Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 02.06.2012, 22:25 Uhr (am 02.06.2012, 22:42 Uhr geändert).
Lieber Hirni,

es tut uns sehr leid, dass uns dein Appell bezüglich unserer Eingliederung ins Tierreich nicht frühzeitiger erreicht hat. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen! Bestimmt hast du sehnsüchtig auf eine Antwort gewartet, aber leider waren wir anderswo und -wie beschäftigt. Wieder am rechten Platz, soll deinen "Qualifikationen" anderer Genüge erlaubt sein/werden:

Eingangs muss leider immer wieder das gleiche Problem angesprochen werden: Kaum ist man weg, begehst du deine pubertären Fehler! Es ist kaum zu fassen...

Natürlich kann man über Eltern - oder sonstige Erziehungsbeauftragte - meckern, nicht aber, wenn man dagegen keinen Plan hat!

Hirni, Hirni!!! Wir haben uns deiner angenommen, um dir das Wilde des Einsiedlerhofes aus dem Hunsrück einigermaßen auszutreiben, dich demzufolge der hiesigen Zivilisation einigermaßen anzupassen. Und, was machst du? Betitelst deinen besten Freund, derjenige, der dir einigermaßen das Schreiben beigebracht hat, als Esel!!!

Natürlich ist uns bekannt, dass deine Erziehung enorme Lücken aufweist; natürlich sind wir informiert, dass die grauen Kittel
maßgebend zu deiner "Bildung" beigetragen haben, aber diese Äußerung uns gegenüber ist schon der Hammer!!!

Nun gut, mag ja auch sein, dass du eventuell bei deiner Äußerung etwas voreilig warst. So z.B. hätte man anstatt Esel auch Grautier oder Langohr "sagen" können, lauter Begriffe, die einem zweibeinigen Iah.. - damit müssen wir leider dich meinen - fremd sind.

Natürlich werden wir uns auch in Zukunft große Sorgen um dich machen. Da du allerdings nicht der pflegeleichteste Sprössling bist, bleibt uns nur noch die Hoffnung, dich eines Tages Hand in Hand mit Erich`s Frau an der romantischen Küste Südchiles bewundern zu können. Es sei euch gegönnt!

P.S.: Scheint so, als hätte man sich auf eurem Parteitag nicht ganz einigen können. Sauerei, dass man dich nicht eingeladen hat! Die Trottel haben doch keine Ahnung, welchen Gerechtigkeitsfanatiker sie in ihren Reihen haben! Einfach: Frechheit, dich dazu nicht einzuladen!!!
Indiana
schrieb am 04.06.2012, 21:24 Uhr
Arme Tante Ilonka,
ein typisches "Bauernopfer".
harald815
schrieb am 04.06.2012, 22:47 Uhr
Ich habe keinerlei Verständnis für die Haltung der Slowakischen Regierung!
Gleichzeitig frage ich mich, warum der Link auf diesen Artikel hier angegeben wurde? Es ehrt Sie Bankban, wenn Sie durch die Blume mitteilen wollen, dass Magyaren in anderen Ländern größere Probleme haben als in Rumänien, wo, wenn man nur dieses Forum verfolgen würde, man den Eindruck bekommen könnte, die Rumänen und Rumänien wären das größte Übel für die Magyaren auf der Welt. Andererseits, was nicht ist, kann noch kommen (wenn man die momentanen Unstimmigkeiten, während des Wahlkampfes in Rumänien, betrachtet und den Regierungswechsel in Rumänien in Betracht zieht.)
bankban
schrieb am 05.06.2012, 06:31 Uhr
Gleichzeitig frage ich mich, warum der Link auf diesen Artikel hier angegeben wurde?

War zu faul und hatte auch keine Zeit, den Thread "politik aktuell" zu suchen.
harald815
schrieb am 05.06.2012, 08:09 Uhr
Mit "hier" habe ich SIEBENBUERGER.DE - ALLGEMEINES FORUM gemeint.
kranich
schrieb am 05.06.2012, 19:02 Uhr
Ist hier keinem aufgefallen, dass sich Mircea und bumserl heute überhaupt nicht gemeldet haben?
Habe versucht, dieser tatsächlich etwas sonderbaren Situation auf den Grund zu gehen und siehe da: Bei den Beiträgen erscheinen sie nicht mehr, als "Bild" jedoch schon. Wer kennt sich da aus?
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.06.2012, 19:38 Uhr (am 05.06.2012, 19:48 Uhr geändert).
@kranich, kleiner Tipp! "Schwedische Gardinen"?!

PS: Sie sind wohl nicht die einzigen.
Mynona
schrieb am 05.06.2012, 20:04 Uhr
Hui,hui,gab's nen Großputz???
harald815
schrieb am 05.06.2012, 20:22 Uhr
Kann nicht sein.
Seberg, Cäsar, Tafka, Kranich, Bankban, Gehage, Grumpes usw. und nicht zuletzt Sie und ich sind noch da.
Mynona
schrieb am 05.06.2012, 20:31 Uhr
All die Genannten sind auch keine "Störefriede" :-)))
harald815
schrieb am 05.06.2012, 20:32 Uhr
Da wird so mancher aber einer ganz anderen Meinung sein.
@ grumpes
schrieb am 05.06.2012, 20:36 Uhr (am 05.06.2012, 20:38 Uhr geändert).
Wer weiss,vielleicht sind sie im Mutterschaftsurlaub.

Bei lauter "bumsti" muß es ja auch mal "fruchten".
bankban
schrieb am 05.06.2012, 20:46 Uhr
Mir fehlt keiner der genannten Personen, bin mir aber leider sicher, dass beide unter anderem Namen wieder da sind. Naja, wenigstens bis sie sich zu erkennen geben, kann man wieder mitmachen und sinnvoll diskutieren.
harald815
schrieb am 05.06.2012, 21:10 Uhr
Sinnvoll diskutieren ist gut, aber sicher nicht über den Punkt:
"Völkisch-nationalistische Renaissance in Ungarn"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.