Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 11:45 Uhr
@Shimon
Welche KONKRETE FRAGE wurde dir nicht beantwortet?

Wer sucht, der wird auch finden...
Shimon
schrieb am 27.02.2013, 11:48 Uhr
Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 11:49 Uhr
Der war gut jetzt.
seberg
schrieb am 27.02.2013, 11:50 Uhr (am 27.02.2013, 12:13 Uhr geändert).
Mit der Beantwortung deiner Fragen auf diesem Thread muss sich Shimon dann aber beeilen, denn der Administrator könnte meinen Antrag ernst nehmen und diesen Thread tatsächlich schließen!

Huch! Sehe gerade Shimons Biebelantwort, der Scheiß geht also weiter...

Wie gesagt: jedes Mal eine Beleidigung des menschlich um Menschlichkeit bemühten menschlichen Gegenübers!!!
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 11:52 Uhr (am 27.02.2013, 11:55 Uhr geändert).
Meine Güte:...

Meine Güte, hast du so ein schwaches Gedächtnis?!
Besonders, was du in dieser "Ära" mir angetan hast?!
Musst du die alten Geister mit deiner Provokation wieder heraufbeschwören?
Ich würde mich schämen an deiner Stelle.
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 11:54 Uhr
Biebel
bankban
schrieb am 27.02.2013, 11:56 Uhr (am 27.02.2013, 11:57 Uhr geändert).
Ok...jetzt fällts mir ein: die Ära ging parallel zur Herzchenära, nicht wahr?

(P.s. Es mag ja sein, dass ich da mit Herzchen nicht zimperlich umging. Ein Unschuldsengel war sie aber auch nicht.)
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:05 Uhr (am 27.02.2013, 12:08 Uhr geändert).
Nein, das war Herzchen auch nicht, das stimmt.
Aber es geht noch weiter zurück, Herzchen gegenüber warst du im Unterschied zu einer Saechsin ja noch "Gentleman".
Und auf diese Saechsin seid ihr damals im Dreierpack los.
Ich will mich nicht an diese widerlichen Dinge erinnern.
Warum tust du so, als wüsstest du es nicht selbst?

bankban
schrieb am 27.02.2013, 12:06 Uhr (am 27.02.2013, 12:07 Uhr geändert).
Es gab und gibt auch keine saechsischen Unschuldsengelchen.

Ich will mich nicht an diese widerlichen Dinge erinnern.

Und warum kommst jetzt dann mit irgendwelchen Bankbanären?
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:11 Uhr (am 27.02.2013, 12:25 Uhr geändert).
Weil die Erinnerung beim Lesen von dieser "Rosenholz" und der prompten "Oh ja, fein, das machen wir !"- Reaktion des seberg mir einschoss wie ein dumpfer Schlag in die Magengrube und ich nicht wissen konnte, dass du weiter in der alten Wunde kratzen würdest, sondern ich glaubte, dass allein die namentliche Erinnerung euch in euch selbst zurückziehen lassen und denken lassen würde: Ja, so waren wir einmal, jetzt sind wir Gott sei Dank anders...

Stattdessen stellst du dich noch absichtlich dumm und fragst noch ungeniert nach den Merkmalen dieser unsäglichen Zeit bzw. eurer Charaktere damals!
Ich habe wieder etwas dazugelernt jetzt ...
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:31 Uhr
Volltreffer!


Fehler
Error 404 - Not Found

Das von Ihnen angeforderte Dokument
/benutzer/seite/rosenholz/
konnte nicht gefunden werden.
seberg
schrieb am 27.02.2013, 12:33 Uhr (am 27.02.2013, 12:42 Uhr geändert).
Die schwärende Wunde will keine Ruhe geben:

Das eigene innere Beziehungsgewusel, das auf männlicher Seite sein Pendant schon bei Goethe hatte und dort schon und seit damals - auch mit umgekehrtem Vorzeichen - in die äußere Welt, die angebliche "Wirklichkeit", hinein -phantasiert...-haluziniert...-projiziert wurde und wird:

"Du siehst, mit diesem Trank im Leibe, bald Helenen in jedem Weibe"

Übersetzung:
Trank = ödipale Verletzung
Leibe = Unbewusstes
Helene = Heilige und Hure - je nachdem...
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:38 Uhr (am 27.02.2013, 12:40 Uhr geändert).
Und dies seit Jahren der gleiche Status bei vermuteter Person unter dem bekanntesten Nick neben Elsi und anderen - LAVINIA...
Die damals ihr Unwesen hier trieb und User reihenweise verleumdete und in einer an schon Wahnsinn grenzenden Art und Weise "Gehirnwäsche" und gezielte Manipulationen betrieb, im Einklang mit einem gewissen seberg und einem gewissen bankban. Pfui Teufel, sich jetzt noch hinzustellen und einem dieser damaligen Opfer gezielt Fragen zu stellen, als könne man sich nicht sehr genau selbst daran erinnern.

Auch seltsam - wieso beide - Lavinia/Rosenholz - noch immer blau, nicht schwarz gekennzeichnet sind, wie das für echte Abmeldungen ja gilt.
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:52 Uhr (am 27.02.2013, 12:53 Uhr geändert).
Wie sagtest du neulich sachlicherweise, Joachim: Ich will kein Öl ins Feuer gießen, aber ... Und stelltest mir Fragen, die ich beantwortete.

Ich will auch kein Öl ins Feuer gießen, doch aussprechen dürfen, was mich bewegt, davon abgesehen, dass solch widerliche Erinnerungen es gibt und neuerlich provoziert wurden durch das Auftreten und Wiederverschwinden von einem Rosenholz und was mich besonders stutzig machte, die promt wie auf Kommando folgende, freudestrahlende Reaktion des seberg. Eine solche Reaktion erfolgt ja auf Menschen, die man kennt, gut zu kennen scheint, dass man, kaum dass die Neue da war, sofort, ohne Vorbehalt und zunächst Zurückhaltung, anspringt und ins gleiche Horn tutet.
seberg
schrieb am 27.02.2013, 12:55 Uhr
Du täuscht dich: "Rosenholz" ist männlich und lebt in Österreich, Lavinia irgendwo in Nordeuropa, Mynona irgendwo dazwischen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.