Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 23.06.2011, 08:13 Uhr
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 08:15 Uhr (am 23.06.2011, 08:15 Uhr geändert).
@wamba,
...manchmal ist South Park kaum vom Ton hier im Forum zu unterscheiden:-(
Schlage mal wieder eine Tee- und Kaffeerunde vor...wird Zeit sich mal wieder in die Augen zu schauen... vermute auch, dass etwas mit den Sternen nicht stimmt, daher die gereizte Stimmung...hinter dem Orion, ganz hinten links oben in der Mitte hängt ein Stern schief:-((((
wamba
schrieb am 23.06.2011, 08:19 Uhr (am 23.06.2011, 08:20 Uhr geändert).
Merlen, hast Du die Episode bis zum Ende gesehen?
Da erfährt man auch den Grund dafür.
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 08:21 Uhr (am 23.06.2011, 08:22 Uhr geändert).
Mynona und Henny,

meine Damen, ich bitte um Contenance! Bei Uneinigkeit um Begriffe (Schimpfworte) ist es hilfreich die Wörter aufzuschreiben, die einzelnen Buchstaben auszuschneiden, durcheinanderzumischen und schon hat man einen erheiternden Kauderwelsch welcher niemanden mehr verletzt und frau fragt sich wofür sie soeben noch Adrenalin verschwendet hat:-))))

.....Ach ja, um 16.00 Uhr zum Tee bitte (ok auch Kaffee ist da):-))
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 08:22 Uhr (am 23.06.2011, 08:25 Uhr geändert).
@wamba,
upps, noch nicht, mach ich gleich:-)

habe solche Teile noch nie zu Ende gesehen dazu ist mir tatsächlich der Ton zu aufdringlich und stört mich beim Nägellackieren da ich immer wieder den Pinselstrich verwackle bei dem Geschrei:-))))
seberg
schrieb am 23.06.2011, 08:30 Uhr
Pinselstrich!
wamba
schrieb am 23.06.2011, 08:37 Uhr
Der aufdringliche Ton hat eventuell was mit der Tween Wave zu tun, das Geschrei vielleicht mit dem T.M.I.?
lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 10:19 Uhr
Der Präsident Rumäniens tritt (wieder einmal) ins Fettnäpfchen. Diesmal gegenüber dem Königshaus Rumäniens.

"Die Abdankung war ein Akt von Verrat..."

www.enational.ro/online-actualitate/basescu-abdicarea-regelui-mihai-a-fost-un-act-de-tradare-34897.html/
Mynona
schrieb am 23.06.2011, 12:58 Uhr
Merlen,ob ich das bis 16h zum Tee noch schaffe???

btw.mein Adrenalinspiegel ist ein ruhiger See im Tal :-)))
lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 13:56 Uhr (am 23.06.2011, 13:57 Uhr geändert).
@ Merlen
.....Ach ja, um 16.00 Uhr zum Tee bitte (ok auch Kaffee ist da):-))

Darf ich Earl Grey Darjeeling mitbringen?
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 14:05 Uhr (am 23.06.2011, 14:05 Uhr geändert).
@lucky,

pardon, das ist ein Damenkränzchen mit Strickeinlage!:-)) und dann wollen wir noch gegenseitig vorlesen aus dem Buch "Der Mann, noch unbekannt und schon gewesen " oder so:::::-))

Wenn in meinen Einladungen Pali erwähnt wird, dann darft auch Du kommen :-))))
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 14:09 Uhr
@Mynona,
wie ich gestern hier gesehen habe sind die ruhigen Adrenalinseen im Tale sehr eruptiv:-)) Aber wo käme unsere nach aussen strahlende Schönheit her wenn nicht aus der Tiefe unserer inneren Glut!?:-)))
lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 14:45 Uhr
@ Merlen
Alles klar!

Vielleicht hilft ja dann Dieses weiter:

Fazit: Ein Mann funktioniert anders als eine Frau. Je mehr sich beide auf ihre eigene Seinsweise einlassen können, desto höher ist die Anziehungskraft. Je tiefer der Kontakt des Mannes zum Männlichen, desto mehr Mitgefühl für das Weibliche entsteht. Und auch Frauen entwickeln tieferes Verständnis für Männer, wenn sie mit ihrer Weiblichkeit mehr einverstanden sind.

emagazin-gut-leben.de/ehekrise-eheprobleme/zehn-geheimnisse-die-frauen-ueber-maenner-wissen-sollten/
lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 15:43 Uhr
Es fiel mir nur soeben auf, dass auch "Popescu" (er hatte 789 Beiträge) aus der Statistik der Benutzer verschwunden zu sein scheint, wie auch Aurel. "Asil" allerdings nicht. Vielleicht wissen die älteren Forumshasen, was das zu bedeuten hat.

Hypothese: Vielleicht neuerdings "Null Toleranz" gegen "Gossensprache"?

P.S. "Asil" (195 Beträge) erscheint allerdings nach wie vor auf der Liste.

www.siebenbuerger.de/benutzer/statistik/beitraege/

Und ich sollte mal bremsen, nicht wahr? ;-)
.grumpes
schrieb am 23.06.2011, 15:56 Uhr (am 23.06.2011, 16:01 Uhr geändert).
Und ich sollte mal bremsen, nicht wahr? ;-)

Versuch doch mal wenigstens nicht jeden sich anbahnenden Dialog in einen Monolog zu verwandeln, alte Labertasche !:D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.