1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 03.01.2011, 16:34 Uhr

@Henny
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati...



Sollte bei aktuellere Generationen schon wieder "out" sein.
Mynona
schrieb am 03.01.2011, 16:34 Uhr
Jaja,die ominöse Balkanesenmentalität....was ist ein Balkanese?

@bankban,Dito
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 16:35 Uhr
Sollte bei aktuellere Generationen schon wieder "out" sein.

Vorausgestzt sie kommen aus dem balkanesischen Outback, Herr aurel.
aurel
schrieb am 03.01.2011, 16:36 Uhr (am 03.01.2011, 16:36 Uhr geändert).

@Mynona
Jaja,die ominöse Balkanesenmentalität....was ist ein Balkanese?


Keine Ahnung, habe bei @seberg und @bankban das erste Mal gehört.
bankban
schrieb am 03.01.2011, 16:39 Uhr
und das kannst du auch beweisen, oder?
ansonsten wäre das wieder so ein Dahergequatsche...
gehage
schrieb am 03.01.2011, 16:41 Uhr (am 03.01.2011, 16:42 Uhr geändert).
...wie halt alles was unser relu so sagt, ohne hand und fuss aber mit viel "muştar"...

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 03.01.2011, 16:45 Uhr (am 03.01.2011, 16:56 Uhr geändert).

@bankban
und das kannst du auch beweisen, oder?
ansonsten wäre das wieder so ein Dahergequatsche...


Oder war es Friedrich K ?
Ich kann euch oft nicht auseinander halten.




P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 16:48 Uhr (am 03.01.2011, 16:53 Uhr geändert).
Keine Ahnung, habe bei @seberg und @bankban das erste Mal gehört.

"Keine Ahnung" ist in Ihrem Fall Dauerzustand (neudeutsch "state of the art").

Muss man können, muss man verstehen; alles Bedingt durch die fehlenden Informationen, weil "das Dobrudscha" lag a weng hinter dem Mond (trotz griechischer Vorfahren).

Ich kann euch oft nicht auseinander halten.

"Musste man können", musste man üben.
aurel
schrieb am 03.01.2011, 17:17 Uhr

@Friedrich K
"Musste man können", musste man üben.


Hm, wie meinen Sie das? So selbstbewusst auf einmal ?
Wissen Sie inzwischen wie die Sache mit den IP- Adressen aussieht?! Und sonst gibt es keine Unklarheiten?
Henny
schrieb am 03.01.2011, 17:29 Uhr
Und sonst gibt es keine Unklarheiten?
... die gibt es immer wieder.... ich kann heute zum Beispiel den Mond nicht sehn... vielleicht weil der Himmel unklar oder weil ... London doch näher ist.
Che
schrieb am 03.01.2011, 22:02 Uhr
Băi (t)ăurel,

ți-e greu să scrii românește? Păi ce român ești tu mă´? Probabil de-ăla altoit, de nu știi scrie românește. Te-am prins cu mâța-n sac.

Und das ist mein letzter Beitrag bezüglich ,,Aurel´´. Wenn der ein ,,Aurel´´ ist, bin ich der nächste Papst. All den anderen die Vergnügen daran finden sich mit dem ,,Aurel´´ zu unterhalten wünsche ich viel Spass.

Ich finde bestimmt besseres zu tun als mich mit solchen Flachzangen zu unterhalten, jetzt z.B. gehe ich erstmal ein Ei legen, macht mehr Spass.
pavel_chinezul
schrieb am 03.01.2011, 22:19 Uhr
LOL @aurel. Ja, hast wieder richtig gelesen! LOL!!! Scheint so als würde der Sox Rumänisch können und der "Vorzeigerumäne" nicht!
aurel
schrieb am 03.01.2011, 22:26 Uhr


Scheint so als würde der Sox Rumänisch können


„Der Sox“ müsste wohl rumänisch können, hat doch in Rumänien gelebt und mindestens 8 Jahre zur Schule gegangen oder?
Obwohl, der Ton seiner einladenden Frage, erinnert mich an einem Unteroffizier der damals nur mit 7 Schuljahre durchkam.
pavel_chinezul
schrieb am 03.01.2011, 22:38 Uhr
@aurel,

wieso müssen?
Mynona
schrieb am 03.01.2011, 22:43 Uhr
"und der "Vorzeigerumäne" nicht.."

warum wird wieder mal das Wichtigste weggelassen???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.