Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Iceman
schrieb am 19.02.2011, 16:05 Uhr
gegen Trunkenheit am Steuer

http://www.youtube.com/watch?v=FyAqsC8Pu-8&feature=player_embedded#at=48
wamba
schrieb am 19.02.2011, 16:12 Uhr
"25% der tödlichen Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht", sagt der Typ da auf der Rückbank. Das bedeutet dass 75% der tödlichen Unfälle von nüchternen Autofahrer verursacht werden. Oderrrrr?
aurel
schrieb am 19.02.2011, 16:44 Uhr

@Friedrich K.
Ist das der Ort wo sich Ihre Frau und Ihr Kind am Wochenende "aufhälten" ???


Ihre ständige Bemühungen böse-sarkastisch und spirituell zu sein, scheinen manchmal Ihre Kräfte zu übersteigen, mit dem Ergebnis dass diese, Sie als seelischer Krüppel aufweisen.


Wenn ich mich nach Ihrer Frau und Kind erkundigen sollte, auf diesem Ton, in so einem Gespräch, dürften Sie das auch.
Kann sein dass zu viel „Pali“ die Birne matschig macht?
Iceman
schrieb am 19.02.2011, 17:18 Uhr
Seltene Farbfilm von Ungarn in den 30er Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=40Bfpi0ZxlU
Friedrich K
schrieb am 19.02.2011, 19:04 Uhr (am 19.02.2011, 19:08 Uhr geändert).
@aurel

- Mein lieber Herr aurel, den seelischen Krüppel schenke ich Ihnen.

- Auf welchem Ton ich was und wann darf bestimmen hier nicht Sie; das dürfen Sie daheim in Ihrem Keller.

- Ich bin kein Pali-Experte um Ihnen sagen zu könne „was kann sein“. Gedulden Sie sich bis unser Matschbirnenprofessor von seinem Südafrika Trip zurück ist dann werden Sie garantiert geholfen.

Da Sie es genau wissen wollen Herr aurel, ein kurzes Wort unter uns Pfarrerstöchtern:
Solche Gestalten und Gestaltinnen wie Sie eine sind hatten wir hier schon; es ist eben ein Kommen und Gehen und letztendlich auch nur ein Übergang. Genau wie auch Sie haben diese Gestalten es so gut wie nie geschafft den mitgebrachten und sie umgebenden typischen, penetranten Stallgeruch abzulegen, und genau wie Sie haben sie einen weisen rumänischen Ratschlag nie beherzigt: „scoate-ti mamaliga din dinti“. Sie haben hier versucht ein bisschen Terror zu verbreiten (laut Avatar hätten Sie die typisch kostümierte Visage dazu); leider haben Sie höchstens ein wenig Staub aufgewirbelt (auch dazu passt Ihre Kostümierung).

Ein angemessenes „Wort zum Sonntag“ spare ich mir, ich bin „weda spirituell noch da Grumpas …“
grumpes
schrieb am 19.02.2011, 20:09 Uhr (am 19.02.2011, 20:10 Uhr geändert).
Ein angemessenes „Wort zum Sonntag“ spare ich mir, ich bin „weda spirituell noch da Grumpas …“

Das heißt "grumpes" lieber Herr Friutzi !
aurel
schrieb am 19.02.2011, 22:50 Uhr

@Friedrich K.
Auf welchem Ton ich was und wann darf bestimmen hier nicht Sie; das dürfen Sie daheim in Ihrem Keller.



Nein Herr Fritz ( nach Ihrem angegebenen Profilspitzname)!
Ich werde Sie etwas besseres belehren!

Auch wenn Sie Ihre Erziehung und die „7 Jahre von zu Hause“ hinter den Wälder Transsilvanien genossen haben, die Gesellschaft hier oder sonst wo, hat Normen, geschrieben und ungeschrieben. Und die eine lautet, vergehe dich nicht an die Frau und das Kind eines Dispute/Polemik Kontrahenten, sei es auch nur verbal, sei es auch nur auf einem Internet-Forum.
Ich zumindest kenne kein Pardon dabei.

Und was der Konsum von „Pali“ angeht, in der Verbindung mit einer Entwurzelungs-Problematik, wo abscheuliche Monster entstehen, hier ein Link, schon mal eingestellt, zu dem sich hier noch niemand äußern wollte:

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html

Also, demnächst lassen Sie meine Frau und Kind außer Spiel, besonders wenn Ihr Spiel so böse ist.
getkiss
schrieb am 20.02.2011, 00:11 Uhr
Da haben Sie die gewünschte Stellungnahme.
Zitaus aus dem Artikel:
"Das Verbrechen geschah am Brückenberg in Rosenheim, und die gesamte Gegend ist wie gelähmt seit der Tat: Jeder trauert um die armen Opfer, jeder hier ist fassungslos.

Und jetzt kommt einer vom Ufer eines schwarzen Meeres und möchte das wir das nicht ebenso machen und groß darüber diskutieren? Damit er Gründchen zum Schimpfen hat?

Armer "gefühlvoller" Mensch....
pavel_chinezul
schrieb am 20.02.2011, 00:16 Uhr (am 20.02.2011, 00:20 Uhr geändert).
Und wieviel ţuică haben diese Idioten konsumiert?

antena3 relateaza despre o tanara de 21 de ani care, incercand sa-si alapteze copilul, a primit intr-o piata de zarzavaturi o bataie zdravana de la niste vanzatori furiosi, bataie care a bagat-o in spital

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:52t4z3OAdPEJ:www.techirghiol.com/news.php%3Flang%3Dro%26do%3Dshowone%26id%3D24%26page%3D1+www.techirghiol.com+news+16.09.09+09:15&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn sich einer über "böse" Spiele bezüglich Ehefrau äußert, sich selber aber auf anderen Seiten im Netz als "in einer offenen Beziehung" deklariert! Ob die Ehefrau über solche "böse" Spielchen bescheid weiß?
Friedrich K
schrieb am 20.02.2011, 00:19 Uhr
@aurel

Ich werde Sie etwas besseres belehren!
Ich bin beeindruckt.

Ich zumindest kenne kein Pardon dabei.
Ich gratuliere und bin schon wieder beeindruckt; vrei în săbii să ne batem, sau în ciorapi să ne mirosim?
grumpes
schrieb am 20.02.2011, 00:36 Uhr (am 20.02.2011, 01:00 Uhr geändert).
sau în ciorapi să ne mirosim?
.....sau în autobuzul de Constanţa să ne-nghesuim ?

Interessant, @aurel verschwindet im Keller, @Popescu auch.
@aurel wird beleidigt, @Popescu fühlt sich auch beleidigt.
Cyber symbiotische Phänomene der dritten Art.
walter-georg
schrieb am 20.02.2011, 05:29 Uhr (am 20.02.2011, 05:42 Uhr geändert).
@ grumpes: Der Text stimmt schon nostalgisch, obwohl er uns eigentlich bekannt ist - oder sein sollte. Es ist halt ein Prozess, den wir kaum noch beeinflussen können, so bitter dies auch klingen mag.

Damit diejenigen, die sich dadurch besonders angepsrochen fühlen, nicht noch mehr in Resignation verfallen, könnte eventuell folgender Briefaustausch zwischen der Mutter des Exdiktators aus Scorniceşti und ihm Ende der Sechziger Jahre die Gemüter etwas aufheitern:

Sie: "Dragă Nicolae buzatul: Din întâmplare a trecut ieri cineva pe la mine şi mi-a dat adresa ta. Ce mai faci nenorocitule? Stiu, că n-ai terminat şcoala şi ai devenit o lichea. De ce nu scrii? Să-ţi trimit cumva un pui fript, ca să te mai saturi măcar o singură dată, căci cu pregătirea ta precis ai devenit măturător de stradă.
Am mai auzit, că te ţii cu o curvă din Argeş, care n-are nich patru clase. Trimiteo-n p.... m.... şi măcar agaţă o târfă din Bucale, că alea măcar au bani!"

Er: " Dragă mamă, să nu-ţi faci griji, pentru că-mi merge bine. Locuiesc într-o casă mare, am maşină la scară cu şofer şi doi secretari. Eu trbuie doar să comand."

Sie: "Îmi pare nespus de bine, că mi-ai respectat sfatul şi te-ai dat la o curvă de Bucureşti. Ai grijă ce faci, c-am auzit, c-au ajuns nenorociţii de comunişti la putere şi ticăloşii ăştia îi dezmoştenesc pe toţi, care stau în case mari. Pune-te bine cu ei, c-am priceput acum, că şti să te descurci."

P.S. Ceauşescu hatte noch einen Bruder, der auch Nicolae hieß. Bei seiner Anmeldung soll sein Vater betrunken gewesen sein und so kam es zu diesem Kuriosum. Um die Beiden voneinander unterscheiden zu können, erhielt er den Beinamen buzatul (der mit der dicken Lippe).
Elena C. stammte aus Argesch und beendete die Schule schon nach vier Jahren, nachdem sie die dritte Klasse wiederholen musste. Danach bewarf sie ihren Lehrer mit Steinen, wann immer sie ihn auf der Straße antraf.
slash
schrieb am 20.02.2011, 09:37 Uhr
grumpes: ...und wenn ich jetzt in Südafrika wäre, ja , dann ginge mir Siebenbürger.de am Hintern vorbei, dann würde ich mich eher für dieses Land interessieren.
... oder angeln gehen! Hahaha! Stimmt, Grumpes, sehe es genau so!
pavel_chinezul
schrieb am 20.02.2011, 10:35 Uhr
Mal zur Abwechslung, obwohl es wahrscheinlich einigen nicht in ihr Weltbild vom "bösen" Deutschland passt, weil da ja Ausländer sonst nur umgebracht werden!

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-setzen-Nazis-matt-article2655421.html

Kein Aufmarsch in Dresden und Leipzig

Demonstranten setzen Nazis matt
Zehntausende friedliche Demonstranten verhindern in Dresden einen Aufmarsch von Neonazis. Die Rechtsextremen versuchen es am Abend dann in Leipzig, aber auch dort dürfen sie nicht marschieren.
grumpes
schrieb am 20.02.2011, 10:40 Uhr
Und anderswo haben diese Nazis Narrenfreiheit :
www.welt.de/videos/panorama/article4171050/Buergermeister-schockt-mit-Nazi-Look.html

Gruß
grumpes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.