Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 15.02.2011, 19:04 Uhr (am 15.02.2011, 19:12 Uhr geändert).
www.youtube.com/watch?v=Ozy9ecf-58M&feature=player_embedded

@Merlen,
bei so vielen Themen habe ich das hier wahrscheinlich übersehen.
Es ist ja wieder mal "Zum Himmelhochschreiend" was diese Seelenfänger treiben.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 15.02.2011, 19:16 Uhr
@Merlen
Vermisst Du mich denn so stark, dass Du mich fast in jedem Deiner Einträge hier erwähnst? Für Dich bin ich doch nur ein Christlicher Fundamentalist...
Aber Du hast mir ja auch die besten Vorlagen in diesem Thread geliefert, daher lese ich Deine Einträge auch mit Begeisterung...
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 19:29 Uhr (am 15.02.2011, 19:32 Uhr geändert).
@Shimon,
heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund.
Gruß
grumpes
P.S. Mein Hund hat gerade eine "Extraportion" Clausthaler( ohne Alk) bekommen.
Merlen
schrieb am 15.02.2011, 19:30 Uhr
@Shimon,
Du bist ein Mensch und nicht irgendein ismus für mich!:-)))
Mich interessieren Menschen. Freut mich wenn ich Dir Vorlagen liefere, habe ich mit meinen Jungs auch gelegentlich mit dem Fussball gemacht, daher die Gewohnheit:-)))).
Mynona
schrieb am 15.02.2011, 20:38 Uhr
@Merlen,in Deutschlands sieht es auch nicht anders aus:

http://www.youtube.com/watch?v=9xuyhsA4h7I&feature=related

Qualität des Videos ist leider nicht so gut.
Mynona
schrieb am 15.02.2011, 20:46 Uhr (am 15.02.2011, 20:50 Uhr geändert).
Kennt von euch jemand die Serie "The Arrivals"(Die Ankünfte)?
Einfach nur heftig.

http://www.youtube.com/watch?v=9cqvheCiF54&feature=watch_response_rev

oder aber: http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E&feature=related

geht weoter bis Teil 26 !
Shimon
schrieb am 15.02.2011, 21:00 Uhr (am 15.02.2011, 21:18 Uhr geändert).
@grumpes
heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund.
Auf welchem Kontinent lebst Du denn, wenn Du von „heute Nacht“ in der Vergangenheit schreibst? Oder lebst Du in Japan, im Land der aufgehenden Sonne? ;-)))
P.S.
Vielleicht solltest Du in Zukunft doch besser deinem Hund den Clausthaler (mit Alk) geben und Du den Clausthaler (ohne Alk) trinken!?
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 21:12 Uhr (am 15.02.2011, 21:38 Uhr geändert).
@Shimon,
für mich begann der "heutige" Tag bereits um 24°°, und er begann mit der "heutigen Nacht", geht weiter bis 24°° "heute Abend".
Ist das verkehrt ?
Gruß
grumpes
P.S. Und heute Abend trinke ich Tequila, mein Hund steht heute auf Weihwasser mit Myrrhe Geschmack.
Und in welcher Bibel steht geschrieben dass man Tieren Alkohol geben soll?
Und hier nochmal die Zeitzonen unserer "Scheibe" Erde :
www.netcamera.de/wcn/frameset.htm?/info/timezone.htm|contents.htm
grumpes
schrieb am 16.02.2011, 11:15 Uhr
Die "Angstmacher" haben Hochkonjunktur. Angst wird auch gerne von den Medien weltweit geschürt:
www.youtube.com/watch?v=BrtNENZrF60&feature=related
www.youtube.com/watch?v=D4ij2ayOOc8&feature=related

Gruß
grumpes
Merlen
schrieb am 16.02.2011, 12:17 Uhr
@grumpes,
da wir ja mit Stromausfällen Ende nächsten Jahres rechnen müssen sammle ich schon mal Holz um mit Euch über Rauchzeichen verbunden sein zu können:-)) Oder machen wir gleich ein Treffen mit Palifussbädern zu der Zeit?
Da die Maya zufällig ihren Kalender am 21.12.2012 (wenn die Umrechnungen stimmen sollten) nicht weiterberechnent haben ist der Tatsache geschuldet dass bestimmte Christen diese Kultur weitestgehend zerstört haben und ihre Überlebenden sich nicht mehr die Mühe machten daran weiterzuarbeiten denn sie hatten ihre Gebäude und Anlagen mit denen Sternenbeobachtungen gemacht wurden nicht mehr zur Verfügung. Nichts destotrotz macht es Sinn uns darüber Gedanken zu machen wie wir einigen kommenden Katastrophen begegnen können. Aber Katastrophen sind die Begleiter dieser Erde und des Lebens seit Urzeiten.
grumpes
schrieb am 16.02.2011, 12:35 Uhr (am 16.02.2011, 12:39 Uhr geändert).
@Merlen,
Rauchzeichen oder Buschtrommeln, mit Pali lässt sich alles ertragen.
Stromausfälle hatten wir in unserer alten Heimat Rumänien auch genügend, nichts Neues.
Berücksitigen sollten wir den rechtzeitigen Einkauf von Kerzen, die werden dann bestimmt ausverkauft sein, oder noch besser: Direkt eine Kerzenfabrik eröffnen.

Gruß
grumpes

P.S. Und dann führt Ihr Frauen uns den Kerzentanz vor :
www.youtube.com/watch?v=Nb_Iu1FZLOA
Anchen
schrieb am 16.02.2011, 12:59 Uhr
Shimon
schrieb am 16.02.2011, 13:23 Uhr (am 16.02.2011, 13:28 Uhr geändert).
@grumpes
Rauchzeichen oder Buschtrommeln, mit Pali lässt sich alles ertragen.
Stromausfälle hatten wir in unserer alten Heimat Rumänien auch genügend, nichts Neues.
Berücksitigen sollten wir den rechtzeitigen Einkauf von Kerzen, die werden dann bestimmt ausverkauft sein, oder noch besser: Direkt eine Kerzenfabrik eröffnen.

Vergesst die Kaminöfen nicht, denn bei einem Stromausfall funktioniert keine konventionelle Heizung mehr - Nicht einmal die einfache Gastherme läuft dann mehr an, denn auch die benötigt zur Laufzeit Strom…
Am besten gleich einen Kaminofen mit Backfach/Bratfach anschaffen!

Merlen
schrieb am 16.02.2011, 13:28 Uhr
@grumpes,
auf den Kerzentanz freuen wir uns, vor allem weil dann zwischen den Damen als Partner die tanzbegeisterten Siebenbürgener Tänzer schweben werden:-))
Merlen
schrieb am 16.02.2011, 13:30 Uhr
@Shimon,
ein von der ersten bis zur letzten Zeile vernünftiger Hinweis!:-)) gratuliere!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.