Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Koi
schrieb am 10.10.2011, 22:02 Uhr
@TAFKA,
er ist auf jeden Fall nicht mehr so "sexy" wie früher.
Er läßt nach, der Arme.
seberg
schrieb am 10.10.2011, 22:14 Uhr
ja, sein Unterhaltungswert ist deutlich gesunken. Ob ihn etwas quält? Vielleicht die Einsamkeit als kalter Ciuleafăr?
bankban
schrieb am 11.10.2011, 09:13 Uhr
Sollte jemand dieser Tage in Südungarn, in Szegedin, weilen, hat er noch die Gelegenheit im Ferenc Móra Museum die Ausstellung "So wenige sind wir geblieben ... Das sakrale Erbe des Banats" sich anzusehen. Darin werden Fotos von den Dörfern bzw. Kirchen Banats gezeigt, die verwaist, leer, ruinenhaft da stehen. Nach dem Weggang der Schwaben gibt es kaum jemanden, der sich um sie kümmern würde. Ein katholischer Pfarrer hat in den letzten Jahre Unmengen von Fotos geschossen, wovon die Ausstellung welche zeigt.
http://www.mfm.u-szeged.hu/index.php/hirek/593-ennyien-maradtunk-idoszaki.html

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.mfm.u-szeged.hu/images/idoszaki-kiallitas/bansag-foto.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Iceman
schrieb am 11.10.2011, 11:15 Uhr
gerri
schrieb am 11.10.2011, 12:53 Uhr
@ Icemann,das ja,kannst du immer bringen super.

Gruß, Geri
Iceman
schrieb am 11.10.2011, 13:14 Uhr
lucky_271065
schrieb am 12.10.2011, 00:10 Uhr
Was wäre denn in Zürich zu empfehlen? Wenn man schon da gelandet ist...

Mal googeln...

de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCrich
Henny
schrieb am 12.10.2011, 00:33 Uhr (am 12.10.2011, 00:33 Uhr geändert).
Ich würde dir empfehlen erst mal ... aus dem Flieger zu steigen!
lucky_271065
schrieb am 12.10.2011, 00:41 Uhr (am 12.10.2011, 00:45 Uhr geändert).
@ Henny

Danke für den Tipp. Bin schon im Paradies angekommen. Na ja, so eine Art Paradies... Hotel Walhalla.

www.weltdergoetter.de/nordische-goetter/walhalla.html
Iceman
schrieb am 12.10.2011, 00:42 Uhr
Merlen
schrieb am 12.10.2011, 08:51 Uhr
@Iceman,
was der Mensch so alles versucht nachdem seine Vorfahren leider keine fliegenden Fische waren sondern an Land gekrabbelt sind:-(((
Merlen
schrieb am 12.10.2011, 09:02 Uhr (am 12.10.2011, 09:02 Uhr geändert).
@lucky, wenn Du schon hier vor meine Nase landest könntest Du mir auch etwas früher Bescheid geben, dann hätte ich Dir Zürich von seiner schönsten Seite zeigen können, jetzt haste etwas Pech, bin heute nicht dort:-((((
und der Rest ist das was passiert wenn zuviel Geld auf einem Haufen landet, viel eingebildete Möchtegernkultur.
Iceman
schrieb am 12.10.2011, 09:45 Uhr
@nachdem seine Vorfahren leider keine fliegenden Fische waren sondern an Land gekrabbelt sind

Merlen!

Wenn das so gewesen währe,dass der Mensch eine Evolution von Millionen von Jahren Mitgemacht hätte.Dann würden wir heute angeborenen Instinkte haben zum überleben.Wie alle andere Lebewesen auf diesem Planet.Link
Das meine Ich.
Wir hatten nicht mal ein Fell was uns vor Kälte schützt.Oder wieviele Jahre braucht ein Mensch bis er sich selber ernähren kann?Sogar 20 Jahre Schulbankdrücken hilft uns nicht.Wir haben nicht mal Überlebeninstinkt,oder Fortpflanzungsinstinkt.Der Mensch ist der Jüngste und dümmste Species auf diese Welt.Unsere Glück das die Ameisen so Klein sind.Sonnst hätten wir ein Riesen Problem:)
getkiss
schrieb am 12.10.2011, 10:15 Uhr
Wenn man schon da gelandet ist...

Wenn´s so ist und ausgecheckt wurde, dann guck zuerst wohin Du möchtest:

www.flughafen-zuerich.ch/Portaldata/2/Resources/documents/erlebnis/Plan_Ausflugstipps_rund_um_den_Flughafen.pdf

Wenn aber die Stadt sehen möchtest, dann fahre mit der Bahn und Du landest in der Bahnhofstraße....
Für einen so Weltmann wie Du ist der Einkauf für Deine Geliebte ein muss:

de.wikipedia.org/wiki/Bahnhofstrasse_(Z%C3%BCrich)

Wenn Du aber nicht genug Geld hast, bringe ihr Bilder mit

www.google.de/search?q=z%C3%BCrich+bahnhofstra%C3%9Fe+bilder&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7SUNA_de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=X0iVTryKEc-ZOuH1qbUH&ved=0CDsQsAQ&biw=1024&bih=564

Wenn Du dann deswegen den Scheidungsanwalt brauchst, findest Du bestimmt guten Rat bei

http://www.fabritius.de/

.....und ich bekomme eine satte Provision, oder eine Abreibung im Stil "(da gibt es ganz andere Pappenheimer, deren Beiträge nicht unbedingt lesenswert sind)"....

....ansonsten, wenn Du Gänse für den Martinstag zu verschenken hast, können weitere Ratschläge versendet werden...
seberg
schrieb am 12.10.2011, 10:45 Uhr
"Wir hatten nicht mal ein Fell was uns vor Kälte schützt.Oder wieviele Jahre braucht ein Mensch bis er sich selber ernähren kann?Sogar 20 Jahre Schulbankdrücken hilft uns nicht."
Iceman: da der ungarischsprechende Liebe Gott mit dem Menschen etwas ganz Besonderes vor hat, hat er ihm auch als einzigem Lebewesen auf der Erde die Neotenie auf den Evolutionsweg mitgegeben, eine ungarische Erfindung halt (wg. „Neotenie“ bitte nachschlagen, bzw. Google bemühen, unter „Neotenie beim Menschen“). Danach sind die „Mongoliden“, also auch die Hunnen , in der Entwicklung zur evolutionären Menschwerdung in Richtung kindlich-kindisch allen Anderen voraus! )

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.