Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 21:02 Uhr
@ Koi

In Brüssel war ich auch schon. Soll ich Dir von meiner Begegnung mit dem Papst erzählen? Oder lieber von meinem Gespräch mit der Bundestagsvorsitzenden?

P.S. Du wirst doch nicht etwa irgendwie neidisch sein? Sind alles Dienstreisen. Auch internationale Organisationen brauchen einen Vorstand.

Meine Memoiren veröffentliche ich dann später.
Friedrich K
schrieb am 13.10.2011, 21:36 Uhr
In Brüssel war ich auch schon. Soll ich Dir von meiner Begegnung mit dem Papst erzählen? Oder lieber von meinem Gespräch mit der Bundestagsvorsitzenden?
Und dem Heiligen Petrus habe sie die Brille geputzt, und dem lieben Herrgott die Schubandel gebunden, und dem ...

Wenn eine(r) gemeint und geglaubt hat dass die Sachsen Siebenbürgens nach Stephan Ludwig Roth nichts mehr Vernünftiges zu bieten hatten wird sie / er eines Besseren belehrt; ein neuer Stern am Sachsenhimmel liegt hier gerade in den Geburtswehen. Wir hoffen daß die Entbindung ohne Komplikationen verläuft.

Ein Hundling, tat a Bayer sog'n
wamba
schrieb am 13.10.2011, 21:41 Uhr
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 22:09 Uhr
Ich freue mich zu sehen, dass ihr eine Menge Spass versteht.
Koi
schrieb am 13.10.2011, 22:10 Uhr
@Lucky schrieb:
Meine Memoiren veröffentliche ich dann später

Das ist zu viel Arbeit Lucky: Kopier doch deine Beiträge von SB.de auf eine externe Festplatte.

Deine (sehr zahlreichen) Beiträge werden dich irgendwann auch daran erinnern wie viel Zeit Du verschwendet hast um dir eine Scheinwelt auf SB.de einzurichten.
Aber: wenn`s hilft, mach weiter....
seberg
schrieb am 13.10.2011, 22:21 Uhr
Ja, Lucky, mach weiter so, irgendwann kommt auch die Anerkennung, irgendwann kommst du ganz groß raus, zum Ohr oder sonstwo, aber ganz groß!
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 22:22 Uhr
Deine (sehr zahlreichen) Beiträge werden dich irgendwann auch daran erinnern wie viel Zeit Du verschwendet hast um dir eine Scheinwelt auf SB.de einzurichten.
Aber: wenn`s hilft, mach weiter....


Ich nehme 'mal an, Du schreibst aus eigener Erfahrung.

Ok, dann mache ich einen Spaziergang durch das reale Zürich. Der Besuch im Landesmuseum heute nachmittag hat sich gelohnt.

www.nationalmuseum.ch/d/zuerich/index.php

P.S. Warum sollte man sich auf einem Blog eigentlich nicht auch über Reisen und interessante Begegnungen austauschen? Neben all den anderen hochwichtigen Dingen, die hier verhandelt werden.
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 22:28 Uhr
@ Seberg

Ja, Lucky, mach weiter so, irgendwann kommt auch die Anerkennung, irgendwann kommst du ganz groß raus, zum Ohr oder sonstwo, aber ganz groß!

Danke für die Ermutigung. Zum Unterschied von Dir brauche ich das aber nicht unbedingt. Manchmal bin ich allerdings schon etwas verwundert, wieviel Aufmerksamkeit mir hier geschenkt wird. Sogar von Deiner Seite.

Du darfst mich gerne ignorieren. Und es sogar anderen nahelegen. Vielleicht ist es ja hilfreich.
Koi
schrieb am 13.10.2011, 22:35 Uhr
P.S. Warum sollte man sich auf einem Blog eigentlich nicht auch über Reisen und interessante Begegnungen austauschen? Neben all den anderen hochwichtigen Dingen, die hier verhandelt werden.

Herr Lucky,
es liegt in der Natur des Reisenden dass er sich um die Reise und das bereiste Land kümmert.
Wenn man aber fiktive Reisen inszeniert wie Du, dann kommen solche Kommentare zustande.
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 22:42 Uhr (am 13.10.2011, 22:46 Uhr geändert).
@ Koi

Herr Lucky,
es liegt in der Natur des Reisenden dass er sich um die Reise und das bereiste Land kümmert.
Wenn man aber fiktive Reisen inszeniert wie Du, dann kommen solche Kommentare zustande.


Herr Koi, das ist eine pure Unterstellung. Ich habe noch keine einzige fiktive Reise inszeniert. Gib mir Deine Mailadresse und ich schicke Dir ein Foto mit mir von heute am Zürcher See. Danach darfst Du Dich "öffentlich" entschuldigen.

P.S. Bei der wievielten ID auf diesem Forum bist Du angekommen? Wieviel Forumsbeiträge hast Du insgesamt verfasst? Bloss so, aus Neugier.

P.S. Hier noch eine Information zum alkoholfreien Sekt, falls es jemanden interessierten sollte:

www.croix-bleue.ch/prevention/dependances/suisse/muscat-rochat.html
wamba
schrieb am 13.10.2011, 22:44 Uhr (am 13.10.2011, 22:54 Uhr geändert).
Wer eine Reise tut kann Wasserzählen.

Für die Vegetarier gab es Hot Dog ohne Wurst.
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 22:54 Uhr (am 13.10.2011, 22:56 Uhr geändert).
Die lebenswerteste Stadt der Welt

Laut einer Studie der Unternehmensberatung Mercer ist Zürich die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Insgesamt umfasst die Untersuchung 215 Städte. Die lebenswerteste deutsche Stadt ist demnach Düsseldorf auf Rang sechs. Beste US-Stadt war Honolulu auf Platz 28. Die schlechtesten Lebensbedingungen herrschen in Bagdad. Das Ranking bezieht sich auf die Lebensbedingungen für im Ausland arbeitende Menschen.

Kriterien waren politische Stabilität, Kriminalität, ökonomische Bedingungen, Freiheit des Individuums und der Presse sowie die Gesundheitsversorgung, das Schulsystem, die Wohnsituation und die Umweltverschmutzung. Wichtig waren auch Elektrizitäts- und Wasserversorgung, das Telefon- und Verkehrsnetz sowie die Verfügbarkeit von Lebensmitteln und Alkohol. Schließlich durften auch Freizeitangebote wie Kino, Theater und Sport nicht fehlen.

Aber auch Mercer hat erkannt: „Man kann in der laut Ranking lebenswertesten Stadt leben und trotzdem aufgrund persönlicher Umstände wie Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Einsamkeit eine sehr schlechte Lebensqualität haben.“

www.focus.de/immobilien/kaufen/tid-11601/staedteranking-die-lebenswerteste-stadt-der-welt_aid_327574.html

Eine neue Relativitätstheorie?

(Auch Albert Einstein hat zeitweise in Zürich gelebt...)
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 23:00 Uhr
@ Wamba

Für Vegetarier gab es Hot Dog ohne Wurst.

Oder eher Würstchen ohne Fleisch?

www.testschmecker.de/2011/04/29/sojawurstchen-hot-dog-ohne-fleisch/
wamba
schrieb am 13.10.2011, 23:01 Uhr (am 13.10.2011, 23:18 Uhr geändert).
Oder eher Würstchen ohne Fleisch?

Aber nur von freilaufenden Tofus.

"N-ati mancat salam cu soia cu noi! " sagen doch die Rumänen neidvoll zu ihren Landsleuten die während der Diktatur im westlichen Ausland lebten.
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 23:17 Uhr
Mal was Anderes:

Historisches Insider-Urteil

Richter straft die Wall Street ab


Es ist das bisher härteste Urteil wegen Insider-Handels - der frühere Hedgefonds-König Raj Rajaratnam muss elf Jahre hinter Gitter. Der Richter schickt ein starkes Signal Richtung Wall Street: "Die Verbrechen spiegeln eine Krankheit unserer Geschäftskultur wider, die ausgemerzt werden muss."


www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,791747,00.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.