Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 12.11.2011, 11:43 Uhr
Dann bist du wohl auch ein Sax!

nein, Gott leibt mich, das hat er mir erspart
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.11.2011, 11:45 Uhr
Schön, dass Gott dich leibt! Bist dann schon der Zweite in diesem Forum. Ist ja kein Wunder, dass ihr Beide den gleichen Unsinn hier produziert.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.11.2011, 11:47 Uhr
nein, Gott leibt mich, das hat er mir erspart

Hätte er dir lieber deine Dummheit erspart, denn davon kommst du nie loß!
Kup_Ica
schrieb am 12.11.2011, 11:49 Uhr
und Ungarisch spricht Sie auch besser als Deutsch oder Rumänisch:)
kranich
schrieb am 12.11.2011, 13:19 Uhr
Woher willst du das wissen? Hast mit ihr mal gesprochen, was?
kranich
schrieb am 12.11.2011, 13:23 Uhr
Bumsi: Wenn du kein Sax sein möchtest, was suchst du dann in ihrem Forum? Willst wohl ständig verarscht werden... Manche sollen ja daran einen besonderen Spaß haben (siehe Mircea und Joachim).
Kup_Ica
schrieb am 12.11.2011, 13:35 Uhr
Du etwa nicht?
Mircea32
schrieb am 12.11.2011, 14:31 Uhr
Kup_ica schrieb: „Du etwa nicht?“


Der hat es besser. Er versteht ja keine Verarsche. LOL
kranich
schrieb am 12.11.2011, 14:43 Uhr
Kup_Ica: Entschuldigung; dich hatte ich vergessen...
Mircea32
schrieb am 12.11.2011, 14:48 Uhr
Kranich schrieb: „Kup_Ica: Entschuldigung; dich hatte ich vergessen...“



Hast du etwa alle aufgezählt die „keine richtige Sachsen“ sind ?!
kranich
schrieb am 12.11.2011, 14:54 Uhr
Bestimmt nicht! Ich habe bloß die aufgezählt - o.k., auch den Bumsi habe ich vergessen -, die sich hier verarschen lassen wollen. Die Anderen wissen sich zu benehmen - jedenfalls die meisten...
Mircea32
schrieb am 12.11.2011, 15:26 Uhr
Kranich schrieb: „Die Anderen wissen sich zu benehmen...“


Seberg und bankban auch ?!

LOL

Ich mag es dass du deine Prioritäten verfolgst, erst die (oben gemeint), und dann „kümmerst“ du dich um die andere.
Armer Kranich.
kokel
schrieb am 12.11.2011, 15:54 Uhr (am 12.11.2011, 15:56 Uhr geändert).
bankban
schrieb am 12.11.2011, 16:29 Uhr
"Seberg und bankban auch ?!"

Peter zu seiner Mutti:
"Mutti, Paul hat mich geschlagen...!"
Paul: "Ja aber Peter hat mich zuerst geschlagen...!"

Muttersöhnchen.
bankban
schrieb am 12.11.2011, 17:14 Uhr (am 12.11.2011, 17:16 Uhr geändert).
Off topic:
"Aus Zsófia Farkas wurdeSafiya al-Barassi al-Gaddafi"

http://www.journal.lu/2011/07/16/aus-zsofia-farkas-wurdesafiya-al-barassi-al-gaddafi/

(ein Apropos zu @bumsti: "und gott ist auch Ungar!"...
Gott vll. nicht, aber die Frau seines Teufels... Man kann halt nicht alles im Leben bekommen... ;-))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.