Ungarn: Neues Mediengesetz

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 08.03.2011, 12:48 Uhr
Eskimo schrieb:
"so wie ich das nach einigen tagen in diesem treffpunkt (sic) wer ist hier getroffen, ich bin AUF JEDEN fALL SEHR BETROFFEN; SIND DIE 7bS - nicht zu verwechseln mit den 7Schwaben - aus reinem hass auf die rumänen aus der heimat ihrer vorfahren (unter enormem finanziellen aufwand) abgehauen. weder weil sie politisch verfolgt waren, (immer ehr sächsiche Securitate-Zuarbeiter werden enttarnt) noch weil sie ethnisch unterdrückt waren. was moinscht Du? "

Hallo Eskimo,
wenn Du so etwas schreibst, nennen die Dich Siebenbuergerhasser.
Nachdem ich das so wie Du geschrieben hatte, wurde ich so betitelt.
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 12:49 Uhr
Joachim, bist du Inspektor Columbo?
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 12:51 Uhr
Die Rente zahlen ist absolut nicht blöde, sondern solidarisch ! Da ist einer für den Anderen da.
Ganz im Gegensatz zu der privaten Rente.
Da ist man sich alleine selbst der Nächste.
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 12:53 Uhr
Stotter, stotter, ...
wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:54 Uhr (am 08.03.2011, 12:54 Uhr geändert).
Stotter, stotter, ...

Meinst Du der stammt aus dem Harz?
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 12:56 Uhr
Joachim, doch nichts Wichtiges zu tun, wie du vor Kurzem hier getönt hast? Wenn du Ironie nicht verstehst, halte lieber die Klappe, denn es zieht und du kriegst eine Mandelentzündung oder sogar Bronchitis!
Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:59 Uhr (am 08.03.2011, 13:21 Uhr geändert).
"Stotter, stotter, ..."

Meinst Du der stammt aus dem Harz?

Er meinte nicht Schotter, sondern stotter.
aurel
schrieb am 08.03.2011, 13:00 Uhr

@Joahim
wenn Du so etwas schreibst, nennen die Dich Siebenbuergerhasser.
Nachdem ich das so wie Du geschrieben hatte, wurde ich so betitelt.



Wieso?!
Depp und Abschaum wurden Sie (noch) nicht betitelt?!

Wenn ich mich nicht irre, alle die eine andere Meinung vertreten als "der harte Kern" hier, bekommen diese "Abzeichnungen".
wamba
schrieb am 08.03.2011, 13:02 Uhr (am 08.03.2011, 13:03 Uhr geändert).
denn es zieht und du kriegst eine Mandelentzündung oder sogar Bronchitis!

Claudia wacht aus der Narkose auf und fragt den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?"
Der Arzt wird rot: "Da muss ich erst einmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt."
Haiduc
schrieb am 08.03.2011, 13:10 Uhr
Joachim: Die Rente zahlen ist absolut nicht blöde, sondern solidarisch ! Da ist einer für den Anderen da.

So lange das Verhältnis zwischen Einzahler und Empfänger stimmt ....

PS: was spricht gegen eine private Altersvorsorge?
Dazu zähle ich z.B. auch Wohneigentum.
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 13:11 Uhr
Hallo aurel,
"Wieso?!
Depp und Abschaum wurden Sie (noch) nicht betitelt?!

Wenn ich mich nicht irre, alle die eine andere Meinung vertreten als "der harte Kern" hier, bekommen diese "Abzeichnungen"."

was will man von diesen Leuten denn anderes erwarten ?
Wenn man sich auf dieses Niveau einlässt.....
Einer Henny, pavel_chinezul, walter georg, FriedrichK ect.,ect., ist doch nichts anderes gegeben.
Am Besten man lässt sie unter sich.....
Sie blamieren sich in der Öffentlichkeit genug....
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 13:13 Uhr
Sie san a Jenii, a gwoaltiges Jenii ...
Henny
schrieb am 08.03.2011, 13:14 Uhr (am 08.03.2011, 13:17 Uhr geändert).
Am Besten man lässt sie unter sich.....
Sie blamieren sich in der Öffentlichkeit genug....

Oh nein Joachim, wir weisen euch nur darauf hin das ihr das vortrefflich selber könnt!
Aber Einsicht ist die Sicht wo auch Fielmann nicht viel helfen kann, weil dafür keine Brille nötig ist, nur Verstand.
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 13:16 Uhr
LOL Joachim, wie geistreich du wieder bist! Hat dich deine Muse wieder geküsst?
Henny
schrieb am 08.03.2011, 13:18 Uhr (am 08.03.2011, 13:19 Uhr geändert).
Hat dich deine Muse wieder geküsst?
Geküsst? Wohl eher hat ihn grumpes sein Pferd pălit!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.