"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 17:13 Uhr
Dann schnapp dir den Eskimo und zieht beide nach Rumänien... dann hört die Korruption zumindest in Deutschland auf!

immer wieder das geheimrezept von migranten: einfach abhauen und alle probleme sind gelöst?
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:13 Uhr

wenn' das wäre , würde kein mensch darauf reagieren.

irgendwas muss dran sein, sonst woher wohl das aufgeregte geflattere

Du hast Langeweile und willst spielen... also tut man dir den Gefallen aber irgendwann wirds den anderen langweilig aber du weißt nicht wann du aufhören solltest... man hat dich aber etliche Male darauf hinewiesen und dir das Gegenteil bewiesen von dem was du hier behauptest. Es ist nur noch peinlich und lächerlich... du bist peinlich und lächerlich! Das Schlimmste ist du merkst es noch nicht mal...
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:14 Uhr
immer wieder das geheimrezept von migranten: einfach abhauen und alle probleme sind gelöst?
Ganz genau so wie du es einst auch gemacht hast!
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 17:14 Uhr
Wolltest Du nicht auch nach Rumänien ?
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:15 Uhr (am 28.03.2011, 17:15 Uhr geändert).
Na wenn ihr Beiden dahin dann überleg ich es mir und zieh lieber in die Antarktis!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 17:16 Uhr
du bist peinlich und lächerlich!
hast recht, jetzt wo der mappus mich nicht mehr regiert, sollte ich eigentlich freudentänze machen.

Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 17:19 Uhr (am 28.03.2011, 17:20 Uhr geändert).
Ganz genau so wie du es einst auch gemacht hast!

sehe ich andres, ich bin in das land zurückgekehrt aus dem meine vorfahren vor 4 generationen vertrieben - ich meine tatsächlich vertrieben - also strafversetzt wurden, aus politischen gründen.
und hier schaff ich erstmal ordnung, bevor ich weiterziehe.
gestern das war erst der anfang
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:59 Uhr (am 28.03.2011, 18:03 Uhr geändert).
sehe ich andres, ich bin in das land zurückgekehrt aus dem meine vorfahren vor 4 generationen vertrieben - ich meine tatsächlich vertrieben
ach...da schau her... und wir sind einfach so hierher gekommen weil der deutsche Staat uns "gekauft" hat... und dich nicht, armes kleines Menschenkind du, dich wollt keiner kaufen ... so ein Drama... was meinst du eigentlich wo unsere Vorfahren herkommen du Schlaumeier!

also strafversetzt wurden, aus politischen gründen.
Strafversetzt... aus politischen Gründen... wenn deine Vorfahren genau so ein Großmaul waren wie du und nur Mist erzählt haben wundert das keinen!

und hier schaff ich erstmal ordnung, bevor ich weiterziehe. gestern das war erst der anfang
so so ... du schaffst erstmal Ordnung... dann fang bei dir an... jammer net rum deine Kinder kriegen kein Bafög und kein "Studiengeld", hör auf den ganzen Tag so'n Blödsinn im Forum zu vertreiben und sieh zu das du arbeiten gehst und Geld verdienst... dann können deine Kids auch studieren ohne die Hand beim Staat auf zu halten!
Grad auf dich hat die Menschheit und die Sachsen gewartet das du Ordnung schaffst... eingebildet biste gar nicht, gell?


Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 18:06 Uhr
und sieh zu das du arbeiten gehst und Geld verdienst...

schon wieder so ne unmögliche Kombination : entweder arbeiten oder geld verdienen
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 18:07 Uhr
Eskimo Du könntest ja der Henny was wegnehmen.....
oder den Sachsen.....
grumpes
schrieb am 28.03.2011, 18:09 Uhr
Henny
schrieb am 28.03.2011, 18:16 Uhr
Eskimo Du könntest ja der Henny was wegnehmen.....
oder den Sachsen.....

... noch so ein Schlaumeier... was soll er mir wegnehmen??? Wenn er mir was wegnimmt dann nimmt er auch dir was weg denn Steuern zahlst du auch!



grumpes
schrieb am 28.03.2011, 18:23 Uhr
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 18:36 Uhr
was meinst du eigentlich wo unsere Vorfahren herkommen du Schlaumeier!

Belgien? Luxemburg? So in etwa

Strafversetzt... aus politischen Gründen... wenn deine Vorfahren genau so ein Großmaul waren wie du und nur Mist erzählt haben wundert das keinen!

aber die strafe mitten nach 7B verbannt zu werden war allemal zu hart! gebs zu

ammer net rum deine Kinder kriegen kein Bafög und kein "Studiengeld",

miene kiunder kommenzurecht, aber im gegensatz zu 7BS denke ich nicht nmur an mich persönlich sondern an die gesamte gesellschaft, die haben keine chancen wenns so weitergeht,

ohne die Hand beim Staat auf zu halten!

da hast recht, die hand werde ich schliessen damit mir der staat nix mehr rausnimmt!

Grad auf dich hat die Menschheit und die Sachsen gewartet das du Ordnung schaffst... eingebildet biste gar nicht, gell?

Warum diffenrenzierst du menschheit hie und Sachsen da?
sind sachsen keine menschen?
Henny
schrieb am 28.03.2011, 18:49 Uhr
Warum diffenrenzierst du menschheit hie und Sachsen da?
sind sachsen keine menschen?

Ich differenziere gar nix, dieses Forum wird nicht nur von Sachsen gelesen sonder von der ganzen Menschheit... aber soweit denkst du gar nicht...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.