Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 18.02.2011, 08:28 Uhr
@ Grumpes
Heute auf SBS und Morgen in Südafrika, wer`s glaubt wird seelig.
Und dann bist Du morgen Abend wieder auf SBS, lucky.........


Diese Welt schrumpft, Grumpes.... Jetzt bin ich schon schneller aus Siebenbürgen in Südafrika als früher (per Reisebus oder Bahn) in Bayern...

Und als ich vor drei Jahren mal in Brasilien war, habe ich mir Rechenschaft gegeben, dass von dort aus betrachtet Siebenbürgen und Bayern kaum noch zu unterscheiden sind.

Na, vielleicht gibt es ja auch in Südafrika einen erschwinglichen Netanschluss.

Jetzt muss ich aber wirklich los!

Sorgt auf Euch, fallt nicht vom Stuhl wie Henny in der Kirche (Thread).
aurel
schrieb am 18.02.2011, 08:32 Uhr
Hier hätte ich erwartet Andeutungen nur zum Daimler und eventuell als Angebermarke Maybach. Ich versuche mir vorzustellen das ganze Tableau in den Dörfer Transsilvaniens.

gehage
schrieb am 18.02.2011, 08:38 Uhr
@lucky

nein nein, mach dir nur keine sorgen, sei beruhigt! bist du SA gelandet, oder ist dein flieger abgestürzt...

tja henny der war gut, gell. ich wollte ja damit auch nur ein bissl angeben, vielleicht merkt lucky dass es hier keinen interessiert ob er nach SA fliegt, oder ob er sich heute morgen rasiert hat...

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 18.02.2011, 08:53 Uhr (am 18.02.2011, 08:57 Uhr geändert).

@gehage
vielleicht merkt lucky dass es hier keinen interessiert ob er nach SA fliegt


Apropos, mir ist aufgefallen, Sie haben vollkommen recht.
Hier interessiert sich keiner wirklich für etwas neues. Und wenn dann ist es nur simuliert, um noch etwas Stoff für "bascalie" zu haben.

Was hier interessiert am meistens, meine Meinung, die neuste Nachrichten aus Rumänien die, die liebvoll gepflegte Vorurteile oder Meinungen bestätigen. In der nächsten Reihenfolge kommt Deutschland und eventuell, der Rest der Welt.

Ich erinnere mich auch an die Versuche von Walter-Georg, über seine Reisen zu berichten, die hätten keinen weh getan, aber anscheinend doch.

Diese Meinung betreffend natürlich nur die Handvoll "aktive Teilnehmer" hier, die jeden Tag schreiben.
slash
schrieb am 18.02.2011, 08:53 Uhr (am 18.02.2011, 08:54 Uhr geändert).
Lucky: Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Charakter eines Menschen etwa zu 50% durch seine Gene geprägt und etwa zu 50% durch das Umfeld, in dem er sich entwickelt ("Erziehung").
Aurel: Tja, das erklärt einiges.
Danke Lucky...


Cicatrice

Das Sonnenlicht, das ist es nicht
das arg uns in die Augen sticht.
Es taucht der Raum ins grelle Hell,
es ist DER Mann, es ist Aurel!

Ein stolzer Kern aus Dobrogea,
stets singt er "România mea".
Doch ist er wirklich so korrekt
und hält nicht Absichten versteckt,

die gar nicht edel sind, nicht rein,
vielleicht auch etwas leicht gemein?
Er guckt ja bös` auf Sibihans
und macht auch jeden Firlefanz,

um sein Land glatt zu polieren,
es etwas besser etablieren,
zwischen den vielen Sachsennasen,
die sind gar raffinierte Hasen!

Doch halt, was gibt`s denn da zu lesen
von dem so klugen, stolzen Wesen?
Er schimpft vulgär über sein Land,
oh Schreck, das ist ja allerhand!

Aber im gleichen Atemzug, sieh her,
schreibt er die lächerlichste Mär,
daß er im Forum bleibt als Wache,
das ist schon eine üble Sache!

© fun4Sox Inc. - Slash
aurel
schrieb am 18.02.2011, 08:55 Uhr
@slash, Gratulation, Sie haben Talent!
lucky_271065
schrieb am 18.02.2011, 09:22 Uhr (am 18.02.2011, 09:23 Uhr geändert).
@ Grumpes

P.S. Noch eine Version von "Free Nelson Mandela". Für mich eher SA-Spirit und wohl authentischer als die der "Skandalnudel" Amy Winehouse (ich weiss, ihre Stimme gilt als ganz besonders... aber mich kann man mit dem Typ Frau jagen.)

www.youtube.com/watch?v=o3NJwyzFlTE&feature=related
grumpes
schrieb am 18.02.2011, 09:52 Uhr
@lucky,
schade, deine Version ist in D nicht verfügbar, die Schattenseiten des Kapitalismus. Urheberrechte. Den Gipfel hatten wir letztes Jahr um die Skt. Martin Zeit, als ein Bestimmter Verleger, selbst von den Kindergärten Geld wollte, damit die Kinder bestimmte Lieder singen durften.
Gruß
grumpes
seberg
schrieb am 18.02.2011, 09:53 Uhr
Mein Gott, Lucky, musst du hier ständig an deinem Image als Hans-Dampf-in-allen-Gassen polieren?
Kein Blick für deine gerade dich umgebende Umwelt? Oder sind es doch imm die gleichen vier Wände?
pavel_chinezul
schrieb am 18.02.2011, 10:39 Uhr
Aurel, wenn du folgendes richtig in Deutschlands Mundarten einordnest, dann hast du deine Antwort auf den „alten Pass“!
Mr kennt sich, schwätzt metenanner on en Stammdesch get et meisdens och. Heh kah jeder, wenn häh well, sinn Meinung ah dr Mah brenge, on ewer die Dour wuur manch einer moralisch ofgebaut for de ganze Woche.
Ein Tipp: „Ei verbbibsch, Sächsch“ ist es nicht!
Henny
schrieb am 18.02.2011, 10:43 Uhr
4711?
aurel
schrieb am 18.02.2011, 10:44 Uhr
Niederländisch?
Mynona
schrieb am 18.02.2011, 10:50 Uhr
Siegerland
pavel_chinezul
schrieb am 18.02.2011, 10:53 Uhr (am 18.02.2011, 10:54 Uhr geändert).
Es steht extra Deutschlands Mundarten. Wer lesen kann ist im Vorteil!

henny... sehr nah dran! kleiner Tipp: das kleingedruckte auf dem Bild!

Mynona! Klasse!

Wer sagt's! Die SBSächsinnen haben richtig Köpfchen!
aurel
schrieb am 18.02.2011, 10:54 Uhr
Wallonisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.