Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 16.04.2011, 23:16 Uhr
Der FriedrichK kann auch sprechen, kommt aber auch nur Sch.... raus.

Der darf das. Er ist ja auch kein EU-Parlamentarier.
Joachim
schrieb am 16.04.2011, 23:29 Uhr
Ja bei dem ist die Dummheit angeboren.
Da kann er ja nichts dafür.....
Der kann froh sein, das er in der heutigen Zeit lebt.
In der Zeit, die Du sibihans Dich gerne zurück sehnst, hätte FriedrichK ein ernsthaftes existenzielles Problem. Der wäre sehr wahrscheinlich schon "entsorgt".
sibihans
schrieb am 17.04.2011, 13:33 Uhr
Der wäre sehr wahrscheinlich schon "entsorgt".

Das glaube ich noch nichtmals, die Rote freunde hatten zuerst die Intellektuellen „Entsorgt“.
Friedrich K
schrieb am 17.04.2011, 15:51 Uhr
... hätte FriedrichK ein ernsthaftes existenzielles Problem.
... sprach der Experte für existentielle Probleme.
walter-georg
schrieb am 17.04.2011, 16:06 Uhr (am 17.04.2011, 16:08 Uhr geändert).
@ sibihans: Wenn die "Genossen" zuerst die Intellektuellen "entsorgt" hätten, dann wäre unser "Sachsenfreund" bestimmt unter den Letzten gewesen, die hätten entsorgt werden müssen... Wahrscheinlich deshalb ist er so "bildungsfreundlich", dass er kaum einen vernünftigen Satz zusammenbringt - von der Grammatik mal ganz abgesehen...
osi979
schrieb am 17.04.2011, 23:48 Uhr
Soeben läuft auf KLASSIK RADIO eine Sendung über Grigoraş Dinicu.
pavel_chinezul
schrieb am 19.04.2011, 14:33 Uhr
Hier mal eine gelungene Verbindung ungarisch-deutsch-römischer Art.

"Drei Monate war er in Rom, drei in Budapest, drei in Weimar und drei unterwegs", erklärt Huschke.
Franz Liszt
grumpes
schrieb am 21.04.2011, 13:53 Uhr
sibihans
schrieb am 21.04.2011, 22:02 Uhr (am 21.04.2011, 22:05 Uhr geändert).
Die Mutter färbt die Eier, der Vater legt sie ins Graß, die dummen Kinder glauben sie wären vom Osterhas.

Frohe Ostern an alle die mich mögen oder auch nicht.

sibihans

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
grumpes
schrieb am 21.04.2011, 22:36 Uhr (am 21.04.2011, 22:39 Uhr geändert).
Überlasse das Hassen jenen, die zu schwach sind, um lieben zu können.
(Michel del Castillo)

Frohe Ostern @Sibihans.
P.S. Dein "essender Hase" hat mich jetzt wirklich an die Leckereien aus dem Kühlschrank erinnert.
pavel_chinezul
schrieb am 27.04.2011, 19:36 Uhr
Popescu
schrieb am 30.04.2011, 15:27 Uhr
Nun verstehe ich endlich, dass Sachsen in Rumänien keine Heimat hatten.
hanzy75
schrieb am 30.04.2011, 16:42 Uhr (am 30.04.2011, 16:42 Uhr geändert).
Den Brauch gibt es in Petersdorf auch heute noch:
http://www.youtube.com/watch?v=J-7vweDO12w
Über "Kundenmangel" kann die Blaskapelle sich nicht beklagen
Popescu
schrieb am 30.04.2011, 17:05 Uhr
Ja, nur scheint die Kapelle entweder rumänisch oder rumänisch durchwachsen zu sein. Die Lieder sind deutsch/sächsisch.

Aber auch hier gibt es Tradition, auch wenn der Name variiert:
Ein Hauptaugenmerk richtet die Polizei auf den für den 1. Mai von der "Antifaschistischen Revolutionären Aktion Berlin" (ARAB) propagierten "Tag des Zorns"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.