"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 19.02.2013, 21:57 Uhr
@Lucky, danke für dein Bemühen, aber elsam will nur das sehen was er sehen will...und wenn man nur auf Konfrontationskurs ist kann man eben nicht klar sehen, lesen und denken :-)

Vielleicht kann er auch einfach mal nicht damit umgehn?...
Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:01 Uhr
Wie ich sehe elsam möchtest du einfach die dir selbst auferlegte Rolle weiterspielen, egal wie oft man es dir erklärt...nun gut,wenn's dir Spaß macht...
Wasabi
schrieb am 19.02.2013, 22:03 Uhr
elsam ist masochist,eindeutig
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:04 Uhr (am 19.02.2013, 22:05 Uhr geändert).
Du meinst wohl Sadomasochist...

Oder doch eher einfach nur Sadist?
Indiana
schrieb am 19.02.2013, 22:04 Uhr (am 19.02.2013, 22:06 Uhr geändert).
@ Im Grunde genommen ist @Elsam in dem ganzen Disput der Rassist.
Warum empört er sich über einen Ausdruck wie "Piranda" ?

Er distanziert sich damit von den Zigeunern, will nicht mit denen in Verbindung gebracht werden.

Da muß ich @getkiss mal in Schutz nehmen.
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:04 Uhr (am 19.02.2013, 22:05 Uhr geändert).
"Elsam ...Masochist ..."
... trägt aber auch noch andere Züge... in die andere Richtung, wie man hier auch nachlesen kann...
Elsam
schrieb am 19.02.2013, 22:07 Uhr
Du meinst wohl Sadomasochist...

Soweit die Wahrheit ans Licht kommt?
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:07 Uhr
Aber wer sitzt da schon Glashaus...??
Niemand sicherlich.
Wasabi
schrieb am 19.02.2013, 22:08 Uhr
sadomasochist?nein, oder kann er jemanden hier quälen?

@indiana, na ja, es wurde hier auch schon das wort zigeuner direkt als beschimpfung gebraucht wenn ich mich recht entsinne
und wenn jemand nicht möchte dass seine frau zigeunerin genannt wird ist das richtig, weil wenn elsam nicht gerade roma ist ist das absolut und klar eine beschimpfung (die nicht nur eimal vorkam)
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:08 Uhr
Soweit die Wahrheit ans Licht kommt?

Gibt´s nicht - DIE Wahrheit, nur die und die und die und die...
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:11 Uhr (am 19.02.2013, 22:13 Uhr geändert).
Elsam:
"Du meinst wohl Sadomasochist..."

Soweit die Wahrheit ans Licht kommt?


Rischtisch! Eine meiner Patientinnen beklagte sich einmal bei mir, dass ihr Freund sie immer von Sadomaso-Spielchen überzeugen wollte, der sagte auch immer zu ihr: Schätzchen, weißt du, das ist die wirklich wahre Liebe!
Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:13 Uhr
Du meinst wohl Sadomasochist...

Oder doch eher einfach nur Sadist?


Na ja, eher beides, weil wie eben gesehn "leidet" er ja auch gern...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.02.2013, 22:14 Uhr
Man muss neidlos zugeben, er hat das Zeug zum "ghid turistic", der elsam. Er weiß, wie man sich in den Mittelpunkt stellen kann und alles um sich selber drehen lassen. Ein Talent!
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:15 Uhr (am 19.02.2013, 22:16 Uhr geändert).
Mynona:
"...weil wie eben gesehn "leidet" er ja auch gern...
Du meinst also lustleidet...
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:16 Uhr (am 19.02.2013, 22:16 Uhr geändert).
seberg, darfst du so einfach aus dem Nähkästchen plaudern??
Gibt es da nicht den Eid des Hippokrates ...???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.