"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 11.11.2011, 10:42 Uhr
@Massa Jo Achim
Stelle mir gerade den Tafka-Pavel und den Friedrich K,
3 Meter über dem Erdboden vor, sexuelle Bewegungen durchführend.....
Entschuldigung,
Friedrich K hatte ja ein 3 Meter hohes Fahrrad.....

Das mag als „kleinet Witzken“ und Ironie bei geistig minderbemittelten linken Gestalten durchgehen; drum gönne ich Ihnen den Spaß (verschonen Sie uns in Zukunft). Lassen Sie sich von meinem Avatar nicht irre führen was Körpergröße anbelangt; ich fahre eine „große Standardgröße“ (auf den Fahrradrahmen bezogen). Für ein 3 Meter hohes Fahrrad fehlen mir die Qualitäten genau so wie Sie Ihnen fehlen um aus Ihrem politischen linken Dunst einen halbwegs klaren Blick für die Realitäten dieser Welt zu haben.

Neee,
das iss dem Friedrich sei Fahrrad.....

Der braucht die Stiche von unten,
nur so kommt er die steilsten und längsten rum. Pässe hoch....

Mag sein dass man in Ihren Kreisen mit solchen „cioacle si ghioarse“ unterwegs ist, bei mir war das noch nie der Fall.

Apropos „die steilsten und längsten rum. Pässe“:
Viele von ihnen bin ich "hoch gekommen" zu der Zeit in der Sie und Konsorten der Meinung waren Sofia wäre die Hauptstadt Rumäniens. Was? Nicht Sofia? Ach ja, Bu…, Bu…, genau, Budapest.
Und noch eine Bemerkung zu steilen und langen Pässen:
Klausenpass, Brünigpass, Jaunpass (Col de Bellegarde), Col de Saxel, Col de St-Jean de Sixt, Col des Aravis, Col des Saisies, Cormet de Roselend, Col del’Iseran, Col de la Madeleine, Col du Mont Cenis, Colle delle Finestre, Colle del Sestriere, Col de Montgenevre, Col d’Izoard sind die Pässe die dort anfangen wo die Karpaten aufhören und die ich heuer gefahren bin. Nicht mit einem Benz wie Sie den Siebenbürgern allgemein unterstellen sondern mit einem bepackten Fahrrad (Zelt, Schalfsack, Primus, etc.).

P.S. „I tat Eahne gern a seltnes Rindviech nenna“ oder „vierecketer Schofkopf“; bei der Ihnen eigenen Therapieresistenz und Begriffsstutzigkeit spare ich mir die Mühe ;-) .
Joachim
schrieb am 11.11.2011, 12:04 Uhr (am 11.11.2011, 12:07 Uhr geändert).
"
Und noch eine Bemerkung zu steilen und langen Pässen:
Klausenpass, Brünigpass, Jaunpass (Col de Bellegarde), Col de Saxel, Col de St-Jean de Sixt, Col des Aravis, Col des Saisies, Cormet de Roselend, Col del’Iseran, Col de la Madeleine, Col du Mont Cenis, Colle delle Finestre, Colle del Sestriere, Col de Montgenevre, Col d’Izoard sind die Pässe die dort anfangen wo die Karpaten aufhören und die ich heuer gefahren bin. Nicht mit einem Benz wie Sie den Siebenbürgern allgemein unterstellen sondern mit einem bepackten Fahrrad (Zelt, Schalfsack, Primus, etc.)."

Das wollte doch gar keiner wissen, Du Angeber.

Kämpfst wohl mit Deiner Midlifecrisis....
Koi
schrieb am 11.11.2011, 12:08 Uhr (am 11.11.2011, 12:09 Uhr geändert).
Kämpfst wohl mit Deiner Midlifecrisis....

Nein , er kämpft mit der Sahra.
Johann
schrieb am 11.11.2011, 12:16 Uhr
"Das wollte doch gar keiner wissen, Du Angeber."

Na, so viele waren es nun auch wieder nicht. Unser Lucky hat mit dem Flugzeug wesentlich mehr Pässe überflogen
Joachim
schrieb am 11.11.2011, 12:16 Uhr
Sollte er sich besser eine Dame suchen , die vom Alter her zu ihm passt.
Friedrich K
schrieb am 11.11.2011, 12:19 Uhr
@Massa Jo Achim
Das wollte doch gar keiner wissen, Du Angeber.
Und wer wollte und will "den Schwachsinn wissen" den Sie hier seit Jahren mit grenzenloser Sturheit verzapfen?
Sie Dampfplauderer und Wichtigtuer.

Übrigens gilt für Sie was auch für Massa Zweifell gilt:
Mit „Du“, können und dürfen Sie jede schwindlige Gestalt Ihrer buckligen Anverwandtschaft anreden; wir „zwei beiden“ sind noch nicht so weit, Herr Vollgummi.
Joachim
schrieb am 11.11.2011, 12:21 Uhr
FriedrichK,
bei Deinem Niveau nur "Du" !!!!!!!
Joachim
schrieb am 11.11.2011, 12:22 Uhr
Du Dumpfbacke !
Friedrich K
schrieb am 11.11.2011, 13:03 Uhr
… bei Deinem Niveau ...
Niwas?!?

Und jetzt ab in den Politkindergarten; die Waisenknaben warten schon sehnsüchtig auf Ihren Vortrag zum Thema „Leistung und Markwirtschaft am Beispiel Nokia“ während die Nation gespannt auf die neuesten Nachrichten aus der Bad Kreuznacher Anstalt wartet, Herr Sie.
Joachim
schrieb am 11.11.2011, 13:46 Uhr (am 11.11.2011, 13:48 Uhr geändert).
Die neuesten Nachrichten aus Bad Kreuznach:

"Der Federweißer (Rauscher) geht zu Neige.
Noch max. 1 Woche, dann geht der Saft aus.
Fall`s es kalt wird, geht man nahtlos zum Glühwein über.

Ich fahre jetzt zum Forsthaus Spreitel, laufe das Huttental bis zur Nahe herunter, dann rechts an der Nahe entlang, hoch zum "Zwéi Bäderblick" (Bad Kreuznach-Bad Münster a./ Stein-Ebernburg), hoch zur Gans, hoch zum Rheingrafenstein, dann zum Schlossgut Rheingrafenstein und zurück zum Forsthaus. Unterwegs außer Wald, zum Teil wunderschöne Ausblicke zum Donnersberg, Hunsrück, Rheintal bis in den Taunus. Dann ist jeder Ärger verflogen.....
Du kannst mich mal.....
am A(r)schermittwoch besuchen.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.11.2011, 13:58 Uhr
sorry hab zu tun,

ciao bis zum wochenende...


Machst mal wieder den "Ghiunter"?
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.11.2011, 14:00 Uhr
hoch zum "Zwéi Bäderblick" (Bad Kreuznach-Bad Münster a./ Stein-Ebernburg),

Wird bei euch neuerdings (wieder) mit Akzent geschrieben?
Friedrich K
schrieb am 11.11.2011, 15:09 Uhr
@Jo Achim
... laufe das Huttental bis zur Nahe herunter, dann rechts an der Nahe entlang, hoch zum ...
Was? Sie laufen? Warum „pressiert’s“ denn so?
Passen Sie gut auf Sich auf, auf das Sie Sich nicht verlaufen und uns nicht verloren gehen; dieses Forum würde einen solchen Verlust kaum verkraften. Denken Sie auch an die Waisenknaben Ihres Politkindergartens; oh la la, quel malheur …


Dann ist jeder Ärger verflogen.....
Das ist ein Trost für uns; alles wird gut … heißt es doch immer wieder bei der Dame von der anderen Anstalt.
Mircea32
schrieb am 11.11.2011, 17:22 Uhr
Friedrich K schrieb:
Col
Col
Col
Col
Col

P.S. „I tat Eahne gern a seltnes Rindviech nenna“ oder „vierecketer Schofkopf“; bei der Ihnen eigenen Therapieresistenz und Begriffsstutzigkeit spare ich mir die Mühe ;-) .



Ein ziemlich höher Anspruch, ein Herr genannt zu werden, meinst du es nicht Herr .. Col?!
wamba
schrieb am 11.11.2011, 17:32 Uhr
Was? Sie laufen? Warum „pressiert’s“ denn so?

Könnte am Federweißer liegen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.