"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 27.03.2011, 12:50 Uhr
meine philosophielehetrerin


Häää ?
pavel_chinezul
schrieb am 27.03.2011, 19:25 Uhr
sibihans,

es war nicht seine Deutschlehrerin.
sibihans
schrieb am 27.03.2011, 19:32 Uhr (am 27.03.2011, 19:33 Uhr geändert).
Es hätte mich auch gewundert. Ich dachte schon ich hätte augerechnet bei dem schwierigen Wort die Schuhle geschwenzt. ..
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 20:01 Uhr
Es hätte mich auch gewundert. Ich dachte schon ich hätte augerechnet bei dem schwierigen Wort die Schuhle geschwenzt. ..

was für schule denn, der rumänisch staat hat dir eine deutsche schule spendiert?
Henny
schrieb am 27.03.2011, 20:14 Uhr
oh Mann Eskimo... jetzt halt mal den Rand und hör auf mit diesem rumgezicke... kann das sein das du deine Tage hast?? Nimm ein Aspirin, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und fass dich am Kopf und sage Kürbis gedeíhe aber hör auf mit dem Kack hier!!!
grumpes
schrieb am 27.03.2011, 20:17 Uhr
Schulbildung schadet niemanden, sofern er sich später die Mühe macht, etwas Ordentliches zu lernen.
(Karel Soltan)
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 20:23 Uhr
fass dich am Kopf und sage Kürbis gedeíhe aber hör auf mit dem Kack hier!!!

oweh o weh ich armer ich, und das alles nur weil meine philosphielehrerin am lenau rothaarig war und marianne ceausescu hiess, ich fange doch noch an diese ceausescus zu hassen..
aber sonst gehts mir gut , heute ist badenwürtemberg, das land meiner vorfahren und nachkommen von jahrzehntelanger CDU-diktatur befreit wurden! jetzt werd a trollinger g'schlotzt!
sibihans
schrieb am 27.03.2011, 20:26 Uhr
von jahrzehntelanger CDU-diktatur befreit wurden!

Warten wir mal ab was die Neuen machen.
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 20:29 Uhr
erschtamole werd gfeiert, erschtes bundesland mit eim grünen minischterpräsidenten, den japanern sei dank!

und zu stugert 21 nur soviel: oben bleiben!
wamba
schrieb am 27.03.2011, 20:30 Uhr
BW wird nun im Länderfinanzausgleich zum Nehmerland. Wetten?

Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 20:36 Uhr
BW wird nun im Länderfinanzausgleich zum Nehmerland. Wetten?
entspricht schwäbischer mentalität: mär nähemt lieber als dass mär gäbet!
wamba
schrieb am 27.03.2011, 23:44 Uhr (am 27.03.2011, 23:45 Uhr geändert).
entspricht schwäbischer mentalität: mär nähemt lieber als dass mär gäbet!

Nach dem Motto eines ALGII-Empfänger, "Ich kann nichts dazuverdienen weil mir das alles an die Leistungen angerechnet wird".

Ist ein wirtschaftlich korrektes Verhalten, solange es Geber gibt!
Wurschtefat
schrieb am 28.03.2011, 00:46 Uhr
Warten wir mal ab was die Neuen machen.

Was sollen sie schon tun?

Sie, die Gewählten der Dagegen-Partei, werden dagegen stimmen wie eh und je.
Die Macht der Gewohnheit ist groß.
grumpes
schrieb am 28.03.2011, 00:59 Uhr
Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, daß man später dafür sein kann.
(Charles-Maurice de Talleyrand-Perigord, frz. Staatsmann u. Diplomat, 1754-1838)
lucky_271065
schrieb am 28.03.2011, 12:45 Uhr
"Es ist auch viel besser, dass man freundlich abrechnet, als dass man sich immer einander unähnlicher wird, und wenn das nicht reüssiert, einander aus dem Wege geht."

J.W. v. Goethe (an Ch. v. Stein, 1789)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.