Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 21:56 Uhr
H 08 15 wenn schon dann TAFKA"P_C" bitte, so viel Zeit muss sein. Und viel Spaß mit deinen (einigen) neuen Freunden! Du wirst keine Feinde mehr brauchen.
Indiana
schrieb am 29.04.2012, 21:57 Uhr (am 29.04.2012, 22:24 Uhr geändert).
Es gibt mich auch und mit jedem Tag der vergeht und ich hier mal reinschaue, bin ich froh zu sein was ich bin, ein Rumäne!

Und ich dachte Du seist auch ein Mensch wie alle Anderen.

Da sieht man es wieder: Nationalismus kennt keine Grenzen !

Hai, acasa
Imnul imigrantului roman
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 22:04 Uhr
Es gibt mich auch ...

Na dann gib weiter an, Watanabe Aurel Mircea. Wann gibt es die nächste Vernisage, eventuell mit einer Radierung auf Indigo?
Mircea32
schrieb am 29.04.2012, 23:08 Uhr (am 29.04.2012, 23:08 Uhr geändert).
Inddiana


Hai, acasa


Danke für das schöne Remember
Gil Dobrica – Hai acasa

Jedes mal wenn ich von meinen Weltreisen ob Patagonien oder Mongolei, nach Hause komme, besonders nach Transsilvanien, mit Bergen und Täler, mit schönen Menschen, mit Mama und Papa, mit alten Freunde, kann ich mir kein anderes schöneres Land vorstellen. Kann der Sachse so etwas nicht verstehen, nicht wahr ?!

Acasa !


Indiana
schrieb am 29.04.2012, 23:16 Uhr
Jedes mal wenn ich von meinen Weltreisen ob Patagonien oder Mongolei, nach Hause komme, besonders nach Transsilvanien, mit Bergen und Täler, mit schönen Menschen, mit Mama und Papa, mit alten Freunde, kann ich mir kein anderes schöneres Land vorstellen.

Warum bleibst Du dann nicht Zuhause?
getkiss
schrieb am 29.04.2012, 23:30 Uhr
Ich bin auch sicher, mit Bumsti geht´s dir noch besser, dort.

getkiss
schrieb am 29.04.2012, 23:39 Uhr (am 29.04.2012, 23:56 Uhr geändert).
bin ich froh zu sein was ich bin, ein Rumäne!

Dass ist vollkommen richtig!
Ich warte auf den Tag, wo Du als großer Patriot neuer Ministerpräsident da werden solltest.
Der neu ernannte ist ja noch nicht vom Parlament genehmigt.

Dann ist Deine Zeit gekommen, mit dem Slogan:
"Es lebe Groß-Rumänien!"

Bis dann, mach weiter. Es ist bestimmt noch irgendwas bei den Sachsen zu verbessern. Bei Dir zuhause ist alles perfekt...
getkiss
schrieb am 30.04.2012, 00:21 Uhr (am 30.04.2012, 00:24 Uhr geändert).
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2012, 10:58 Uhr
Jedes mal wenn ich von meinen Weltreisen ob Patagonien oder Mongolei, nach Hause komme, besonders nach Transsilvanien, mit Bergen und Täler, mit schönen Menschen, mit Mama und Papa, mit alten Freunde, kann ich mir kein anderes schöneres Land vorstellen. Kann der Sachse so etwas nicht verstehen, nicht wahr ?!

Kannst du, als Rumäne, nicht verstehen, dass auch Ungarn und Sekler dasselbe über Transsilvanien sagen? Und trotzdem hätten die Rumänen, die Ungarn und die Sekler am liebsten weg von dort.
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.04.2012, 11:31 Uhr
Kannst du, als Rumäne, nicht verstehen, dass auch Ungarn und Sekler dasselbe über Transsilvanien sagen?

was der rumäne sicher nicht verstehen kasnn, ist dass den sachsen solche gefühle völlig fremd sind.
du hast diese "ETHNIE" schon mal gar nicht aufgelistet, bezeichnenderweise
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2012, 12:35 Uhr
Ja sicher, zwerg. Und du hast auch den Sinn des Kommentars verstanden!
harald815
schrieb am 30.04.2012, 15:07 Uhr
H 08 15 wenn schon dann TAFKA"P_C" bitte, so viel Zeit muss sein. Und viel Spaß mit deinen (einigen) neuen Freunden! Du wirst keine Feinde mehr brauchen.
Ich habe auch bisher keine Feinde gehabt und schon gar nicht gebraucht. Angst bereiten mir höchstens "Freunde", vor allem wenn sie eine P_C haben (steht _ für în?).

Kannst du, als Rumäne, nicht verstehen, dass auch Ungarn und Sekler dasselbe über Transsilvanien sagen? Und trotzdem hätten die Rumänen, die Ungarn und die Sekler am liebsten weg von dort.
Ich bin sehr für die sächsisch-ungarische Freundschaft, aber Siebenbürgen ist nun mal hauptsächlich rumänisch, so wie Kroatien hauptsächlich kroatisch und Slovenien hauptsächlich slovenisch sind.
Wasabi
schrieb am 30.04.2012, 15:11 Uhr
liliput,bist du mit dem zwerg verwandt?
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2012, 15:16 Uhr (am 30.04.2012, 15:27 Uhr geändert).
... vor allem wenn sie eine P_C haben (steht _ für în?)
Ja, H 08 15. In deinem!

Ich bin sehr für die sächsisch-ungarische Freundschaft ...

Dann werden sich deine ungarischen Mitbürger ja freuen, so einen guten Freund zu haben.
harald815
schrieb am 30.04.2012, 15:26 Uhr
liliput,bist du mit dem zwerg verwandt?
Wenn ich davon absehe, dass alle Menschen verwandt sind, NEIN, aber man kann da nie die Hand ins Feuer legen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.