Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 20.02.2011, 10:54 Uhr (am 20.02.2011, 11:01 Uhr geändert).

@Friedrich K.
Ich bin beeindruckt.


Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen.

Ich dachte Sie hatten mich verstanden. Aber bei Ihnen diese Lippenbekenntnisse sind nicht mehr wert als diejenige eines nichtsprechendes, dicklippiges Wesen.

Es ging um das Berufliche desem oberflächlichen Können, aussagekräftig genug ist auch für den Charakter. Wer hier so laienhafte Fragen über IP-Adressen stellt, einer der sich so „bescheiden“ IT-Malocher nennt, beweist nur dass grundlegende Kenntnisse über Ethernet bzw. Internet – Technologie nicht besitzt, die heutzutage Grundsteine der Informationstechnik (IT) - Daten / Informationsaustausch geworden sind.

In einer so schnell sich verändernde Branche sich so rückständig zu zeigen, spricht erst für die Trägheit des Charakters, der sich zu allem Neuen sich geschlossen zeigt.

So machen Sie auch hier mit (fast) allen neuen User, sie mit insinuirte Beleidigungen und Verspottungen verfolgend, nie wirklich das Gespräch suchend, sondern nur den Hohn.

Zwingen Sie mich nicht weitere Meinungen über Sie zu äußern, Ihre Person interessiert mich wirklich nicht. Ich denke das war offensichtlich genug in dem ich schon lange Ihre Beleidigungen nicht mehr eingegangen bin, bis Sie jetzt so hornochsig auch über meine Familie sich eingelassen haben.

Oder sollte das Ihr Problem sein?! Dass ich Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit „schenke“?!
Mir sollte das egal sein, sofern Sie gewisse Grenzen nicht überschreiten.

slash
schrieb am 21.02.2011, 16:56 Uhr
@Seberg, Danke für den Link im anderen Thread!
Habe in dem Blog gerade den Beitrag zum Thema Kindersitz gelesen. Einfach herrlich der Sarkasmus!

jurnaldegermania.blogspot.com/2011/01/mie-nu-mi-se-ntampla.html
Mynona
schrieb am 21.02.2011, 21:07 Uhr (am 21.02.2011, 21:13 Uhr geändert).
Oh ja,richtig gut.
Folgender Eintrag ebenso:

sunt-romanofob-dar-ma-tratez

http://jurnaldegermania.blogspot.com/2010/09/sunt-romanofob-dar-ma-tratez.html
bankban
schrieb am 21.02.2011, 21:19 Uhr
"Da, vorbesc româneşte! Dar asta nu înseamnă că vreau să mi se vorbească oriunde aş fi! Mai vorbesc şi alte limbi, şi popoarele respective au decenţa să nu mi se adreseze oriunde m-aş afla şi oricând m-ar auzi. Iar dacă totuşi o fac, au decenţa să nu îmi pună întrebări pe care nici tata nu mi le-ar pune! Asta probabil se trage de la faptul că celelalte limbi pe care le vorbesc nu-s din Balcani."
Popescu
schrieb am 21.02.2011, 22:26 Uhr
@bankban,
Wird hier die Existenz der SBS als Volk geleugnet oder hat der gute Mann die Anwendung der rumänischen Sprache in diesem Forum nur nicht erfahren?

Tibor Szabolcs
schrieb am 22.02.2011, 01:06 Uhr
Kennt jemand den wunderschönen Film "Trauriger Sonntag" (Gloomy Sunday) mit Ben Becker, Joachim Kròl und natürlich der bezaubernden Erika Marozsán??!! Ein schöner trauriger Film nach wahren Begebenheiten der 30er-40er Jahre in Budapest. Das traurige Schicksal der ungarischen Juden spielt darin eine zentrale Rolle.

Marozsán Erika ist für mich die ungarische Juliette Binoche. Alle beide bewundere und liebe ich als Schauspielerinnen.

Das Lied Szomorú Vasarnáp - Gloomy Sunday, komponiert von dem ungarischen Pianisten Rezső Seress, gab dem Film den Namen. Das Lied wurde später von Legenden des Blues und Jazz wie Ray Charles, Luis Armstrong, Billie Holiday, Charles Brown u.v.a. interpretiert.
Von Marozsán Erika wunderschön vorgetragen widme ich es unserer Blume im Revier, ähm, im Forum, Madame ALMA_SI!!

Szomorú Vasarnáp - Gloomy Sunday
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 01:23 Uhr
Wunderschönes Lied und ein richtig guter Film.Wenn ich auch gestehen muss dass ich zu dem Film erst über die Musik kam.
pavel_chinezul
schrieb am 22.02.2011, 07:27 Uhr (am 22.02.2011, 07:29 Uhr geändert).
Es ist schon „belustigend“ zu sehen, welche Attraktivität das „Bösartige“ auf Menschen ausübt. Sie sind sogar bereit „das Gute“ auf zu geben und sich in Gefahr für ihr Leib und Leben zu begeben, nur um „das Böse“ zu erreichen! Und damit meinte ich jetzt nicht "Gloomy Sunday"!


Egal wie sie sich aber äußern, eines steht fest, sie stellen noch nicht einmal die von Gerri angegebenen 1% dar, also eine „Quantité négligeable“ innerhalb einer „Quantité négligeable“.
Das sollte einer unserem Goldi mal näher erklären, denn er meint durch dieses Forum die SBS besser kennengelernt zu haben!
bankban
schrieb am 22.02.2011, 07:31 Uhr
Das Lied ist sehr schön, der Film ist Kitsch und die "wahren Begebenheiten" meines Wissens ziemlich frei erfunden...
pavel_chinezul
schrieb am 22.02.2011, 08:04 Uhr
Beim nochmaligen Durchlesen fällt es mir auf:

Egal wie sie sich aber äußern, eines steht fest […]
Da frage ich mich, wofür noch eine Alibi-Diskussion führen, wenn schon das Urteil zu Beginn feststeht? Na ja, solche Methoden scheinen einigen in Fleisch und Blut übergegangen zu sein!
harz3
schrieb am 22.02.2011, 09:41 Uhr (am 22.02.2011, 09:41 Uhr geändert).
http://www.evz.ro/detalii/stiri/satul-romanilor-cinstiti-921969.html

und etws für den Thread zum Thema "Pali"

http://www.youtube.com/watch?v=IeShEoCb9B0
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 10:26 Uhr (am 22.02.2011, 10:26 Uhr geändert).
Werd den Film noch nicht kennen sollte hier mal reinschaun
harz3
schrieb am 22.02.2011, 10:30 Uhr
Die Selbstmordrate soll damals bei unglücklich Verliebten hochgeschnellt sein, als dieses Lied in Ungarn bekannt wurde - so schaurig-romantisch ist der Film zum Glück nicht. Er ist eine schöne(re) Fiktion.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 11:04 Uhr
Da gibt da so einige Lieder die "suizid fördernd"sein sollen,aber da war nie wirklich was dran.
alma_si
schrieb am 22.02.2011, 16:01 Uhr (am 22.02.2011, 16:02 Uhr geändert).
Tibor, danke, das ist einer meiner Lieblingsfilme, neben Casablanca und Der englische Patient.

Wenn man die Liebe von außen betrachtet, kann man an ihr immer einen Hauch Kitsch entdecken, wenn man danach sucht, bankban, oder nicht?

(Oops, aber in diesem Thread ist ja zum Glück nichts off topic :-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.