Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 13.11.2011, 09:56 Uhr (am 13.11.2011, 10:02 Uhr geändert).
@bankban
"Im Übrigen: meines Meinung ist: das Verhältnis hat G'schmäckle! "

könnte es sein da neiden einige dem Oskar sein gut´s Gmäckle? Schätze da wären einige andere auch nicht abgeneigt (politische Richtung kann ja der echte Mann ohne Probleme ändern:-) mit Sahra so manches zu teilen:-)

...schön wie wieder wichtige Themen durch Bettgeschichten in den Hintergrung gedrängt werden.

...und interessant wie die MORDtaten der rechten Szene (offenbar begünstigt durch der aus dem nationalsozialistischen Überwachungsapparat rekrutierte und in diesem Geist heute noch in Teilen agierende Bundesnachrichtendienst seine Finger im tötlichen "Spiel" hatte...

und da hilft es wenig abgefackelte Autos gegenzurechnen die der Einfachheit halber von einer auch gerne rechts blinden Behörde der Linken zugeordnet wird. Ich lege auch keine Wert darauf mein Auto von Idioten angezündet zu bekommen, der mitten ins Gesicht geschossene türkische Nachbar hat aber und da hoffe ich sind wir uns einig, eine ungleich eklatantere menschliche Wertigkeit.

....und Seberg, bitte setze die Kommata richtig...iss mir zu anstrengend neben dem Bügeln:-)))
Zwerg Bumsti
schrieb am 13.11.2011, 10:07 Uhr
Sie mussten und wollten endlich was TUN, nicht reden. Und dieses TUN konnte sich am Ende nur gegen sie selbst richten, im Selbstmord.

wenn sie doch mit den selbstmord begonnen hätten...
Zwerg Bumsti
schrieb am 13.11.2011, 10:16 Uhr
..schön wie wieder wichtige Themen durch Bettgeschichten in den Hintergrung gedrängt werden.


gibt es wichtigeres als eine schöne bettgeschichte??????
Mynona
schrieb am 13.11.2011, 11:38 Uhr (am 13.11.2011, 11:39 Uhr geändert).
ein 68 Jahre alter Mann eine 26 Jahre jüngere Geliebte hat.

H. Kohl hat ewine 34 Jahre jüngere geehlicht, niemend hat sich aufegregt

Vielleicht fallen dir die unterschiedlichen Umstände auf: Geliebte einerseits,beide verheiratet,Kinder involviert.

Und dann geehelicht

und ich wüßte nicht,dass sich jemand zu der Ehe der Ceau's kritisch geäußert hätte.


"Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein,"

soll das etwa deutsch sein???????????????????????????


Absolut perfektes Deutsch sogar... :-)))

bankban
schrieb am 13.11.2011, 11:46 Uhr
@ Mynona: "Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein,"

... selbstkritisch muss ich anmerken, und da auch dir widersprechen: perfektes Deutsch ist dies nicht. Annehmbar und alltagssprachlich - ja, aber nicht perfekt. Perfekt wäre wohl gewesen: "Wärest du des Deutschen mächtig..."
Dass mein Deutsch perfekt sei, habe ich nirgends behauptet. Allerdings erwarte ich von (m)einem Kritiker dann schon, dass er die Groß- und Kleinschreibung beherrscht und beherzigt... und nicht selbst soviele Fehler macht wie bumsi...
Merlen
schrieb am 13.11.2011, 11:53 Uhr
@Zwerg Bumsti
"gibt es wichtigeres als eine schöne bettgeschichte??????"

...eigentlich verwunderlich, in den Betten werden häufigst die Weichen der Zukunft geturtelt, warum gibt es nirgens Gedenkstätten (bezügl. die der Menschheit am meisten nützlichen Folgen von Bettgeschichten) in Form hochkant stehender Betten welche ja die ersten Zeugen der Zeugungen waren und diese auch noch aushalten mussten....Fragen über Fragen....:-))?
Merlen
schrieb am 13.11.2011, 11:58 Uhr (am 13.11.2011, 12:00 Uhr geändert).
@ da fehlte ein Teil des Satzes:-(
"...und interessant wie die MORDtaten der rechten Szene (offenbar begünstigt durch den aus dem nationalsozialistischen Überwachungsapparat rekrutierten und in diesem Geist heute noch in Teilen agierende Bundesnachrichtendienst der womöglich seine Finger im tötlichen "Spiel" hatte...) möglich waren unter permanenter Beobachtung des BND!?

Mynona
schrieb am 13.11.2011, 12:01 Uhr
@bankban,ja,ich weiß,deswegen auch der dicke Smiley hintendran.Aber es war auf jeden Fall gutes Deutsch,normalerweise verständlich,wenn man denn der dt.Sprache mächtig ist...
kranich
schrieb am 13.11.2011, 12:21 Uhr
Bumsi: Man liest`s und glaubt`s nicht: Dein ungarischer Bewunderer weiß, dass Nadia Comăneci besser ungarisch als rumänisch sprach/spricht, du wiederum weißt, dass der Nicu die Leana nie betrogen hat! Da fragt man sich schon, woher ihr solche Infos habt. Du z.B. könntest dies nur wissen, wenn du über Jahrzehnte sein Leibwächter gewesen wärst. Dies sagt alles über deine/eure Glaubwürdigkeit...

PS: Es fällt auf, dass du zu (fast) jedem Thema was zu meckern hast. Konzentrier` dich lieber auf weniger, vielleicht kommt ja dann endlich was Vernünftiges heraus.
Anchen
schrieb am 13.11.2011, 12:22 Uhr


Sahras Entwicklung ist laut ihrem Ehemann

Kein Drama, sondern logische Entwicklung

Bitte Tempos in Reichweite halten ....
Jarlex
schrieb am 13.11.2011, 13:09 Uhr
Schätze da wären einige andere auch nicht abgeneigt .................mit Sahra so manches zu teilen:-)
Einige eventuell, ich jedenfalls nicht! Diese Frau fand ich schon immer richtig abstoßend und dies nicht wegen ihrer Ansichten. Ich dachte nur, dass eine Frau mit derartigem Aussehen zwangsläufig anderswo, in diesem Fall in politischem Radikalismus, ihr Heil suhen muss. Dass sie verheiratet war konnte ich mir nicht erklären, habe aber auch keine Vorstellung von ihrem Mann, weder vom Aussehen noch von den Neigungen.
Mynona
schrieb am 13.11.2011, 13:29 Uhr
habe aber auch keine Vorstellung von ihrem Mann, weder vom Aussehen noch von den Neigungen.

Liest du @Anchens Link wird dir geholfen...
Merlen
schrieb am 13.11.2011, 13:49 Uhr
@Jarlex,
sie ist noch jung und voll Idealismus, das ist alles.
seberg
schrieb am 13.11.2011, 14:11 Uhr
Es kann gar keinen schöneren Beweis dafür geben, dass jemand eine Frau wegen ihren Ansichten abstoßend findet, als den Satz: "Diese Frau fand ich schon immer richtig abstoßend und dies nicht wegen ihrer Ansichten."

Danke für diese Verneinung als Beleg für das Gegenteil!

Dass ihre An-Sichten für das An-gesicht der Sahra Wagenknecht herhalten müssen, setzt noch einen oben drauf!
Merlen
schrieb am 13.11.2011, 14:29 Uhr
@seberg,
ich fürchte da herrscht etwas Neid zur attraktiv offensichtlichen An-sicht; die Ansichten erleichtern die Ablehnung...vor allem wenn das Nudelholz über den Köpfen schwebt:-)))))))))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.