Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:05 Uhr
grumpes...
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 11:06 Uhr
Was ich nicht verstehe ist, wie man in einem so erdbebengefährdeten Gebiet doch tatsächlich 58 AKWs haben kann und noch weitere bauen möchte.Was Atomkraft angeht sind die Japaner echt blauäugig.
wamba
schrieb am 12.03.2011, 11:10 Uhr
Genauso wie sich der Eskimo aufs Eis setzt:
Siehe Video.
Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:12 Uhr
Was Atomkraft angeht sind die Japaner echt blauäugig.
Nur die Japaner Mynona? Wie viele "Tschernobyls" braucht die Menschheit um mit Umdenken zu beginnen???
Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:17 Uhr (am 12.03.2011, 11:20 Uhr geändert).
Der schlimmste aller Fälle ist wohl eingetroffen!

http://www.youtube.com/watch?v=6yU8q153gn8

Mynona
schrieb am 12.03.2011, 11:23 Uhr
Ne Henny,aber die sind extrem bluäugig.bzw.unkritisch.Meine Cousine hat jahrelang da gearbeitet und es ist wirklich unglaublich.
Als es 1999 diesen Störfall 100km von Tokyo entfernt gab hat sie erst aus D die Infos dazu erfahren.Ein Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit genau in der Gegend des Störfalls war 2 Wochen danach geplant,niemnad kam auf die idee den abzusagen ,war ja schon so "lange" her.Desweiteren wurde den Menschen da gesagt, die Wäsche die draußen hing müssen sie ausschütteln, dann können sie sie wieder in die Schränke legen und auch das Gemüse aus der Gegend wäre kein Problem...tja
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 11:27 Uhr
Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:28 Uhr
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 11:28 Uhr (am 12.03.2011, 11:50 Uhr geändert).
wamba
schrieb am 12.03.2011, 11:28 Uhr
Leute kauft Euch Kämme, es kommen lausige Zeiten.
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 11:31 Uhr
@grumpes,ach du heilige Sch****
Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:58 Uhr
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 12:13 Uhr
Was ich nicht verstehe ist, wie man in einem so erdbebengefährdeten Gebiet doch tatsächlich 58 AKWs haben kann und noch weitere bauen möchte.Was Atomkraft angeht sind die Japaner echt blauäugig.

@Mynona,
man sollte annehmen dass gerade die Japaner ,mit den 2 von den Amis abgeworfenen Atombomben über Hiroshima und Nagasaki, daraus gelernt haben.
Anscheinend Null.

Gruß
grumpes
wamba
schrieb am 12.03.2011, 12:28 Uhr
Warum denn alles gleich so negativ sehen?
Das Leben ist lebensgefährlich.

Der Mensch konnte auch erst nach den Dinos entstehen.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.wissenspool.de/wissen/grafik/a_adam.gif
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

wamba
schrieb am 12.03.2011, 12:46 Uhr
Ein tröstendes Wort aus der Bibel wäre jetzt angebracht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.