Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 16.05.2011, 11:03 Uhr
LOL, in der Maramuresch ist das Internetzeitalter noch nicht angekommen!
aurel
schrieb am 16.05.2011, 11:03 Uhr


@Lucky
Mit seiner Einstellung und seiner Koprolalie wird Letzterer da nicht weit kommen. Es sei denn, als Erotik-Autor für eine gewisse Klientel (siehe Urophilie, Skatophilie usw).


Koprolalie.. hi hi
Ich wusste nicht dass auch dafür einen Begriff gibt.

Seberg müsste sich vielleicht "angesteckt" haben, er hat auch einen "gefährlichen" Beruf, zumindest wenn man es ihm glaubt.


lucky_271065
schrieb am 16.05.2011, 11:10 Uhr (am 16.05.2011, 11:12 Uhr geändert).
@ Seberg
Ja, und lasse dir bitte auch deine weltweiten Reisen auf google nicht verderben!

Schön langsam tust Du mir einfach nur noch leid mit Deinem "Unglauben" (auf allen Ebenen) und Deiner "Fülle" (oder auch Füllung, wenn wir schon beim Kulinarischen sind) an "negativer Energie", Seberg. Findest Du noch echte Freude am Leben? Worin besteht sie? Eventuell darin, anderen ihre Freude vermiesen zu wollen? Kümmerlich. Wieder einmal. Manchmal habe ich den Eindruck, Du müsstest dringend gerettet werden. Vor Dir selber. Zum Glück ist das nicht mein Job. :)
asil
schrieb am 16.05.2011, 11:22 Uhr
Gehage:
Nochmals von der vorliegenden Grundintelligenz ausgehend: Wenn man eine Frage ausschließlich an eine Person stellen will, steht einem der Weg der PN zu Verfügung. Stellt man die Frage öffentlich, angeblich an eine einzelne Person und hat dieser bereist eindeutig klar seine Meinung diesbezüglich klar gemacht, dann kann er sie nicht klarer, d.h. für Gewisse verständlicher, zum Ausdruck bringen. Dementsprechend versucht man, mit anderen Worten, diese Antwort zu geben. Die Hoffnung, dass dann verstanden wird ist gering, aber man will nichts unversucht lassen.
Getkiss:
„Sie versuchen durch den Zitatengebrauch aus einer einzigen Quelle eine Rechtfertigung für die jetzige Beherrschung/-sart Siebenbürgens zu konstruieren.“
Sie irren sich, ich rechtfertige die jetzige Beherrschungsart überhaupt nicht, ich kenne sie im Grunde genommen auch nicht wirklich. Ich stelle nur fest, dass über die Beherrschungsart der Rumänen durch Ungaren oder auch Sachsen niemand irgendein kritisches Wort gefunden hat. Von „man kehre zunächst vor seiner Tür“ weit und breit keine Spur.
Meine Kommentare sind gering, Ihre Kritik richtet sich eher gegen den Wiki Inhalt. Es ist der Allgemeinheit am ehesten gedieht, wenn Sie diesen Inhalt entsprechend ändern. Bei Wiki ist das möglich. Gut, dafür wird man nicht bezahlt, für Beiträge in diesem Forum aber auch nicht.
pavel_chinezul
schrieb am 16.05.2011, 11:27 Uhr
Koprolalie.. hi hi
Ich wusste nicht dass auch dafür einen Begriff gibt.


Ein (angeblicher) Sirtakitänzer müsste aber so etwas kennen!
aurel
schrieb am 16.05.2011, 12:15 Uhr (am 16.05.2011, 12:15 Uhr geändert).
asil, eu nu raspund la grobiani, la badarani de ultima speta, chiar daca ei vorbesc limbi straine, in cazul lui gehage, germana scrisa ca vai de ea,
mi-ar fi si rusine sa "deschid gura" cand regulile elementare ortografice (scrisul cu majuscule si alte maruntisuri) nu le-as stapanii.

Adine
schrieb am 16.05.2011, 12:20 Uhr (am 16.05.2011, 12:21 Uhr geändert).
@Aurel
Eu citesc mai mult pe aici. Scriu rar.
Dar acum am o intrebare.
Grobian e un cuvant romanesc?
De cand?
aurel
schrieb am 16.05.2011, 12:23 Uhr

Grobian e un cuvant "romanesc"?
De cand?


pai prrobabil de cand ati terminat dvs. scoala,
sau probabil mai erati pe acolo, dar erati plecata la cinema in ziua respectiva

http://dexonline.ro/definitie/grobian
gehage
schrieb am 16.05.2011, 12:29 Uhr (am 16.05.2011, 12:29 Uhr geändert).
@asil
Zitat „1910 hatten die 53,8 % Rumänen keine politischen Rechte“

sie beziehen sich da auf 53,8% rumänen im „ardeal“ die es nach aurelscher „logik“ nicht gab…

Zitat: „Stellt man die Frage öffentlich, angeblich an eine einzelne Person und hat dieser bereist eindeutig klar seine Meinung diesbezüglich klar gemacht, dann kann er sie nicht klarer, d.h. für Gewisse verständlicher, zum Ausdruck bringen“

asylpop… die einzelne person, die angesprochen wurde, hat nicht eindeutig seine meinung klar gemacht, wie sie behaupten, sondern er hat gar nicht geantwortet. sie wurden von ihm sogar unterrichtet, dass er nicht geantwortet hat. wissen sie auch nicht mehr, so recht, was sie lesen? wie diejenige person nimmer so richtig weiß was sie schreibt…?

Nichts für ungut…
pavel_chinezul
schrieb am 16.05.2011, 12:35 Uhr (am 16.05.2011, 12:36 Uhr geändert).
...dar erati plecata la cinema in ziua respectiva

adine,

nichts für ungut, aber da haben Sie nun die

... elementare Höflichkeit und Benehmen im Internet ...

eines aurel kennengelernt!
pavel_chinezul
schrieb am 16.05.2011, 12:43 Uhr (am 16.05.2011, 12:44 Uhr geändert).
Da schließe ich mich Merlen an.
Aber nur für diesen Beitrag !
Man könnte sagen, das sind schon ganz schön "linke" Ansichten, von unserem getkiss.
Aber wo er Recht hat, das hat er Recht.
von "Joachim, der deutschen Eiche".

Komm aurel, du Deutschexperte, zeig uns mal die Fehler in dem oberen Text! Du weißt

Wie wäre erst mal mit der deutschen Grammatik, richtig Deutsch schreiben, Groß/Klein-Schreibung, elementare Logik,[...]
Adine
schrieb am 16.05.2011, 12:43 Uhr
@Aurel
Poate uneori e de preferat sa merg la cinema! :-)
aurel
schrieb am 16.05.2011, 12:44 Uhr

Poate uneori e de preferat sa merg la cinema! :-)


pai mergeti mai des, va mai vin idei si scrieti mai des pe aici,.. zic si io
Adine
schrieb am 16.05.2011, 12:45 Uhr
@Aurele
Dumneata ti-ai luat ideile de la cinema?
aurel
schrieb am 16.05.2011, 12:47 Uhr

Dumneata ti-ai luat ideile de la cinema?


cinema-ul meu e viata, io traiesc "viata ca-n filme" si d'asta nu servesc

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.