"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 16.11.2012, 21:06 Uhr (am 16.11.2012, 21:09 Uhr geändert).
Aber armer walter-georg,
du hast doch nur die kranich-group erfunden,
um dich darin zu verstecken. Du hast Angst,
deinen Beamtenstatus und deine Pension im Falle einer Anzeige, wegen rassistischer Äußerungen zu verlieren.
Deshalb wurde die kranich-group gegründet.
Im Falle einer Anzeige wärest du es nie gewesen, der diesen Kommentar eingestellt hat, sondern einer aus deiner Gruppe.
Man merkt das du ein Informant und Mitarbeiter der Securitate warst. So wie ich es schon einmal sagte, die Handlanger der Securitate sind in der BRD nicht bei den Linken gelandet. Sie waren schon immer auf den persönlichen eigenen Vorteil aus. Da war bei den Linken nichts zu holen.
Dazu musste man in die CDU/CSU. Und da bist du gelandet.
Und dann musstest du mit allen Mitteln Beamter werden, auch das hast du geschafft, wegen dem sicheren Gehalt und der Pension. Das hielt dich nicht davon ab deine Berufskollegen zu diffamieren. Du hast einfach einen fiesen Charakter.
Das kann jeder an deinen inkompetenten Kommentaren hier nachlesen. Du bist eine Gefahr für unsere Gesellschaft.
Allerdings bist du zu dumm um das selbst zu merken.
Friedrich K
schrieb am 16.11.2012, 21:13 Uhr
Du hast einfach einen fiesen Charakter.
Das kann jeder an deinen inkompetenten Kommentaren hier nachlesen.


Jo Achim und walter-georg kann man, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wann immer (in obigem Kontext( austauschen - Bürscherl aus der "Palz".
Joachim
schrieb am 16.11.2012, 21:22 Uhr
Das kann man eben nicht du Vollgummi !
Um in deinem Jargon zu antworten.
Herzchen
schrieb am 16.11.2012, 21:24 Uhr (am 16.11.2012, 21:26 Uhr geändert).
@Jo
Jetzt werd´i doch zum Herz-lein, knallrot wie obiger Luftballon, der gleich platzen wird vor Wut und Zorn und Rage und überhaupt:

Ohne Spaß jetzt:

Du gehst jetzt wirklich zu weit!
Du kannst doch niemandem direkt unterstellen, dass er bei der Securitate war!
Für die unkenden Knallfrösche:
Ich habe manchmal im Umfeld miesester Methoden, Leute hier fertigzumachen, darüber gesprochen, dass mich so etwas an Stasi- und Securitate-Methoden erinnert, das elende Zermürben-Wollen, Demütigen und Diffamieren, ja!
Aber niemals würde ich einen Menschen direkt solcher Taten bezichtigen!
Das geht zu weit, Joachim!!
Bitte sei jetzt wirklich einmal ein Mensch, der zu etwas stehen kann und einen Fehler, einen schwerwiegenden, zurücknimmt und sich entschuldigt!
Wenn nicht, wird dann endlich einmal die Administration ihrer Pflicht und Verantwortung gerecht und schließt Leute
solch schlechten Kalibers aus?!
Joachim
schrieb am 16.11.2012, 21:33 Uhr
Ach ahnungsloses Herzilein......
Herzchen
schrieb am 16.11.2012, 21:47 Uhr (am 16.11.2012, 21:47 Uhr geändert).
@Joachim!

Selbst wenn - du hast nicht das Recht, einem Menschen Derartiges anzuhängen in aller Öffentlichkeit!

Warum, ihr feigen Leute alle hier, - warum unterstützt keiner von euch diese Meinung?!!
Das kann doch nicht wahr sein, so eine geballte Feigheit und Gleichgültigkeit!
Joachim, das kannst du nicht so stehenlassen!
Das ist öffentliche Verleumdung!
Mynona
schrieb am 16.11.2012, 22:01 Uhr
Haha, das sagt gerade die Richtige...
Joachim
schrieb am 16.11.2012, 22:03 Uhr
Ehemalige Stasimitarbeiter sind aus dem Staatsdienst mittlerweile entfernt....
Joachim
schrieb am 16.11.2012, 22:53 Uhr
Herzchen schrieb:
"@Joachim!

Selbst wenn - du hast nicht das Recht, einem Menschen Derartiges anzuhängen in aller Öffentlichkeit!

Warum, ihr feigen Leute alle hier, - warum unterstützt keiner von euch diese Meinung?!!
Das kann doch nicht wahr sein, so eine geballte Feigheit und Gleichgültigkeit!
Joachim, das kannst du nicht so stehenlassen!
Das ist öffentliche Verleumdung!

Du schreibst:" Selbst wenn"
Das heißt, selbst wenn walter-georg Informant oder Mitarbeiter der Securitate war, hätte ich nicht das Recht, das Öffentlich zu benennen?
Dann nehme ich mir das Recht!
Das kann doch nicht wahr sein, so etwas unter den Teppich zu kehren.
Und dann willst du noch Leute gegen mich aufhetzen ?
Was hast du "Herzchen" für ein Rechtsverständnis?
Dann eher doch balla balla.
getkiss
schrieb am 16.11.2012, 23:47 Uhr
@ Joachim
Jetzt reicht´s linker!
Entweder du bringst hier Beweise, oder verdienst eine Anzeige!
kranich
schrieb am 17.11.2012, 00:07 Uhr (am 17.11.2012, 00:31 Uhr geändert).
Herzchen: Zufällig habe ich die Auseinandersetzung mitbekommen, bei der es um die Zugehörigkeit meiner Person zur securitate ging. Dazu soll meinerseits Folgendes betont werden:

Meine Wenigkeit war in den Siebziger Jahren in Bukarest als Student, jedoch auch als Reiseleiter tätig. Durch meine nicht zu unterschätzenden Kenntnisse wurde ich auserkoren, westdeutsche Touristen - so hieß es damals - auf Rundreisen zu begleiten.

Nach jeder Rundreise waren wir, die Reiseleiter, gezwungen, eine Schilderung der Reise
seberg
schrieb am 17.11.2012, 00:39 Uhr (am 17.11.2012, 01:06 Uhr geändert).
Nach jeder Rundreise waren wir, die Reiseleiter, gezwungen, eine Schilderung der Reise...
Na, was ist? Hat's dir den Atem verschlagen, weil du dich verplappert hast?
Gezwungen wart ihr? Wozu gezwungen? Gezwungen zu petzen?
Jaja, das sagen sie alle, die armen Berichterstatter.
Petzen, um die gut bezahlte Stelle als Reiseleiter nicht zu verlieren...oder wie?

"Meine Wenigkeit" mit "nicht zu unterschätzenden Kenntnissen"... !
kranich
schrieb am 17.11.2012, 01:30 Uhr (am 17.11.2012, 01:31 Uhr geändert).
@ Herzchen: Fortsetzung:

Tut mir leid, aber das Gerät scheint überfordert zu sein. Ich versuche es trotzdem:

Diese Dreierbande-Mafia (seberg, bankban, joachim) beherrscht leider noch immer dieses Forum! Dank Ihnen wurden dem Trio einigermaßen Teile der Flügel gestutzt. Dafür möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, der nicht wenig ist...

Leider scheint es so zu sein, dass die Drei noch immer mehr als ihnen zusteht, Macht zu haben.

Irgendnwie scheinen Sie unsere letzte Hoffnung zu sein: Wir möchten in den nächsten Tagen den Urheber einer Fälschung von Zitaten (seberg) anklagen! Worum es sich konkret handelt, kann zu diesem Zeitpunkt nicht geäußert werden, da Sie uns - noch - nicht vertrauen. Wir hoffen allerdings, irgendwann gemeinsame Sache gegen diese Diktatur zu vorzunehmen.
Mynona
schrieb am 17.11.2012, 03:03 Uhr
Nach jeder Rundreise waren wir, die Reiseleiter, gezwungen, eine Schilderung der Reise

Ach ja? Hm, hab letztens noch meine Schwester gefragt, sie hat nie einen Bericht geschrieben oder ähnliches...
bankban
schrieb am 17.11.2012, 08:02 Uhr
Leider scheint es so zu sein, dass die Drei noch immer mehr als ihnen zusteht, Macht zu haben.

Interessanter Satzbau. Vielleicht kann aber Joachim helfen... Ach ja, verrate uns doch mal, worin denn diese unsere Macht besteht...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.