast du Angst vor Frauen?(kommt zumindest so rüber,also hier im Forum ,siehe auch deine Reaktionen auf alma_si's Beiträge,merlen's ebenso,die lässt du gleich linkes liegen)
aurel
schrieb am 03.01.2011, 15:27 Uhr

@Friedrich K

Das gleiche gilt auch für Ihre Antworten die sich auf die obigen Links beziehen ;-).




Sorry wenn ich etwas übersprungen habe aber, ich kann nun mal solche riesige Litaneien nur quer und duozimierend lesen.

seberg
schrieb am 03.01.2011, 15:41 Uhr
Aufklärung über @aurels merkwürdiges Verhalten im Forum könnte möglicherweise das rumänische Wort CÂŞ bringen.
Seine Sache ist nun mal das „kreative“ balkanisch-dobrogeanisch-laterale-câș-Denken, (kolaterale (Selbst-)Beschädigung inklusive)

Über das Wort câş im dex online:

câș I adv. strâmb, deviat. II interj. folosită pentru intimidarea adversarului în timpul unui joc.

Oder auch: CÂȘ interj. (se folosește pentru a alunga păsările domestice). /Onomat

und natürlich wie immer: nichts für ungut!
aurel
schrieb am 03.01.2011, 15:58 Uhr

@Mynona
ich kann leider nicht kochen.

hast du Angst vor Frauen?



Hm. Wie soll ich es sagen, Frauen die nicht kochen können sind mir irgendwie,... unheimlich. Genau so wie Männer die nicht rauchen, nicht trinken, nicht ...
Es liegt wohl an meine Balkanesenmentalität.

seberg
schrieb am 03.01.2011, 16:04 Uhr
Du weißt ja, Mynona, am Balkan hat man keine Angst vor Frauen, da zeigt Mann's ihnen!
Mynona
schrieb am 03.01.2011, 16:05 Uhr
Nun,dafür rauche ich,trinke ich(wenn auch nicht mehr viel).....was nun?wäre ich ne "andere Frau" wenn ich kochen könnte?!
Henny
schrieb am 03.01.2011, 16:07 Uhr (am 03.01.2011, 16:11 Uhr geändert).
Hm. Wie soll ich es sagen, Frauen die nicht kochen können sind mir irgendwie,... unheimlich. Genau so wie Männer die nicht rauchen, nicht trinken, nicht ...
Es liegt wohl an meine Balkanesenmentalität.

Früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati... hast du immer noch ne unheimliche Balkanesenmentalität an der es liegen könnt???
Haiduc
schrieb am 03.01.2011, 16:08 Uhr
aurel: Es liegt wohl an meine Balkanesenmentalität.
Von denen hab ich schon Mal gehört.
Ist das nicht ein Karnevalsverein?
bankban
schrieb am 03.01.2011, 16:16 Uhr (am 03.01.2011, 16:17 Uhr geändert).
Frauen, die nicht kochen können, sind mir sympathisch. Männer, die kochen können, sind mir erst recht sympathisch. Wieso? Weil sie diese Klischees über Bord werfen.
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 16:30 Uhr
Sorry wenn ich etwas übersprungen habe aber, ich kann nun mal solche riesige Litaneien nur quer und duozimierend lesen.
Muss wohl an der vielgerühmten Flexibilität dobrudschanischer Zeitgenossen liegen und an deren Fähigkeit "douzimierend" zu lesen.

P.S. Gehst Du nimmst Du "search function".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.