Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 26.01.2013, 14:13 Uhr
@Johann

Wenn nicht, ich kenne eine exzelenten, dazu auch noch günstigen Suchtexperten aus Hermannstadt. Der arbeitet für alle ausgewanderten Sachsen ehrenamtlich, d.h. er kuriert alle Davongelaufenen seit Jahren kostenlos und umsonst.

Daumen hoch für Deinen Humor!
Johann
schrieb am 26.01.2013, 14:27 Uhr
Herzlichen, vielmaligen Dank Lucky!!
Da schwillt ja meine Brust vor Stolz!

Der einzige User, von dem ich weiß, dass er wegen seinem Humor hier Komplimente bekommen hat, war walter-georg. Laudator: walter-georg
seberg
schrieb am 26.01.2013, 14:31 Uhr
Nimmst das Daumen hoch nicht ernst, Undankbarer?!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 14:35 Uhr
Der einzige User, von dem ich weiß, dass er wegen seinem Humor hier Komplimente bekommen hat, war walter-georg. Laudator: walter-georg

Sie täuschen sich.
Hierin wie anderswo.
Weiterer Senf für Ihre Plattwurst ist mir jedoch zu schade.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, soll er denken, was er will.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 14:42 Uhr
Und dass in diesem Forum eigene "Regeln" gelten bzw. Un-Regeln, welche vorschreiben, dass der eine kann und der andere nicht soll und jener nicht darf, was dieser sich pausenlos erlaubt, - dies ist ja nun wohl keinem ein Geheimnis, der sein Auge auf dieses Forum gerichtet hat.

Mehr braucht man dazu an Senf nicht ausdrücken...
Jeder hat seinen eigenen Anspruch.
An Gerechtigkeit und Ehrlichkeit. Auch vor sich selbst...
Johann
schrieb am 26.01.2013, 14:43 Uhr (am 26.01.2013, 15:12 Uhr geändert).
@ Herzchen schrieb:
"
Sie täuschen sich.
Hierin wie anderswo. "

Das kann mir als normalen Menschen schon unterlaufen.
Dafür hatte sogar der liebe Gott Nachsicht, so sprach Der Herr:

"Solang er auf der Erde lebt,
So lange sei dir's nicht verboten,
Es irrt der Mensch so lang er strebt"

Vermute, Sie kennen die Textstelle sogar auswendig
Verstanden haben Sie die Stelle sicher nicht, sonst würden Sie etwas nachsichtiger mit Ihren Mitmenschen sein.

Sie, göttliches Herzchen, können froh sein, dass Sie von solch irdischen Plagen verschont sind!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 14:56 Uhr (am 26.01.2013, 15:11 Uhr geändert).
@seberg
Das ist eines Ihrer Prinzipien - so hat die Securitate auch Ihren Vater versucht fertigzumachen - Sie versuchen es genau so - kein Deut besser sind Sie als die Securitate-Leute - mit haargenau den gleichen widerlichen Manipulationstaktiken einerseits wie teils offenen, teils subtilen Gehirnwäscheversuchen andererseits, von sich selbst, von dem eigenen - charakterlich völlig verkommenen - Tun abzulenken bzw. sich selbst in einem guten Licht stehen zu lassen und es möglichst - eben mittels genannter Strategien - auf seine Umwelt ausstrahlen und diese damit beeinflussen zu lassen.
Mehr gibt es zu diesem kranken Tun des seberg hier nicht zu sagen.

Und: Ich bin überzeugt - jeder hier weiß das.
Und fast jeder duldet es. Eine feine Gesellschaft ...

Meine Konversation mit seberg ist mit dieser Einschätzung und Ver-Urteilung beendet.
Ich möchte nicht brechen müssen.
Mein Dasein hier allerdings nicht.
Den Gefallen tu ich den Haustyrannen hier nicht noch einmal!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 15:10 Uhr (am 26.01.2013, 15:14 Uhr geändert).
Zwei Beispiele, getroffene Aussagen ad absurdum zu führen.

Johann sagt - noch nie hätte ein anderer als Walther Georg Lob für seinen Humor bekommen.
Hätte ein Kranich, ein lucky oder gar ich diese Aussage getroffen, wären die Bockwürste nur so aus ihrer heißen Brühe geschossen und hätten diesen Senf ganz schnell aufgegriffen, um ihn auf ihren Zipfelspitzen gehörig "tanzen" zu lassen.
Das ist der feine Unterschied.
Und damit noch nicht genug.
Ein brutales, bösartiges Trampelherzchen - man sieht es ja jedem seiner Gesichter nur so an, diese Brutalität ... - dieses Ding kommt daher, diese ungeliebte Trolle mit ihrer sozialistischen Akademixerausbildung, und stellt fest fest, dass die von Johann getroffene Aussage nicht stimmt, allein schon deshalb nicht, weil Herzchen selbst sehr gern, weil sie Humor sehr mag, sich lobend geäußert oder gezeigt hat (Daumen hoch), sei es bei grumpes, friedrich, selbst slash u.a. gewesen, und sofort maßt sich ein seberg an, sich einzumischen und das Ganze, - die von Herzchen letztlich berechtigt verbesserte Grundaussage - umzustülpen, zum Nebengegenstand bzw. gar keinem mehr zu machen und dafür Herzchen ganz bewusst als Uneinsichtige und Göttliche hinzustellen.
Wie gesagt:
Fieser, mieser und menschlich verkommener war die Securitate oder Stasi nicht.
Dass dieser Mensch, seberg, hier seit Jahr und Tag sein widerliches "Spiel" mit Menschen treiben darf, ohne dass sich jemals die sogenannte Administration dagegen verwahrt hat, das spricht nicht nur Bände für die Person Christian Scherg aus Kassel selbst, sondern auch, wie ich dies auch schon mehrfach festhielt, für die grobe Vernachlässigung einfachster Grundregeln des Forums, oder einfach gesagt, einfachster Mit-Menschlichkeit.
rhe-al
schrieb am 26.01.2013, 15:12 Uhr
lucky_271065:
Ich bin hier "Überzeugungstäter".

Weil ich das so will und meinen Spass dran habe.

Punkt!



...bleibt die Frage:

am Brückenbau, oder am Spalten?
Johann
schrieb am 26.01.2013, 15:17 Uhr (am 26.01.2013, 15:18 Uhr geändert).
HErzchen schrieb:
"dass die von Johann getroffene Aussage nicht stimmt, allein schon deshalb nicht, weil Herzchen selbst sehr gern, weil sie Humor sehr mag, sich lobend geäußert oder gezeigt hat (Daumen hoch), sei es bei grumpes, friedrich, selbst slash u.a. gewesen"

Ja, Sie haben auswendig gelernt, dass Humor etwas tolles ist.
Wünsche Ihnen, dass Sie irgendwann auch Humor verstehen und sich selber etwas weniger ernst, dafür aber andere etwas ernster nehmen.
kranich
schrieb am 26.01.2013, 15:18 Uhr
Der einzige User, von dem ich weiß, dass er wegen seinem Humor hier Komplimente bekommen hat, war walter-georg. Laudator: walter-georg

Kannst du das beweisen? Sind gespannt.

Übrigens: Fast der Einzige - davon gibt`s noch Zwei -, der hier seine Intelligenz und Bildung zum Ausdruck bringen will, indem er andere als dumm und ungebildet diffamiert, bist du, Johann.
Johann
schrieb am 26.01.2013, 15:20 Uhr (am 26.01.2013, 15:22 Uhr geändert).
@ Kranich
Siehe meine vorherige Antwort. Auch Dir fehlt nicht nur der Humor, sondern auch die Souveranität und Toleranz anderen gegenüber.

Ja ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, dass auch der Walter-Georg andere gerne als dumm hinstellt.
kranich
schrieb am 26.01.2013, 15:22 Uhr
Ja, Sie haben auswendig gelernt, dass Humor etwas tolles ist.

Davon wurde von dir hier noch nichts verbreitet. Anscheinend verwechselst du Humor mit Sarkasmus. Das nennt man dann Johann`schen Humor...
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 15:23 Uhr (am 26.01.2013, 15:24 Uhr geändert).
@Johann
Noch einmal für Sie zum Mitschreiben oder auch, das scheinen Sie ja gern zu machen, - Auswendiglernen, damit Sie endlich verstehen, was ich von Ihrer Art und Weise halte, mich zu kuschinieren zu versuchen oder auch irgend welche Rachegelüste auszuleben oder einfach nur, um sich an ausgesuchten "Objekten", sprich Subjekten wichtiger zu machen, als man ist:

Sie täuschen sich.
Hierin wie anderswo.
Weiterer Senf für Ihre Plattwurst ist mir jedoch zu schade.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, soll er denken, was er will.


Herzchen Erstellt am 26.01.2013, 14:42 Uhr • [antworten]
Und dass in diesem Forum eigene "Regeln" gelten bzw. Un-Regeln, welche vorschreiben, dass der eine kann und der andere nicht soll und jener nicht darf, was dieser sich pausenlos erlaubt, - dies ist ja nun wohl keinem ein Geheimnis, der sein Auge auf dieses Forum gerichtet hat.

Mehr braucht man dazu an Senf nicht ausdrücken...
Jeder hat seinen eigenen Anspruch.
An Gerechtigkeit und Ehrlichkeit. Auch vor sich selbst...
Johann
schrieb am 26.01.2013, 15:26 Uhr (am 26.01.2013, 15:27 Uhr geändert).
Kranich Humor = Schenkelklopfen á la Barth

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.