"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 18.02.2013, 18:49 Uhr
@Bankban

Ich habe mich mit Dir manchmal genauso nett unterhalten wie mit "diesem User". Vielleicht sogar noch netter. Willst Du nun mein Busenfreund sein?
bankban
schrieb am 18.02.2013, 18:56 Uhr (am 18.02.2013, 18:57 Uhr geändert).
Meine Kultur war auch eure Kultur aus unserem gemeinsamen Heimatland.

Heimat? Maximal Herkunftsland.
Deine/eure Kultur soll meine gewesen sein?
Weit gefehlt.

@ lucky: brauche weder eine Busenfreundin noch einen Busenfreund... :-)
Elsam
schrieb am 18.02.2013, 18:58 Uhr (am 18.02.2013, 18:58 Uhr geändert).
Heimat? Maximal Herkunftsland.
Deine/eure Kultur soll meine gewesen sein?
Weit gefehlt.


Große Minderwertigkeitskomplexe?
bankban
schrieb am 18.02.2013, 18:58 Uhr
Im Gegenteil.
Kichermaus
schrieb am 18.02.2013, 19:00 Uhr (am 18.02.2013, 19:01 Uhr geändert).
"engaggieren"

Du hast dich wohl noch nie vertippt, du "Alleskönner", hm?
Wenn du die 3, 4 Sekunden gewartet hättest, wäre dir die prompte Verbesserung aufgefallen, - es war ein "leidenschaftlicher" Nicht-genug-kriegen könnender G-Tipper, mehr nicht.

Und orakle bitte nicht über meine Vorlieben und Sympathien und Antipathien, - du bist kein gutes Orakel, denn ich engagiere mich nicht für Elsam, nur wenn ich Dinge berichtige, die von mir zu berichtigen bzw. zu klären waren/sind. Dies hat lediglich etwas mit Anstand und Fairness zu tun, nichts mit Sympathie.

Im Übrigen bin ich eine Kichermaus, keine Kirchenmaus, obschon diese Vorstellung auch recht amüsant ist. :))
bankban
schrieb am 18.02.2013, 19:04 Uhr
Upps, das "engaggieren" ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen... :-))
Das mit der Kirchenmaus war aber schon Absicht, fand es schön und war liebevoll gemeint, die Verulkung des Namens...
Elsam
schrieb am 18.02.2013, 19:05 Uhr

Bankban
Deine/eure Kultur soll meine gewesen sein?
Weit gefehlt.


Wart ihr umsonst auf Ceausescus Schulen? Eigentlich schon.
Henny
schrieb am 18.02.2013, 19:11 Uhr
Wart ihr umsonst auf Ceausescus Schulen? Eigentlich schon.
Nein, nicht umsonst aber kostenlos!
Elsam
schrieb am 18.02.2013, 19:13 Uhr
Nein, nicht umsonst aber kostenlos!

Broavo, die reichtige Antwort.
Warum fällt einem Bankban so etwas nicht ein?
Friedrich K
schrieb am 18.02.2013, 19:14 Uhr
@aurel , clain aurel
Keine Ahnung, ich kenne eure Kultur zu wenig, wenn überhaupt.
Dafür hast a ganz a grosse Foz‘n

@aurel , clain aurel
Meine Kultur war auch eure Kultur aus unserem gemeinsamen Heimatland


Bist Du sicher, Schafskopf vierecketer?

Zwischen meiner Kultur und Deiner Kultuer liegen Welten; zumindestens "o pereche de opinci imputiti" – Knilch, armeseliger.

Ein selten blödes Exemplar aus Dobrudschanistan, ein ganz ein seltenes ... wo und wann haben sie Dich so arg vertrottelt herrclain aurel???

Dein Vater muss wohl oft weinen ...
Kichermaus
schrieb am 18.02.2013, 19:15 Uhr
@bankban
Das mit der Kirchenmaus war aber schon Absicht, fand es schön und war liebevoll gemeint, die Verulkung des Namens...

Und du meinst, dass das "arme, kleine" Mausilein deine Liebe benötigt zum Käsefressen und Kichern und Erwachsenwerden? Da kichert doch die Maus.



Kichermaus
schrieb am 18.02.2013, 19:16 Uhr
@lucky
Aus meiner Sicht war Elsam das Ziel einer Beleidigung mit rassistischem Hintergrund und Du nimmst den Beleidigenden auch noch in Schutz. "Schönes" Beispiel zur Achtung der Würde des Menschen ...

Richtig.
Elsam
schrieb am 18.02.2013, 19:17 Uhr

Friedrich K, nicht vergessen "Rassistische Beleidigung nach § 130 StGB", und "§ 187 StGB Verleumdung", bei Verleumdung vorsichtig, kann auch ein Unbeteiligter Anzeige ertatten.








Friedrich K
schrieb am 18.02.2013, 19:22 Uhr
Kannst Du in die Haare schmieren ... all die Paragraphen - nimmst Du Jenosse Popetzku und Jo Achim.
Elsam
schrieb am 18.02.2013, 19:25 Uhr
Kannst Du in die Haare schmieren ... all die Paragraphen

Ein „weiser“ Rumäne sagte neulich einem Ungare „langsamer mit dem Klavier auf der Treppe“.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.