"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2012, 21:06 Uhr (am 17.11.2012, 21:10 Uhr geändert).
Um Reiseleiter zu werden musste man ein Dekret
unterschreiben, um diese Tätigkeit überhaupt ausüben zu dürfen. Da walter-georg geil auf Devisen und vor allem auf DM war, hat er freiwillig und zu seinem eigenen Vorteil sich mit seiner Unterschrift bereiterklärt, verpflichtet,
Informationen, Berichte, an die Securitate abzuliefern.
Er hätte das nicht tun müssen. Dann hätte er auch einer anderen Tätigkeit nachgehen können. Das wollte er offentsichtlich nicht.


Dumm-Abschreiber, außer dass du nicht weißt, was ein Dekret ist, scheinst du, aber sehr viel Insiderwissen zu besitzen. In welcher "Guck und Horch" Organisation hast du dein Taschengeld nebenbei verdient, du pfälzer Teilchenmanipulator??????
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2012, 21:08 Uhr
Als nicht SBS sind Sie ein Fremdkörper hier.

Echt? Und du weißt, wer alles SBS hier ist oder nicht, du hihi-geniker?
Mynona
schrieb am 17.11.2012, 21:41 Uhr
Na zumindest ist bei uns noch einer vorhanden... ein "Geist", du scheinst ja deinen restlos verbum....melt zu haben!

Henny, Henny-Du sollst nicht von dir auf andere schließen!
Du warst do die mit dem hohen Männerverschleiß ;-)))
Kann damit leider nicht dienen ;-)

Der vorhandene Geist ist wohl dieser:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild






Mynona
schrieb am 17.11.2012, 21:42 Uhr (am 17.11.2012, 21:43 Uhr geändert).
Schönen Abend allen anderen noch, muss los Geburtstag feiern ;-)
Elsam
schrieb am 17.11.2012, 22:24 Uhr
„@elsam, nicht gecheckt dass auch du in dem Topf steckst?:-)))“

ich lese grundsätzlich keine solche riesige Offenbarungen gänzlich.
Lilith
schrieb am 17.11.2012, 22:51 Uhr
Du warst do die mit dem hohen Männerverschleiß

und wo genau mögen die Männer wohl liegen, die Henny verschlissen hat???
Slash
schrieb am 17.11.2012, 23:04 Uhr
Lilith, wenn ich Deine Frage lese und daraufhin den Titel des Threads betrachte, muß ich lachen. Sorry, ich weiß, ich bin albern, aber was bleibt einem hier anders übrig?
Lilith
schrieb am 17.11.2012, 23:08 Uhr
Mein liebes Herzwehchen, du brauchst mir nichts zu erklären...ich habe Jura studiert

Mai du-te tu...was du nicht alles studiert hast...wieviel Semester? ;-)
Slash
schrieb am 17.11.2012, 23:25 Uhr
Sie sind so was wie ein „Playmate des Monats“ hier. Hi-hi! Nicht im Sinne von Playboy. Mehr in die Richtung „Titel-Kulturmagazin“ oder so. Ich hoffe Sie werden weiter Präsenz zeigen......sagte Bloch neulich schleimend in der Bar, bevor ihm die geheimnisvolle Blonde das kalte Bier gemächlich auf den Schoß leerte... Fazit: Mancheiner lernt es eben nie!
gehage
schrieb am 18.11.2012, 09:47 Uhr (am 18.11.2012, 09:49 Uhr geändert).
zitat: "Du warst do die mit dem hohen Männerverschleiß ;-)))"

oje oje mynona, du verzettelst dich immer mehr! das können auch die smilys nicht "verniedlichen". tut mir leid, aber das war deutlich unter die gürtellinie... ladylike auf keinen fall...

nichts für ungut...

kranich
schrieb am 18.11.2012, 11:16 Uhr
Er hätte das nicht tun müssen. Dann hätte er auch einer anderen Tätigkeit nachgehen können. Das wollte er offentsichtlich nicht.

Welche Tätigkeit meinst du, Hirni, und wer hätte diese Tätigkeit als Reiseleiter - in diesem Fall für deutsche Touristen -, ausüben sollen, wenn nicht die, die dieser Sprache mächtig waren?

Da du ja Meister im Erteilen von Ratschlägen bist, wirst du uns bestimmt helfen. Danke im Voraus!

P.S. Es sind schon einige Tag her, seid du deine Lieblingsgeschichte gebracht hast. Wäre bestimmt an der Zeit, sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen...
Henny
schrieb am 18.11.2012, 11:23 Uhr
tz tz tz .... gehage... "ladylike"??? Wo siehst du da ne "Lady"???
Die Gute hat doch einmal mehr unter Beweis gestellt dass sie ausser ahnungloses Nachplappern gar nichts auf dem Kasten hat. Dabei sollte man doch denken das ein Mensch der sich "dick tut" mit einem Kriminologie, Psychologie, Rechtswissenschaften und Jura Studium, mehr vorzuweisen hat.

@Lilith... in der runde Ecke!


@Mynona... wieviele Millionen kennen die Bilder von deinem "Männerverschleiss" schon? Schliesse nicht von dir auf andere, das sagte ich dir schon mal... und btw... manche präferieren doch lieber einen gekühlten Himbeergeist als einen labberigen "Natursekt".
Mynona
schrieb am 18.11.2012, 12:11 Uhr (am 18.11.2012, 12:14 Uhr geändert).
Henny, "ich habe mich noch nie "dickgetan"(grausig) mit irgendwas...sowie du siehst steht in meinem Profil eher weniger als bei anderen...

@gehage, das war ein Zitat(Hennys Männerverschleiss)...weißt du nicht mehr wer das angesprochen hat?

Mynona... wieviele Millionen kennen die Bilder von deinem "Männerverschleiss" schon?

Kein einziger Mensch, da es diesen Männerverschleiss bei mir nicht gegeben hat und schon gar kein Bild davon:-)))
Und ich bevorzuge immer noch Champagner vor jedem Geist der einem erst etwas "Geist" einhauchen muss...

btw.Kriminologie, Psychologie, Rechtswissenschaften und Jura Studium, LOL,man sollte schon wissen was man schreibt...bzw. was das bedeutet...;-)
Henny
schrieb am 18.11.2012, 12:44 Uhr (am 18.11.2012, 12:55 Uhr geändert).
@gehage, das war ein Zitat[...]...weißt du nicht mehr wer das angesprochen hat?
Ein "Zitat" kennzeichnet man als solches und gibt den Ursprung dessen bekannt! Damit hast aber nur selber bewiesen das du nur nachplappern kannst und von Null ne Ahnung hast, sonst nichts!! Schönes Armutszeugnis!!!
Da du dich aber auch noch mit einem Abschluss des Honterus Lyceum, Schwerpunkt "Filologie", schmückst, sollte dir dies bekannt sein, alles andere ist Verleumdung, Diffamierung und üble Nachrede!
No iaca, dafür benötigt man noch nicht mal eines Studiums um dies zu wissen!


Kein einziger Mensch, da es diesen Männerverschleiss bei mir nicht gegeben hat und schon gar kein Bild davon:-)))
Ja nee.... is klar "Chefin".... jetzt lügt sogar noch das I-Net. Für wie blöd hälst du eigentlich, nicht nur, die Teilnehmer dieses Forums?
In der Psychologie nennt man sowas "Verdrängung", "Realitätsverlust"... bin zwar kein Psychologe aber diejenigen unter uns, die was von ihrem Fach verstehn könnten mir zustimmen.


LOL,man sollte schon wissen was man schreibt...bzw. was das bedeutet...;-)
... und wer angibt dies "studiert" zu haben sollte noch mehr die Bedeutung dessen kennen! Alles andere ist pure Dämlichkeit!


P.S.... was du auf dem "Kasten" hast wusste unsereins schon weit bevor es in diesm Forum öffentlich gemacht wurde.
Mynona
schrieb am 18.11.2012, 12:56 Uhr
Tja Henny, selber (gerade denm der über einem redet) nachpalppern aber mir sowas vorwerfen...tztztz

Und unterlass es Dinge über mich hier zu verbreiten, wie meine Schulbildung etc.(auch wenn sie anderswo zu lesen sind)!

Ansonsten kann ich nur sagen, gute Frau du hast ein Problem.
Leidest du darunter?
Bist du neidisch?
Frustriert?
Hat jemand die Klospülung gezogen oder warum blubberst du?

Ansonsten lass es lieber...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.