Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 17.01.2011, 16:11 Uhr (am 17.01.2011, 16:12 Uhr geändert).
Kusch dich kusch....:-)

...ne,manchen Leuten gar nicht mehr,aner wenn's nicht verstanden will dann muss was muss *seufz
kusch
schrieb am 17.01.2011, 17:38 Uhr (am 17.01.2011, 17:39 Uhr geändert).
Schade, Dein Bild zeigt eine sehr starke Frau mit viel selbstbewusstsein, vermute auch noch im innern mit einen weichen Kern, oder täusche ich mich...
Popescu
schrieb am 17.01.2011, 20:18 Uhr
Die hervorstechenden Eigenschaften bitte nicht vergessen.
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 20:23 Uhr
...die hat nun mal jede Frau.
bankban
schrieb am 17.01.2011, 20:25 Uhr
...das ist ja ein Niveau hier.
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 20:30 Uhr
Tja,ich hab's schon mal gesagt:"Diskutiere nie mit Idioten ! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung!"

..ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...;-)
Popescu
schrieb am 17.01.2011, 20:59 Uhr
Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem osteuropäischen Rumänen), so wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Junge. Damit erklärt sich, wieso deutsche Frauen deutscher (blutmäßig) sind als Männer. Aber auch die Fernsehreportagen über die Hitlerzeit zeigen relativ klar, das deutsche Frauen wesentlich deutscher (gesinnungsmäßig) waren als die Männer.
Nun habe ich aber ein Problem. Meine Mutter hatte sieben Brüder und keine Schwester. Ihre Eltern waren „Germanen“. Wer war aber der Vater ihrer sieben Brüder? Sollte ich, wie sie, in den Himmel oder in die Hölle kommen, werde ich sie fragen.
Nun eine einfache Aufgabe. Nehmen wir an, dass eine Generation 25 Jahre darstellt, das also in 100 Jahren 4 Generationen sind. Somit sind in 2000 Jahren 80 Generationen. Die Anzahl der Vorfahren ist eine Potenz von 2. In der zweiten Generation hat man 2², in der dritten 2³ und in der 80-sten 2 hoch 80, eine Zahl die die Weltbevölkerung des Jahres 0 um ein Vielfaches übersteigt. So gesehen erscheint es mir als wenig glaubhaft, dass nur 10 % jüdische Vorfahren haben sollen.
Die Studie scheint auch zu belegen, dass, wenn heute Osteuropäer zur Erdbeerernte und Spargelernte nach Germanien kommen, sie früher zur Befruchtung der Germaninen kamen (die Germanen waren ja im Kreuzzug und beim Befruchten von Osteuropäerinen und Vorderasiatinen – alles im Sinne der Völkerverständigung.
Szeklerpartisan
schrieb am 17.01.2011, 21:34 Uhr
Lieber Popescu bitte denken Sie in Zukunft an die erste Regel beim Funken bevor Sie solche Beiträge posten.

denken - drücken - sprechen
pavel_chinezul
schrieb am 17.01.2011, 21:37 Uhr
Die Studie scheint auch zu belegen, dass, wenn heute Osteuropäer zur Erdbeerernte und Spargelernte nach Germanien kommen, sie früher zur Befruchtung der Germaninen kamen (die Germanen waren ja im Kreuzzug und beim Befruchten von Osteuropäerinen und Vorderasiatinen – alles im Sinne der Völkerverständigung.

Endlich mal eine plausible Erklärung, warum heute die Kreuzzüge nicht mehr "in" sind.
Popescu
schrieb am 17.01.2011, 22:11 Uhr
@ Szeklerpartisan.
Sie haben ein Problem, alles zu ernst zu nehmen. Solche Menschen machen mir Angst.
seberg
schrieb am 17.01.2011, 22:17 Uhr
Na ja, Popescu, wenn ich es recht bedenke, dann hat kein anderer den Sibihans so ernst genommen wie Sie, oder?
Popescu
schrieb am 17.01.2011, 22:26 Uhr
@seberg
Ich gebe es zu. Ich war aber noch jung (in diesem Forum) und naiv. Trotzdem danke ich heute SIBIHANS für das seitdem an den Tag gelegte Verhalten.
grumpes
schrieb am 17.01.2011, 22:28 Uhr
Ich besitze auch eine private mail. Frage mich manchmal, in welcher Welt manche Menschen noch leben.
Popescu
schrieb am 17.01.2011, 22:28 Uhr
@mynona
Der Idiot dankt für die Änderung des bildlichen Erscheinens.
seberg
schrieb am 17.01.2011, 22:31 Uhr (am 17.01.2011, 22:34 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.