Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 15:20 Uhr
Die Deutschen sind ein hilfsbereites Volk.

ja, weil sie dadurch ihre erhabenheit über die empfänger der hilfeleistungen beweisen können.
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 15:31 Uhr
Soweit ich mich entsinnen kann war vor der Wahl der jetztigen Koalition das Streben nach dem Abschaffen der Atomenergie... sobald die Regierung in Amt und Würden war kippte dieses Vor

diese regierung die wir demokratisch ????? gewählt haben sollen, hat alles rückgängig gemacht was die sozigrünen + schwarzroten aufgestellt haten, ausser Hrz 4 ! das passte ihnen in den kram
Henny
schrieb am 12.03.2011, 15:37 Uhr (am 12.03.2011, 15:39 Uhr geändert).
Eskimo... ich müsste mir jetzt die Zeit nehmen um das I-Net zu durchforsten, die Zeit habe ich leider jetzt nicht. Aus diesem Grunde sagte ich doch "soweit ich mich entsinnen kann". Ich bitte hierfür um Verständnis aber vielleicht findet jemand anders Nachrichten diesbezüglich. Das Internet vergisst bekanntlich nichts.

Was die Wahlen anbetrifft... haben wir schon immer das Falsche und die Falschen gewählt. Dies zeigt sich aber leider erst hinterher wenn die Wahlversprechen nicht eingehalten wurden.
pavel_chinezul
schrieb am 12.03.2011, 15:39 Uhr
Ceausescu hat über 30 Wasserkraftwerke bauen lassen, absolut umweltfreundlich und absolut ungefährlich.

UND ein AKW!!! Sehr umweltfreundlich war der!!!
Friedrich K
schrieb am 12.03.2011, 15:45 Uhr
ausser Hrz 4
Hrz 4? irgendwie erinnert es an:

hurz

Ein Lurch lugt hervor, ohne Inszenierung aber wie in fabl, hurz; alles ist sich Hurz, alles ist sich Quizz.
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 15:51 Uhr
Was die Wahlen anbetrifft... haben wir schon immer das Falsche und die Falschen gewählt. Dies zeigt sich aber leider erst hinterher wenn die Wahlversprechen nicht eingehalten wurden.

wir sollte mal genau die wählen, die das versprechen, was wir partout nicht haben wollen, damit wäre der fuchs überlistet
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 15:54 Uhr
UND ein AKW!!! Sehr umweltfreundlich war der!!!

immerhin nur 1 AKW ! und das ging erst 1996 in Betrieb, da war der sobeschimpfte Diktator schon leicht angeschimmelt. Da herrschte bereits westliche Diktatur - ääääh Demokratur wollte ich natürlich sagen, muss aufpassen was ich schreibe, sonst werden meine Schlösser in den karpaten wieder mal enteigent.
pavel_chinezul
schrieb am 12.03.2011, 16:02 Uhr (am 12.03.2011, 16:06 Uhr geändert).
Das AKW mit 5 Blöcken wurde schon 1980 geplant und 1982 wurde mit dem Bau der 2 ersten Blöcke begonnen!!! Da war der Kerl noch am Leben! Die 2 begonnen, wurden nach seinem Tode noch fertiggestellt und der Bau der restlichen 3 wurde verworfen!
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 16:33 Uhr
Das AKW mit 5 Blöcken wurde schon 1980 geplant und 1982 wurde mit dem Bau der 2 ersten Blöcke begonnen!!! Da war der Kerl noch am Leben! Die 2 begonnen, wurden nach seinem Tode noch fertiggestellt und der Bau der restlichen 3 wurde verworfen!

entschuldige bitte, du weisst ja alles viel besser, sicher wirst du herausfinden, dass die neppendorfer 7Bs die 30 Wasserkraftwerke in heimarbeit gebaut haben und dass die Frima Dacia bereits von den Österreich-Magyaren geplant worden war. Was hat rumänien doch für ein Mazel gehabt, solche wie dich los zu sein! Und geld dafür haben die auch noch bekommen, ein meisterstück an menschenfleisch vermarktung!
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 17:16 Uhr
Ceausescu hat über 30 Wasserkraftwerke bauen lassen, absolut umweltfreundlich und absolut ungefährlich.

....und absolut Erdbebensicher.

@Eskimo,
hoffe Du bist Nichtraucher, bei der Arschkriecherei würde Ceauşescu nochmal sterben: An inneren Verbrennungen !
wamba
schrieb am 12.03.2011, 17:19 Uhr (am 12.03.2011, 17:20 Uhr geändert).
Belächele nicht die Angst der Bevölkerung! Dies wäre nicht gut!

Die Menschen müssen doch Angst kriegen, wenn im Minutentakt Horrormeldungen verbreitet die sich Teilweise wiedersprechen.

Wir haben in Japan erstmal tausende Tote, Hunderttausende die kein Dach mehr über dem Kopf und deren Lebensleistung mit einem Schlag vernichtet wurde. Ganze Landstriche sind verwüstet. Was fällt den hilfsbereiten Menschen dazu ein?
Richtig, Menschenketten.
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 17:28 Uhr (am 12.03.2011, 17:29 Uhr geändert).
wamba
schrieb am 12.03.2011, 17:33 Uhr
Danke Mynona.
Ich möchte das noch mit dem Link den ich schon gestern gepostet habe, nochmal ergänzen.

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

pavel_chinezul
schrieb am 12.03.2011, 17:33 Uhr
Was hat rumänien doch für ein Mazel gehabt, solche wie dich los zu sein! Und geld dafür haben die auch noch bekommen, ein meisterstück an menschenfleisch vermarktung!

Du musst nicht von deinem elenden Dasein auf andere schließen! Da sieht man wieder, dass bei dir im Gehirn nur lauter Klischees rumschwirren, die nur deine eigenen Projektionen sind. Die popescusche Krankheit scheint dir auch eigen zu sein!
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 18:59 Uhr
@Eskimo,
hoffe Du bist Nichtraucher


Nichtrauchen ist ein meiner hobbys! dem fröne ich oftmals täglich!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.