Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 15.01.2011, 21:52 Uhr
@pavel_chinezul
@Mynona,
...... wir haben einen Grund zum feiern :
www.youtube.com/watch?v=3aZcZ2Um2Yg
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 15.01.2011, 22:08 Uhr

@Gerri
Diese aus unserem Forum sind glaub ich Nachkommen der Propietari die man in unsere Häuser gesetzt hat aus allen elenden Ecken des Landes.Manche unserer Frauen haben sich leider mit solchen Nachkommen eingelassen,da hatten sie besseren Einblick in unsere Familien und Gesellschaftsleben,sind daher nur ewig neidisch und möchten immer alles zerstören,auch hier.



Dass ist ja,.. stark.
Es ist wie Kafka. Gerri Sie sind echt?!
grumpes
schrieb am 15.01.2011, 22:12 Uhr
Wie ich schon erwähnt hatte : 10.00 € für einen guten Zweck.
Die ersten 10.00 € bezahle ich.
Bin mir sicher ; Es lohnt sich !!!!!!
aurel
schrieb am 15.01.2011, 22:14 Uhr (am 15.01.2011, 22:14 Uhr geändert).

@grumpes
sie wollen auch hier Ihr "Unwesen" mit uns treiben, so wie sie es jahrelang in Ro machen durften. Der Hass auf uns, muß bei diesen Menschen sehr tief sitzten, sonst hätten sie dieses Forum schon längst verlassen.



@ grumpes
Du scheinst ja ein gebildeter,vernünftiger Mensch zu sein. Was mich stört: warum gibst Du dich mit diesem "jeg" von Sibihans ab ?.... bin nicht besonders stolz das er einer von uns "Sibis" ist.“


Grumpes Sie Soldatenseele, Sie sind nicht der feinste Gentleman hier oder?
aurel
schrieb am 15.01.2011, 22:37 Uhr (am 15.01.2011, 22:38 Uhr geändert).

@pavel_chinezul
und das hat Tür und Tor für andere zwielichtige Gestalten geöffnet, die immer wieder hier erscheinen und ihre Selbstbefriedigung haben indem sie Gift und Galle hier versprühen.


Ich versichere Ihnen, ich bin eine von Herrn Popescu unabhängige Person erst.
Zweitens, es amüsiert mich wie viel Mühe Sie sich geben, Unwahrheiten in meinen Aussagen zu Finden aber, seien Sie wieder versichert, ich lüge nicht.
Drittens, Gift und Galle?!
Wenn Sie sich die Beiträge von Ihren Kollegen oben anschauen, werden Sie wohl das finden, aber bei mir?

Ich wiederhole, ich habe einzelne Menschen hier geantwortet, die ein Problem mit den Rumänen und die rumänischen Gesellschaft etwas haben.
aurel
schrieb am 15.01.2011, 22:43 Uhr (am 15.01.2011, 22:48 Uhr geändert).

@Mynona
@grumpes,ich habe mich schon heute Vormittag entschlossen nicht mehr zu antworten.

"Rudeness is the weak man's imitation of strength." passt gut zu unseren şmechers....


Dear Mynona, was für eine erfreuliche Entscheidung.
Wenn Sie sich erinnern, das habe ich Ihnen schon vor einer Weile vorgeschlagen.
Ich hoffe Sie bleiben (diesmal) standhaft.
grumpes
schrieb am 15.01.2011, 22:53 Uhr
OK,
auch wenn jetzt wieder provoziert wird, ich zahle nochmal 10 .00 € an eine wohltätige Organisation wenn jetzt keiner antwortet.
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 15.01.2011, 22:58 Uhr

@grumpes
auch wenn jetzt wieder provoziert wird, ich zahle nochmal 10 .00 € an eine wohltätige Organisation wenn jetzt keiner antwortet.



Ich hoffe, Sie werden schon die richtige „Organisation“ wählen.



@grumpes
Würde auch nie versuchen einen von den Gläubigen in einen Puff mitzunehmen.



scumpa
schrieb am 16.01.2011, 01:09 Uhr
@ grumpes.... nur so...ca fapt divers.... wie haben die 2 Pizzen Camorra zum Preis von 3 geschmeckt ?
grumpes
schrieb am 16.01.2011, 01:12 Uhr
@scumpa,
habe noch nie auf Preise , sondern auf Qualität geachtet.
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 16.01.2011, 21:22 Uhr

@ Mynona

Mein lieber kleiner Stänkerer,
...

„ich habe jahrelang in der Modeszene gearbeitet und glaub mir, es ist mehr Schein als Sein!“



Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn diese „Szeneappellationen“ für Ihre ganz Vertrauten anwenden würden, oder zumindest mich nicht einbeziehen.

Ich würde mir nie erlauben Sie als Stänkerin zu appellieren. Profitieren Sie bitte nicht von meiner guten Erziehung, auch wenn Sie den „mehr Schein“ hier bestätigen.
Mynona
schrieb am 16.01.2011, 22:27 Uhr
Tja,wer nur am Stänkern ist muss sich auch diese "Appelation "gefallen lassen.....allles andere hat mit welcher Szene zu tun?Die der Türsteher?

Noch kurz zu dem Unverständnis des Wortes Intriganz und eine psychologische Erklärung(ich hatte zu google geraten,aber na ja).

Ich glaube Intriganz ist charakterlich bedingt. Der Charakter ist zum Teil angeboren, zum Teil wird er durch Erziehung und Erfahrungen geprägt.
Der Intrigant ist körperlich nicht kräftig, geistig kein Überflieger.
Um seine Gier nach Macht zu stillen manipuliert er die Menschen in seiner Umgebung und ergötzt sich an den Resultaten.
......man muß nicht Intelligent sein um Menschen zu manipulieren......Und dann gibt es noch so etwas wie "temporäre" Intriganz - die, würde ich sagen, ist äußerlich beeinflusst - zB wenn jemand nicht in der Lage ist direkt zu "kämpfen" - entweder, weil er charakterlich zu schwach ist oder weil es die Umstände nicht erlauben oder weil es die Normen nicht erlauben.(!)

Ich weiß nicht,irgendwie passt das doch 1:1 zu aurel ;-)

aurel
schrieb am 17.01.2011, 08:32 Uhr
Ich kann es nur wiederholen.


@Mynona
@grumpes,ich habe mich schon heute Vormittag entschlossen nicht mehr zu antworten.


Aber, der Wurm ist drin nicht wahr?
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 15:30 Uhr
Wer spricht denn mit dir.....
kusch
schrieb am 17.01.2011, 16:05 Uhr
Hi,

warum so bissig, man kann auch sehr nett antworten, oder ?

kusch.......

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.