"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 13:34 Uhr
Eskimo,

Deine Onkel haben dich indoktriniert und dich mit 14(?) dazu gebracht den Ausreiseantrag zu stellen! Du hast das inzwischen bereut. Jetzt frage ich mich was die Soxen damit zu tun haben, dass du dich hier auskotzen musst??? Haben die dich dazu gebracht auswandern zu wollen, dass du sie beschimpfst? Geh doch in die schwowische Foren und lass da deinen Frust raus!

Es ist schon interessant, wie viele "Fremdkotzer" sich hier herumtummeln. Fremdkotzer=Elemente die überhaupt nichts mit den Soxen familiär zu tun haben!
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 14:15 Uhr
pavel-chinezul schrieb:
"Es ist schon interessant, wie viele "Fremdkotzer" sich hier herumtummeln. Fremdkotzer=Elemente die überhaupt nichts mit den Soxen familiär zu tun haben"

Brauchen sie ja auch nicht !
pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 14:18 Uhr
Brauchen sie ja auch nicht !
Eben, deswegen haben sie auch keine Skrupel zum "immer druff"!!!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 16:18 Uhr
Es ist schon interessant, wie viele "Fremdkotzer" sich hier herumtummeln. Fremdkotzer=Elemente die überhaupt nichts mit den Soxen familiär zu tun haben!

darauf hamer gewartet, fremdenfeindlichkeit mitten in deutschland gegen deutsche!

wundert mich net dass der ceausescu solchene los werden wollte, wären die CDU net so ungeschickt gewesen, sie hätten für jeden aussiedler noch 1.000 DM dazubekommen!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 16:21 Uhr
Deine Onkel haben dich indoktriniert und dich mit 14(?) dazu gebracht den Ausreiseantrag zu stellen! Du hast das inzwischen bereut. Jetzt frage ich mich was die Soxen damit zu tun haben

auch die soxen hatten bööse onkelz ! und die wollen doch immer zu den deutsche zählen ? jetzt grenzen sie sich plötzlich aus?

sag ich ja immer: selektives deutschtum, wenn was zu holen ist san se dabei!

sind wir nicht alle deutsch?

sind wir nicht alle ein bsschen BLUNA?
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 16:26 Uhr
Es ist schon interessant, wie viele "Fremdkotzer" sich hier herumtummeln.

selbstkotzer sind erwünscht? oder heisst das besser eigenkotzer?
und wer kotzt hier andauernd gegen rumänen, die sich nicht wehren können?
und wer stiehlt den wirklichen siebenbürger sachsen das LogO?
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 16:36 Uhr
Deine Onkel haben dich indoktriniert und dich mit 14(?)

WARUM DAS fragezeichen? mit 14 bekam man den personalausweis und konnte den austreiseantrag stellne, ich habe es selbst nicht geglaubtr, aber es ging. bekAM IHN ABER NIE GENEHMIGT; ObWOHL SPÄTER ELTERN UND GRO?ELTERN AUCH dazukamen...
Schreiber
schrieb am 28.03.2011, 16:54 Uhr
zitat Eskimo: und rumänen isnd das auch nicht, daz7u fehlt noch viel, erstens Kultur und zweitens Respekt vor dem anderen, beides den echten rumänen eigen wesenszüge

ich habe selten so gut gelacht... Eskimo beweist hier jeden Tag das Gegenteil. Wem das noch nicht reicht, der gönne sich 2 Minuten rumänisches Fernsehen. Dann erkennt man "Kultur" und "Respekt vor dem anderen" in rumänischer Auffassung.

So viel zu einem Land, in welchem gegen Korruption nichts getan wird, weil diese zum guten Ton gehört, wo Manele und Medienzirkus mit Bildung und Volkstum verwechselt werden und Schmatzen und Schlürfen (nicht aus Genuß sondern aus Triebhaftigkeit beim Fressen) zur Kultur gehören.

Es gab auch ein anderes Rumänien: das eines Eminescu, eines Caragiale oder eines Creangă. Dieses Rumänien hat aber die "Wende" kaum überlebt und steht kurz vor dem Aussterben. Es ist wie mit vereinzelten Blumen, die im Distelmeer ersticken...
Henny
schrieb am 28.03.2011, 16:57 Uhr (am 28.03.2011, 16:58 Uhr geändert).
darauf hamer gewartet, fremdenfeindlichkeit mitten in deutschland gegen deutsche!

wundert mich net dass der ceausescu solchene los werden wollte, wären die CDU net so ungeschickt gewesen, sie hätten für jeden aussiedler noch 1.000 DM dazubekommen!


auch die soxen hatten bööse onkelz ! und die wollen doch immer zu den deutsche zählen ? jetzt grenzen sie sich plötzlich aus?

sag ich ja immer: selektives deutschtum, wenn was zu holen ist san se dabei!

sind wir nicht alle deutsch?

sind wir nicht alle ein bsschen BLUNA?

selbstkotzer sind erwünscht? oder heisst das besser eigenkotzer?
und wer kotzt hier andauernd gegen rumänen, die sich nicht wehren können?
und wer stiehlt den wirklichen siebenbürger sachsen das LogO?

WARUM DAS fragezeichen? mit 14 bekam man den personalausweis und konnte den austreiseantrag stellne, ich habe es selbst nicht geglaubtr, aber es ging. bekAM IHN ABER NIE GENEHMIGT; ObWOHL SPÄTER ELTERN UND GRO?ELTERN AUCH dazukamen...

Lucky sei mir net bees... dies MUSS ich jetzt sagen!

Eskimo... dacă prostia ar fi dureroasă ai urla aşa de tare de te-ar auzi şi Ceauşescu în groapă!

auf deutsch: Du bist bescheuert!!!!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 16:59 Uhr
der gönne sich 2 Minuten rumänisches Fernsehen.
merke: es gibt ausser fernsehen auch echtes leben!

und wer sich 2 Minuten deutsches fernsehen reinzieht wandert sowieso gleich aus nach alaska
Link
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 17:02 Uhr
Du bist bescheuert!!!!

beschert nein, meschugge ja

ehrlich sein ist nicht jedermanns sache

Joachim
schrieb am 28.03.2011, 17:04 Uhr (am 28.03.2011, 17:07 Uhr geändert).
schreiber schrieb:
"ich habe selten so gut gelacht... Eskimo beweist hier jeden Tag das Gegenteil. Wem das noch nicht reicht, der gönne sich 2 Minuten rumänisches Fernsehen. Dann erkennt man "Kultur" und "Respekt vor dem anderen" in rumänischer Auffassung.

So viel zu einem Land, in welchem gegen Korruption nichts getan wird, weil diese zum guten Ton gehört, wo Manele und Medienzirkus mit Bildung und Volkstum verwechselt werden und Schmatzen und Schlürfen (nicht aus Genuß sondern aus Triebhaftigkeit beim Fressen) zur Kultur gehören"

Ja schreiber, schau Dir DSDS, Big Brother, ect., ect. an.
Das sind die Werte die Deutschland nach Rumänien bringt.
Die schauen sich die erfolgreichen Sendungen bei uns ab.
Bertelsmann RTL, NTV, Sat ist auch in Rumänien aktiv.
Und die Korupption ist in Deutschland viel größer, als in Rumänien. Aber die Rumänen lernen.....von uns.....
Ich habe noch nicht erlebt, dass in Rumänien 1,5 Milliarden Euro (schwarz) aufgetaucht sind, so wie in Deutschland beim Siemens Konzern. Da kann ich noch mehr bringen, reicht aber die Zeit und der Platz nicht.....
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:07 Uhr
ehrlich sein ist nicht jedermanns sache
Das was du hier veranstalltest hat mit Ehrlichkeit gar nix mehr zu tun! Es ist nur Dummschwätzerei!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 17:10 Uhr
Das was du hier veranstalltest hat mit Ehrlichkeit gar nix mehr zu tun! Es ist nur Dummschwätzer

wenn' das wäre , würde kein mensch darauf reagieren.

irgendwas muss dran sein, sonst woher wohl das aufgeregte geflattere
Henny
schrieb am 28.03.2011, 17:10 Uhr
Und die Korupption ist in Deutschland viel größer, als in Rumänien. Aber die Rumänen lernen.....von uns.....
Dann schnapp dir den Eskimo und zieht beide nach Rumänien... dann hört die Korruption zumindest in Deutschland auf!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.