Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 17.01.2011, 22:40 Uhr
Aber gerne @Popescu,ich habe ja gemerkt welch Probleme du mit den "hervorstechenden Merkmalen"einer Frau hattest....:-)

@seberg könnte dir vll.einiges erklären diesbezüglich wenn es für dich noch im Dunkeln liegen sollte ,was mir ggf.für dich leid tun würde.

Und warum ziehst du dir den Schuh mit dem Idioten an?
aurel
schrieb am 17.01.2011, 23:30 Uhr

@BigBrother
Nur hübsch sein bringt auch nicht weiter, gar nicht weiter.
Die super soxen sind seit Jahrtausenden mit vorurteilen belastet!!! und das hört man wenn man ihnen am tisch zuhört über was für richtige scheisse sie sich seit 30jahren in deutschland immer noch unterhalten. immer die gleiche scheisse alte heimat, alte politik , bläde politik und wo kriegt man billig dies und jenes


Mynona, es sieht so aus, Sie spucken gerne auf fremde Teller.
grumpes
schrieb am 17.01.2011, 23:33 Uhr
aurel
schrieb am 17.01.2011, 23:37 Uhr

@grumpes
www.youtube.com/watch?v=3yjdCFhoFdA&feature=related


So kann man fehlerfrei Deutsch schreiben, gell grumpes?
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 23:52 Uhr
@grumpes,LOL

und btw.ich spucke nie.....
grumpes
schrieb am 17.01.2011, 23:57 Uhr (am 18.01.2011, 00:02 Uhr geändert).
@Mynona,
habe als Kind mit einem Zigeuner geangelt(der beste Angler), zu meiner Freude hat der mir immer diese Geschichte in seiner Sprache erzählt.
Habe gesucht und siehe da: Hat auch noch gepasst.
Gruß
grumpes
P.S. Apropos Spucken,als ich nach D kam habe ich gemerkt dass die Menschen hier nicht auf der Straße rumspucken.
Ist es eine allgemeine Gewohnheit vom Balkan ?, hab mir nie mehr Gedanken gemacht , bis jetzt, wo angeblich wieder gespuckt wird.
gehage
schrieb am 18.01.2011, 08:22 Uhr
popescu, ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch so schwachsinnig bist, wie dein bericht vom 17.01.11 - 20:59!!!! mein gott, nur an sowas zu denken, das sagt doch alles!!!!

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 18.01.2011, 08:37 Uhr

@gehage
popescu, ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch so schwachsinnig bist, wie dein bericht vom 17.01.11 - 20:59!!!! mein gott, nur an sowas zu denken, das sagt doch alles!!!!


Wo sehen Sie das Problem gehage?
Was Popescu schreibt, scheint mir logisch einwandfrei.
Habe auch die Kalkülen überprüft, tadellos.
pavel_chinezul
schrieb am 18.01.2011, 08:54 Uhr
@seberg,

jetzt mal unter uns zwei Pfarrerstöchter, nimmst du ihm den Forumsneuling ab?
Popescu
schrieb am 18.01.2011, 11:32 Uhr
@aurel
Logik stellt für jeden etwas anderes dar. Jede Logik hat ihren Wert, so wie jedes Zahnrad ihren Wert hat. Meistens passen Zahnräder nicht zueinander. Es wäre ein Wunder, wenn die Logiken immer zueinander passen würden.
Popescu
schrieb am 18.01.2011, 11:56 Uhr (am 18.01.2011, 12:15 Uhr geändert).
@gehage
Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler.
Nun aber zur Sache.
Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem: „Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Und noch eine Erkenntnis kam dabei heraus: Deutsche Frauen sind deutscher als die Männer.“
Können Sie bitte (natürlich mit Ihrer Logik) erklären, wie es zu dem „Deutsche Frauen sind deutscher als die Männer.“ gekommen sein kann, wenn nicht dadurch, dass die deutschen Männer in geringerem Prozentsatz von deutschen Männern gezeugt werden als deutsche Frauen? Ich bin gespannt ob Sie antworten, denn diese Logik möchte ich mir auch aneignen.
Eventuell äußern sich danach mehrere zum Begriff „Schwachsinn“.
Ein konkretes Beispiel aus meiner Nachbarschaft. Ein Cousin und eine Cousine (Deutsche) haben je 3 Kinder. Der Cousin, mit einer Deutschen verheiratet hat 2 Töchter und einen Sohn, die Cousine, mit einem spanisch-polnischen Mischling verheiratet, hat 2 Söhne und eine Tochter.
gehage
schrieb am 18.01.2011, 18:26 Uhr
@popescu
sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes:

„Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem osteuropäischen Rumänen), so wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Junge. Damit erklärt sich, wieso deutsche Frauen deutscher (blutmäßig) sind als Männer. Aber auch die Fernsehreportagen über die Hitlerzeit zeigen relativ klar, das deutsche Frauen wesentlich deutscher (gesinnungsmäßig) waren als die Männer.
Nun habe ich aber ein Problem. Meine Mutter hatte sieben Brüder und keine Schwester. Ihre Eltern waren „Germanen“. Wer war aber der Vater ihrer sieben Brüder? Sollte ich, wie sie, in den Himmel oder in die Hölle kommen, werde ich sie fragen....“


und so konnte man davon ausgehen, dass das ihre meinung wäre. das habe ich als schwachsin gesehen, und sehe es nach wie vor als schwachsinn an, egal ob es nun eine studie ist oder nicht. von mynona ist oder nicht. das wort „gene“ will ich ja erst gar nicht in den mund nehmen, wie oft das nun missbraucht wird, im negativen wie im positiven sinne....mit einem teil der studien verhält es sich so wie mit statistiken. und das kennen sie ja doch...glaube keiner statistik die nicht selbst gefälscht ist...also, da es nicht ihre persönliche meinung war/ist, können sie den „schwachsinn“ vergessen den ich ihnen in verbindund mit obigen zitat zugesagt hatte. man sollte immer in dem „strang“ schreiben wo was zitiert wird, dann können solche missverständnisse in zukunft vermieden werden. ich habe das auch aurel schon geschrieben („...bringt alles durcheinander...“) der macht das aber fleißig weiter....

nichts für ungut...
Popescu
schrieb am 18.01.2011, 19:39 Uhr
@gehage
Alles OK, auch ich habe meinen Fehler zugegeben. Bleiben nur noch zwei Fragen:
1. Wie ist es bei den beiden Cousins meiner Nachbarschaft zu erklären, dass die eine Familie 2 Söhne und eine Tochter, während die andere genau umgekehrt, 2 Töchter und einen Sohn hat?
2. Soll ich meine Großmutter, sollte ich sie im Himmel oder in der Hölle trefen, fragen, wer der Vater der sieben Brüder meiner Mutter war?

P.S. "Ein bisschen Spaß muss sein" - bei mir fast immer, auch wenn mich Frauen deshalb nie gemocht haben.
gerri
schrieb am 19.01.2011, 07:19 Uhr
@ Hallo, Manche sind immer froh wenn beim eigenen Durcheinander,auch beim Nachbarn etwas ähnliches passiert.
Sa moara si capra vecinului.....

Gruß, Geri
grumpes
schrieb am 21.01.2011, 13:21 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.