Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 16:00 Uhr (am 23.06.2011, 16:04 Uhr geändert).
Aye, aye, Sir!

P.S. Nehme mir 2-3 Tage "frei". 20-jähriges Hochschulabschluss-Treffen...

Das Parkett (oder auch die Arena) gehört Euch. ;-)
Mynona
schrieb am 23.06.2011, 16:17 Uhr
@Merlen,wie ich gestern hier gesehen habe sind die ruhigen Adrenalinseen im Tale sehr eruptiv;-))

Bei mir nicht,ich war ganz ruhig beim Schreiben....;-)))

ps.schnapp mir schnell den Besen und dann flieg ich los,ein wenig Verspätung gehört bei uns Frauen dazu....(bring auch Kuchen mit) :-)))
Jarlex
schrieb am 23.06.2011, 17:07 Uhr
Lucky:
Es fiel mir nur soeben auf, dass auch "Popescu" (er hatte 789 Beiträge) aus der Statistik der Benutzer verschwunden zu sein scheint, wie auch Aurel. "Asil" allerdings nicht. Vielleicht wissen die älteren Forumshasen, was das zu bedeuten hat.

Hypothese: Vielleicht neuerdings "Null Toleranz" gegen "Gossensprache"?


Wenn man das Profil von Popescu öffnet sieht man:
popescu hat 19 Forenbeiträge geschrieben.

und in der Statistik ist er dort zu finden.

Irgendwann habe ich Popescu geraten:
popescu, kümmere dich um euer "kultur".

Dir rate ich, schalte dein Gehirn ein, bevor du dich öffentlich durch Nachtreten lächerlich machst und seine Meinung bezüglich deines Charakters wieder bestätigst.

Hypothese: Ein Gehirn kann nur eingeschaltet werden, wenn es vorhanden und der Besitzer nicht stockbesoffen ist.

lucky_271065
schrieb am 23.06.2011, 17:27 Uhr
@ Jarlex
Danke, Sie haben mich beruhigt. "Popescu" (789 Beiträge) ist verschwunden, "popescu" (19 Beiträge) lebt.

Ausserdem kann ein eingeschaltetes Gehirn sicher zwischen einer sachlichen Frage und "Nachtreten" (übrigens hat sich ja niemand verabschiedet) unterscheiden.

Henny
schrieb am 23.06.2011, 17:45 Uhr
Ausserdem kann ein eingeschaltetes Gehirn sicher zwischen einer sachlichen Frage und "Nachtreten" (übrigens hat sich ja niemand verabschiedet) unterscheiden.

...meines Wissens braucht sich keiner "verabschieden" um das "Nachtreten" ausüben zu können. Nicht wahr lucki?
Mynona
schrieb am 23.06.2011, 19:05 Uhr (am 23.06.2011, 19:06 Uhr geändert).
Richtig,popescu gab es schon mal mit großem P,siehe zB.Thread Kontinuitätstheorie,Seite 157:Erstellt am 03.05.2011, 20:55 Uhr und am 03.05.2011, 20:58Uhr geändert.

..meines Wissens braucht sich keiner "verabschieden" um das "Nachtreten" ausüben zu können

Der Satz oben macht absolut keinen Sinn.
Es ging um das Nachtreten praktiziert an Verabschiedeten(von,ist ja nicht möglich).. ....
Aber wer hat sich überhaupt verabschiedet?

Henny
schrieb am 23.06.2011, 19:26 Uhr
"..meines Wissens braucht sich keiner "verabschieden" um das "Nachtreten" ausüben zu können"

Der Satz oben macht absolut keinen Sinn.

Der Satz macht schon einen Sinn.... und gerade hast du ihn bewiesen!
seberg
schrieb am 23.06.2011, 19:39 Uhr (am 23.06.2011, 19:42 Uhr geändert).
Interessant - rein theoretisch-psychologisch gemeint und nicht persönlich! - wie sich Gegnerschaft quasi feindbildhaft verselbständigen kann!
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 20:03 Uhr
@seberg,
vor 3 Stunden haben wir noch friedlich Tee getrunken, Mynona´s und Henny´s Kuchen waren lecker, kaum sind wir wieder im Forum...da werden die Zeichen am Grunde der Teetassen wieder anders interpretiert. Meine Güte!:-)))
Ischt des Dialäktik oder was?
Merlen
schrieb am 23.06.2011, 20:06 Uhr (am 23.06.2011, 20:11 Uhr geändert).
@Mynona,
nach Aurel welcher verabschiedet wurde wie Du vermutlich weisst ist im Moment Pavel bedauerlicherweise abgetaucht und wegen Popescu rätseln wir.....
und Henny meinte mit Ihrem Satz den Umstand wie lucky (zzz) ein bischen mit Asche hinterhergeworfen haben soll ... oder war´s Weihwasser?:-))))
seberg
schrieb am 23.06.2011, 21:12 Uhr (am 23.06.2011, 21:14 Uhr geändert).
Tja, die "Dialäktik" hat's in sich! Die der Sprache als Medium, in dem wir hier im Forum alle ohne Freischwimmerausweis schwimmen - und die des Bildes: man schwankt beim Betrachten der drei Frauenkörper deines Avatars dialektisch zwischen züchtiger Grazie und unziemlicher Lust... :)
(Ähäm: vielleicht sollte man den Tanz der Finger nicht all zu genau verfolgen?! )
Mynona
schrieb am 23.06.2011, 22:09 Uhr
Der Satz macht schon einen Sinn.... und gerade hast du ihn bewiesen!

LOL,gaaaanz bestimmt.Musst mir nur zeigen wo.Aber das kannst du nicht.Also:nonsens.

Aurel wurde gesperrt,richtig,pavel ist mal(?)raus(waren auch schon andere)Popescu ist als popescu wieder da....

Lucky hat Asche nachgestreut?*grins
was war dann walter_georgs "Nachruf"auf Joachim?(wobei der zwar Ciao gesagt hat ,aber noch angemeldet ist)

Nachtreten kann immer nur jemand der noch aktiv schreibt, und das an jemandem der "inaktiv"ist(wie auch immer).Deswegen sagte ich Henny's Satz ist sinnlos.
Henny
schrieb am 23.06.2011, 22:23 Uhr
LOL,gaaaanz bestimmt.Musst mir nur zeigen wo.Aber das kannst du nicht.Also:nonsens.

Aurel wurde gesperrt,richtig,pavel ist mal(?)raus(waren auch schon andere)Popescu ist als popescu wieder da....

Lucky hat Asche nachgestreut?*grins
was war dann walter_georgs "Nachruf"auf Joachim?(wobei der zwar Ciao gesagt hat ,aber noch angemeldet ist)

Nachtreten kann immer nur jemand der noch aktiv schreibt, und das an jemandem der "inaktiv"ist(wie auch immer).Deswegen sagte ich Henny's Satz ist sinnlos.

Herr los Hirn regnen! Aber net zu knapp und bitte ... an den richtigen Stellen!
Jarlex
schrieb am 23.06.2011, 22:32 Uhr
Beim Benutzernamen spielt Klein- Großschreibweise keine Rolle. Popescu, popescu, popESCU oder sonstige Schreibweisen werden gleich behandelt. Somit handelt es sich bei Popescu bzw. popescu um denselben user / dieselbe Registrierung / dieselbe E-Mail Adresse.
Mynona
schrieb am 23.06.2011, 23:04 Uhr
Herr los Hirn regnen! Aber net zu knapp und bitte ... an den richtigen Stellen!

Oh ja henny,du hast endlich erkannt, dass du es dringens nötig hast!Am besten betest du jeden Abend brav drum...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.