1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 04.02.2011, 12:10 Uhr
..., sind Sie auch Szekler?
Nicht unbedingt; vom Auftreten her manchmal auch ein ...händler.
aurel
schrieb am 04.02.2011, 12:13 Uhr (am 04.02.2011, 12:25 Uhr geändert).
Warum ich das @shimon sage?
@shimon schien in seinem Kommentar hier, mir gegenüber böse eingestellt zu sein, durch nachäffen einer (meiner) angeblich gebrochene Sprache.
Und ich erinnere mich nicht, ihm irgendwas nur andeutungsweise gesagt zu haben, was hätte böse gemeint sein. Also hat er doch seinen gerechten Gott vergessen und einen "unschuldigen" versucht anzuspucken, (anzupissen usw.) nur "der Sache" wegen.

grumpes
schrieb am 04.02.2011, 12:22 Uhr (am 04.02.2011, 12:22 Uhr geändert).
Also hat er doch seinen gerechten Gott vergessen und einen "unschuldigen" versucht anzuspucken, (anzupissen usw.) nur "der Sache" wegen.

@Shimon,
habe dir schonmal gesagt: Das geht schief!
www.youtube.com/watch?v=dUZLpYjdQvQ&feature=fvst
Gruß
grumpes
pavel_chinezul
schrieb am 04.02.2011, 12:26 Uhr
Da scheint einer, eine sehr starke Magyaren-Phobie zu haben, dass er Gespenster sieht und fast hinter jedem Avatar einen von ihnen vermutet. Es stellt sich die Frage warum? Merkwürdig, woher diese sichtbar eingebrannte Negativität. Seit wann waren die so stark in der Dobrudscha vertreten? Eigentlich sehr fraglich, denn es wurde uns ein paar Mal unter die Nase gerieben, dass die Deutschen, (die eigentlich in Rumänien auch denselben Lebensraum mit den Ungarn teilten), doch eine „exotische Gesellschaft“ und recht unbekannt zwischen Tataren, Türken, Griechen u.a waren.
pavel_chinezul
schrieb am 04.02.2011, 12:30 Uhr
@grumpes,

oder ist er doch der, der in Südafrika im Kino auf's Klo musste?
aurel
schrieb am 04.02.2011, 12:33 Uhr (am 04.02.2011, 12:35 Uhr geändert).
aurel
schrieb am 04.02.2011, 12:33 Uhr (am 04.02.2011, 12:34 Uhr geändert).

Da scheint einer, eine sehr starke Magyaren-Phobie zu haben, dass er Gespenster sieht und fast hinter jedem Avatar einen von ihnen vermutet.


Wieso " Magyaren-Phobie" ?! Ist es schlimm jemanden zu fragen ob er Szekler ist, um herauszufinden ob er in der Sache bestimmte Befangenheitsprobleme hat oder nicht ?!

Und bist jetzt alle Befragten haben es bejaht, früher oder später.
Das ist auch ein neues Erkenntnis für mich, wie ich schon sagte.
pavel_chinezul
schrieb am 04.02.2011, 12:35 Uhr
Doppelt genäht hält besser, wohl?

Mich hast du den Schmarrn auch gefragt und wo habe ich das bejaht?
pavel_chinezul
schrieb am 04.02.2011, 12:49 Uhr (am 04.02.2011, 12:53 Uhr geändert).
Interessant...! Befangenheitsprobleme...! Ja, ja...! Als wir dir sowas indirekt mitgeteilt hatten, fingst du an uns Vorwürfe zu machen, dass wir dir das "Rumäne sein" ankreiden wollen! Und schon wieder benutzt du Argumente zur Verteidigung, die du früher als Unzulässig abgetan hast!

PS: Es ist schon sehr aussagekräftig, wie du hier ständig die "nationale Karte" ausspielst.
Friedrich K
schrieb am 04.02.2011, 12:52 Uhr
Und schon wieder benutzt du Argumente zur Verteidigung, die du früher als Unzulässig abgetan hast!
Immer nach dem Motto "ich lerne schenell und vergesse noch scheneller".
aurel
schrieb am 04.02.2011, 13:14 Uhr (am 04.02.2011, 13:15 Uhr geändert).

fingst du an uns Vorwürfe zu machen, dass wir dir das "Rumäne sein" ankreiden wollen!


Wir sprechen hier von Rumänien zufällig und von dem Nationalfeiertag Rumäniens, und in diesem Rahmen, von den Ereignisse vor und nach 1. 12.1918.

Zurück zur " Magyaren-Phobie".
Warum ist nicht legitim zu versuchen zu erfahren wer und doch warum, versucht mich scheinbar ohne Grund zu beleidigen?

Dass es noch andere gewesen sind mit denen ich kein Wort gewechselt habe, mich auch grundlos Beleidigt haben, spielt hier keine Rolle. Bei viele habe ich mich nicht einmal bemüht zu antworten, deren Sprache, die Wortwahl usw. sprach schon für die, was für Menschen die sind und dass sie nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens geweilt haben.

Aber @shimon? Er hat offensichtlich ein anderes Niveau und vor allem, er ist vom Gott besessen, von der Güte und Barmherzigkeit seiner Religion, welche auch immer das ist.
Also ? Was bleibt mir übrig zu denken?

seberg
schrieb am 04.02.2011, 13:22 Uhr
Also ? Was bleibt mir übrig zu denken?

Vielleicht, dass @aurels Auftreten als solches von fast Allen als ständige Beleidigung erlebt wird???

aurel
schrieb am 04.02.2011, 13:24 Uhr (am 04.02.2011, 13:35 Uhr geändert).

Vielleicht, dass @aurels Auftreten als solches von fast Allen als ständige Beleidigung erlebt wird???


Nehmen Sie wieder Ihre Rolle als Arpad wahr und sprechen in Namen (fast) Allen?!
pavel_chinezul
schrieb am 04.02.2011, 13:25 Uhr
Erstens: Es hat nichts mit diesem Thread hier zu tun, sondern mit deinem allgemeinen Gebahren hier. (Antwort auf deine Antwort zum Zitat)

Zweitens: Also ist das eine Beleidigung, wenn ein Volk als TAPFER bezeichnet wird??? Du kannst das aus einem Satz erkennen, dass es beleidigend war???
aurel
schrieb am 04.02.2011, 13:27 Uhr (am 04.02.2011, 13:29 Uhr geändert).

Zweitens: Also ist das eine Beleidigung, wenn ein Volk als TAPFER bezeichnet wird??? Du kannst das aus einem Satz erkennen, dass es beleidigend war???


Was Sie hier reden sind,.. "chinezärii".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.