Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 21.03.2011, 21:56 Uhr
Sibihans, ich meinte es ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=6xif33kJOcI
sibihans
schrieb am 21.03.2011, 22:00 Uhr (am 21.03.2011, 22:00 Uhr geändert).
Ich darf vorher keinen Pali trinken. Wegen der BG.
gerri
schrieb am 21.03.2011, 22:07 Uhr (am 21.03.2011, 22:25 Uhr geändert).
@ Na,na Henny warum so giftig? Man sollte doch die Meinung Anderer auch anhöhren,aber so muß man auch nicht reagieren.
Man sollte die guten Seiten auch anerkennen,nicht nur immer schimpfen über den Staat,auch wenn man weit weg von der Stadt lebte und nicht so leicht in den Genuß gewisser Handlungen kommen konnte welche die Lebenslage erleichterten.
Und warum man auswandert bleibt doch auch einem jeden einzelnen überlassen,bin ich doch froh das ich dich nicht um Erlaubniss fragen mußte.Die Auswahl der Schulen und Berufe war groß, genügend und die Ausbildungen sehr gut.

Gruß,Geri
Henny
schrieb am 21.03.2011, 22:15 Uhr (am 21.03.2011, 22:17 Uhr geändert).
da bin ich ja mal gespannt... woran machst du meine "Giftigkeit" denn fest? Ich bin überhaupt nicht giftig gewesen.

Man sollte die guten Seiten auch anerkennen,nicht nur immer schimpfen über den Staat,auch wenn man weit weg von der Stadt lebte und nicht so leicht in den Genuß gewisser
Welche guten Seiten denn bitte und was meinst du mit "nicht so leicht in den Genuß gewisser"...???
"gewisser" was?
wamba
schrieb am 21.03.2011, 22:18 Uhr
auch wenn man weit weg von der Stadt lebte und nicht so leicht in den Genuß gewisser

Verdammt, jetzt ist die Tinte ausgegangen!
gerri
schrieb am 21.03.2011, 22:21 Uhr
Hallo wamba, manchmal wird man auch unterbrochen,die Familie darf man nicht vernachlässigen....

Geri
wamba
schrieb am 21.03.2011, 22:24 Uhr
Na ja, heutzutage weis man es ja nicht, hätte auch ein Stromausfall sein können, seit ein paar AKWs vom Netz sind?
Henny
schrieb am 21.03.2011, 22:27 Uhr (am 21.03.2011, 22:47 Uhr geändert).
auch wenn man weit weg von der Stadt lebte und nicht so leicht in den Genuß gewisser Handlungen kommen konnte und die Lebenslage erleichterte.
Und warum man auswandert bleibt doch auch einem jeden einzelnen überlassen,bin ich doch froh das ich dich nicht um Erlaubniss fragen mußte.

Na Gerri... ich glaube das wir auf dem Dorf auch so einige "Handlungen" hatten die uns die "Lebenslage" erleichterten... dafür musste man nicht unbedingt in der "Stodt" leben.
Wenn du damit meinst das mancher sich ein Studium leisten konnte... nun da kann ich dir sagen ein "einfacher Mensch de la ţară" ist mir viel liebr als ein "Studierter" aus der Stadt. Weißt warum? Weil ein einfacher Mensch das Leben anders sieht, bodenständig ist. Manch ein studierter Sox war nun mal nur ein studierter Sox... meist war nix mehr dahinter.

Mich um Erlaubnis fragen???
Joa sakra wor i denn die Securitate?
Henny
schrieb am 22.03.2011, 07:13 Uhr (am 22.03.2011, 07:34 Uhr geändert).
Klar haben die Ausreisewilligen sich verkauft und das genau gewusst. Nicht umsonst haben sie noch Schmiergeld bezahlt um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Ausreisewilligen zu erkaufen.
Weder ich noch meine hierlebende Familie haben Schmiergelder gezahlt, ob du's glaubst oder nicht... und den deutschen Staat habe ich bestimmt nicht angebettelt dies zu tun.

Ihr seid doch alle zu mir gekommen. Und ich habe Euch alle aufgenommen.
Tja... und an meiner Intelligenz wird geweifelt... na Halleluja!

Und ich frage mich und das nicht nur von den Siebenbuergern, sondern von allen zu uns gekommenen und auch von den Einheimichen, warum viele in diesem "reichen" Land so unzufrieden sind. Woran liegt das ?
Vielleicht weil wir solche Sätze wie oben von dir gesagt nicht mehr hören können. Wir sind nicht durch deine Gnade hier und wir werden nicht die Kniefälle machen die du erwartest! Für alles was man sich in den Jahren hier angeschafft und erschaffen hat, haben wir hart gearbeitet!
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 07:29 Uhr (am 22.03.2011, 07:29 Uhr geändert).
Nicht umsonst haben sie noch Schmiergeld bezahlt um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Ausreisewilligen zu erkaufen.
Echt? Und du weißt es, weil du es miterlebt hast? Oder kennst du das alles nur vom Hörensagen, wie so oft was du hier schreibst!
aurel
schrieb am 22.03.2011, 08:17 Uhr (am 22.03.2011, 08:18 Uhr geändert).

@Henny
Für alles was man sich in den Jahren hier angeschafft und erschaffen hat, haben wir hart gearbeitet!


Und jetzt nicht mehr?!

Und was,. was ? Erzähl es mal...
lucky_271065
schrieb am 22.03.2011, 08:32 Uhr
So ganz freiwillig scheint der Einsatz der japanischen Feuerwehrsleute in Fukushima doch nicht gewesen zu sein:

www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/tid-21642/-live-ticker-japan-feuerwehrmaenner-zum-akw-einsatz-gezwungen_aid_607447.html
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 08:33 Uhr
Und jetzt nicht mehr?!Vielleicht ist sie jetzt in Rente und muss nicht mehr arbeiten.

Und was,. was ? Stotterst du jetzt schon schriftlich?
aurel
schrieb am 22.03.2011, 08:43 Uhr

Stotterst du jetzt schon schriftlich?

Bist du auch ein "unstudierter Sox", da du ihr Vorsprecher geworden bist ?!
Eskimo
schrieb am 22.03.2011, 08:44 Uhr
Manch ein studierter Sox war nun mal nur ein studierter Sox... meist war nix mehr dahinter.


vor allem kein lastenausgleich!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.