Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 15.02.2011, 09:47 Uhr (am 15.02.2011, 09:49 Uhr geändert).
@ Shimon
Du wirst immer menschlicher!
Ein ganzer etwa 10 Zeilen langer Beitrag von Dir ohne einen einzigen Bibelspruch!
Das ist eine starke Leistung. Glückwunsch!

P.S. Ich will nur nochmals darauf hinweisen, dass Seberg selber uns im letzten Dezember "verraten" hat, dass sein Vorfahre der Gründer der Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen war. Wie schon gesagt, mein Urgrossvater war etwas später dann auch mit dabei. Ich bin zwar inzwischen um einiges "liberaler" als mein Urgrossvater, bewahre ihm aber trotzdem ein ehrendes Andenken. Für mich war er nicht nur ein "erweckter Christ" und von seiner Gemeinde sehr geschätzter Pfarrer "mit Leib und Seele", sondern in erster Reihe ein herzensguter Mensch.
lucky_271065
schrieb am 15.02.2011, 09:53 Uhr
@ Henny
Einer schiebt dem anderen die Trumpfkarte zu blos nicht auf den Tisch kloppen...

Welcher Mann traut sich heute noch, einer Frau zu sagen, wie sie die "Herren der Schöpfung" gefälligst zu behandeln hätte. Besonders einer Frau wie Dir?
Henny
schrieb am 15.02.2011, 09:55 Uhr
Du hast doch blos schiss vor meiner Antwort... gibs zu!
lucky_271065
schrieb am 15.02.2011, 10:01 Uhr
@ Henny
Du hast doch bloss Schiss vor meiner Antwort, gib es zu!

Nein, Henny, ich liebe Deine Antworten. Ich sagte doch schon zweimal, ich würde Dir einen Preis geben!

Aber ich sage Dir ein Wort, das mir gefallen hat:

"Eine gute Beziehung zwischen Mann und Frau ist wie ein Tanz: jeder tut den nächsten Schritt, wenn der andere darauf vorbereitet ist."

Wenn man dieses "Synchronisieren" schafft, ist es doch wunderbar, oder?
Henny
schrieb am 15.02.2011, 10:11 Uhr
ja, das wäre wunderbar... hält aber leider nur solang an, wie die Musik spielt. Verklingt der letzte Ton... hört man(n) auf zu tanzen...
lucky_271065
schrieb am 15.02.2011, 10:29 Uhr
@ Henny
Na, dann legen wir die nächste Platte auf!

Und heute haben wir YOUTUBE.

So kann ich Dir auch heute eine ganz besondere Widmung machen:

Schneewalzer

www.youtube.com/watch?v=lFfk2Bpok2Q
Henny
schrieb am 15.02.2011, 10:36 Uhr
.. das weckt Erinnerungen lucky... die schönsten für mich, danke!

P.S. dein Link funktioniert nicht, hab aber auch einen, passt viel besser wegen dem Jahrgang.
Mynona
schrieb am 15.02.2011, 10:52 Uhr
Und wie sollen nun die "Herrn der Schöpfung" behandelt werden?
Henny
schrieb am 15.02.2011, 11:05 Uhr (am 15.02.2011, 11:19 Uhr geändert).
Mynona... dies könnte sein indem du ihnen:

-die Hausschuh und das Bier, en Kaffee oder en Pali holst
-die Kinder und alle anderen weltlichen Probleme von ihnen hälst und...

-sie weiter davon träumen lässt!


P.S. ... vergiss die Tageszeitung und die Fernbedienung nicht,
Mynona
schrieb am 15.02.2011, 11:18 Uhr (am 15.02.2011, 11:21 Uhr geändert).
Wahhhhh,ist das nicht längst überholt mit dem Bier und den Puschen?
Na ja,träumen lassen kann man sie ja :-)

Aber die perfekte Frau ua.
http://www.youtube.com/watch?v=C_Lt8QL5ydQ

oder die?:
http://www.youtube.com/watch?v=WpPJKXo73q4&feature=related
Henny
schrieb am 15.02.2011, 11:23 Uhr
... ohne Worte!
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 14:36 Uhr
....oder der ideale Mann :
www.youtube.com/watch?v=NCDcFJ5RM6g&feature=related

Tach miteinander !
Henny
schrieb am 15.02.2011, 15:17 Uhr
... da sieht mans wieder... solche Links sollte man wirklich bis zum bitteren Ende anschauen, wollte schon was von "Eigenlob" schreiben... hab mich rechtzeitig eines Besseren bedacht.

... "nichts für ungut" grumpes.
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 15:21 Uhr
@Henny,
die Pointe stand wirklich erst am Ende.
Gruß
grumpes
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 16:57 Uhr
Schutzengel
Es soll Menschen geben die schonmal einschlafen, auf der Couch beim Fernsehen. Passiert mir auch manchmal. Gestern Abend war ich ziemlich müde, bin auch eingeschlafen.
Mein kleiner Hund(ein Jack Russel Terrier) schleicht sich dann während der Nacht an meine Füße und schläft neben mir.
Dem kleinen Hund haben spielende Jugendliche vor einem Jahr die linke Forderpfote zertrümmert. Der örtliche Tierarzt wollte die Pfote schon amputieren weil er meinte der Hund könnte nie wieder damit laufen.
Damit war ich nicht einverstanden, habe den Hund ins Auto gepackt und bin ca 150 Km in das Justus Liebig Universitätskrankenhaus nach Gießen gefahren.
Die Operation wurde erfolgreich durchgeführt und meine "Jacky" konnte ein normales Hundeleben führen, auf allen Vieren.
Die Operation war nicht billig, ich hatte ca 2.500,00 € für alles bezahlt. Einige "Bekannte" haben sich darüber amüsiert und mir verraten was Sie mit dem Hund gemacht hätten, und nach jedem "normalen" Tierarztbesuch fragen sie mich wieviel der Hund mittlerweile Wert ist.
Soweit, so gut: Da ich ein passionierter Raucher bin hatte ich mir eine Zigarette angezündet, auf der Couch, vor dem Einschlafen.
Irgendwann meinte ich meinen Hund bellen zu hören, erst als er mit dem Kopf unter mein Kopfkissen ging und versuchte es zu heben, bin ich wach geworden::::Schock::::, nur Qualm in der ganzen Hütte, ich kriegte kaum noch Luft.
Bin erstmal in die Küche gerannt und habe Wasser geholt, die Couch kokelte aus einem faustdicken Loch. Nach dem Löschen habe ich Fenster und Türen aufgerissen.
Nichts Schlimmes passiert.
Wollte Euch nicht damit belästigen, habe mich Heute Morgen nur gefragt was dieser Hund mittlerweile Wert ist: Vielleicht ein Menschenleben.
Und jetzt mache ich Party mit meiner Jacky. Danke.
www.youtube.com/watch?v=d4cgUZjbI8A

Gruß
grumpes(lebt noch)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.