"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 13:13 Uhr
der hämisch („I'm amused“)wiederum Persönliches von anderen hochzerrt, welches diese nicht im Forum, meines Wissens, erwähnt haben.

Ja, er tut es immer wieder, der Herr Doktor, begibt sich auf Kindergartenniveau , wenn ihm die Argumente ausgehen.

Daher seien alle gewarnt, dem Lucky auch nur eine PN mit Persönlichem zu schreiben !!
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 13:36 Uhr
@grumpes

Ja, er tut es immer wieder, der Herr Doktor, begibt sich auf Kindergartenniveau , wenn ihm die Argumente ausgehen.

Daher seien alle gewarnt, dem Lucky auch nur eine PN mit Persönlichem zu schreiben !!


Das schreibt hier ausgerechnet der Richtige!

Jeder kann nachlesen, wie oft und wie gemein Du mich auf familärer Ebene angegriffen hast ...
Henny
schrieb am 16.12.2013, 13:39 Uhr
Jeder kann nachlesen, wie oft und wie gemein Du mich auf familärer Ebene angegriffen hast ...

Das schreibt hier ausgerechnet der Richtige!

... mach mal die Bommeln deiner Mütze aus dem Gesicht und fass dir mal an die eigene Nase!

_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 13:46 Uhr (am 16.12.2013, 13:51 Uhr geändert).
Jeder kann nachlesen, wie oft und wie gemein Du mich auf familärer Ebene angegriffen hast ...
Aus dem Satz könnte ein Projekt für einige Beteiligte aus diesem Forum entstehen

Der kleine feine Unterschied:
Du hast hier "den Exhibitionisten" raushängen lassen und deine Autobiographie bis ins Detail beschrieben, also, darf man dich darauf ansprechen.

Anders verhält es sich mit Informationen die in einer PN stehen auch "persönlich" genannt, das scheint dir aber egal zu sein.

P.S. Manchmal gräbst Du sogar in aller Gemeinheit, Geschichten über Familien aus, um Menschen zu diskreditieren. Dafür solltest Du dich schämen Herr Doktor.
(Seberg war dir übrigens sehr dankbar, vgermute ich)
gehage
schrieb am 16.12.2013, 15:00 Uhr
Wenn ich hier erwähne, dass eine meiner Töchter zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in Temeswar (FSJ) ableistet und dass sie es mit viel Engagement und auch Spass tut, und dabei auch das Banat (wo ein Teil ihrer Wurzeln liegen) kennen und schätzen lernt, tue ich es eher mit dem Hintergedanken, dass es eventuell auch für andere Ausgewanderte oder deren Kinder interessant sein könnte, ein Freiwilliges Soziales Jahr in Siebenbürgen oder auch sonstwo in Rumänien zu machen.

herr "doktor", kommen "sie" mal schön runter von ihren hohen ross! halten "sie" die leute hier für so blöd, dass sie es nicht merken würden mit welchen "hintergedanken" "ihre" präsenz hier verbunden ist, damit "sie" es nochmal ausdrücklich erwähnen müssen?

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 18:12 Uhr (am 16.12.2013, 18:12 Uhr geändert).
@gehage

herr "doktor", kommen "sie" mal schön runter von ihren hohen ross! halten "sie" die leute hier für so blöd, dass sie es nicht merken würden mit welchen "hintergedanken" "ihre" präsenz hier verbunden ist, damit "sie" es nochmal ausdrücklich erwähnen müssen?

Nein, @gehage. Eher halte ich manche Leute hier für so blöd, sich einzubilden, dass sie wüssten, mit welchen "hintergedanken" "meine" präsenz hier verbunden ist. Und deshalb musste ich es noch einmal erwähnen, welches - in diesem Punkt - meine wirklichen Hintergedanken sind.

orbo
schrieb am 16.12.2013, 18:31 Uhr (am 16.12.2013, 18:35 Uhr geändert).
Ich habe wirklich nicht im Sinne, hier auszubreiten, was ich so Alles über O.B. und seine familäre Situation oder auch über sein Verhalten in anderen Beziehungen weiss.
Băi, tu eşti securist...

Das wäre sehr kurz. Genau gesagt - nichts.
Ich habe lucky nie gesehen, nie gesprochen. Und was man hier miteinander austauscht, werden nichtmal lucky, Till Eulenspiegel und Dr. L. als Konversation bezeichnen können.

gehage
schrieb am 16.12.2013, 18:37 Uhr (am 16.12.2013, 18:38 Uhr geändert).
Nein, @gehage. Eher halte ich manche Leute hier für so blöd, sich einzubilden, dass sie wüssten, mit welchen "hintergedanken" "meine" präsenz hier verbunden ist. Und deshalb musste ich es noch einmal erwähnen, welches - in diesem Punkt - meine wirklichen Hintergedanken sind.


ok herr doktor, aber bedenken "sie", hochmut (fürn doc. lat. arrogantia oder superbia) kommt vor dem fall! je höher man steigt, desto tiefer... "sie" sind unverbesserlich!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 19:06 Uhr
@orbo

Das wäre sehr kurz. Genau gesagt - nichts.
Ich habe lucky nie gesehen, nie gesprochen. Und was man hier miteinander austauscht, werden nichtmal lucky, Till Eulenspiegel und Dr. L. als Konversation bezeichnen können.


Du hast wohl keine Ahnung, wie viele Leute - die Dich zum guten Teil auch persönlich kennen, oder denen Du auf die eine oder andere Weise zu nahe getreten bist - sich bei mir über Dein Verhalten beklagt haben. Insofern war ich vorgwewarnt, noch bevor ich das "Vergnügen" hatte, mich mit Dir persönlich auszutauschen. Und das war sehr hilfreich. Denn Du verhieltest Dich dann auch mir gegenüber genau so, wie man es mir vorausgesagt hatte.

Ich wünsche Dir, dass Du diese infantilen und für die Anderen sehr unangenehmen Verhaltensmuster irgendwann überwindest. Zu Deinem eigenen Wohl.
Henny
schrieb am 16.12.2013, 19:13 Uhr
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:37 Uhr (am 16.12.2013, 19:50 Uhr geändert).
Du hast wohl keine Ahnung, wie viele Leute - die Dich zum guten Teil auch persönlich kennen, oder denen Du auf die eine oder andere Weise zu nahe getreten bist - sich bei mir über Dein Verhalten beklagt haben.

Nicht bei mir.
Und sei Dir sicher: Wenn eine(r) zu mir kommt und sich aus heiterem Himmel über Dich beklagt, dann frage ich ihn zwei Sachen: "Hast Du mit ihm darüber gesprochen?" und "warum kommst Du damit zu mir?"

Komisch, all die Leute, die nicht "vorgwarnt" sind, haben kein Problem mit mir und ich nicht mit ihnen. Woran das liegen mag?

@henny, lass ihn doch schwätzen. Der kann sich nicht mehr verplappern, so wie Du auch nicht. Ich weiß, dass ich mir Dir gegenüber mal im Ton vergriffen habe, wofür ich mich bereits entschuldigt habe. Alles andere ist Dein Ding!
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 21:44 Uhr (am 16.12.2013, 21:45 Uhr geändert).
@orbo

Ich weiß, dass ich mir Dir gegenüber mal im Ton vergriffen habe, wofür ich mich bereits entschuldigt habe. Alles andere ist Dein Ding!

Musst Du denn wieder daran erinnern, wie peinlich Du damals warst mit Deinem Unwort "Männerverschleiss"?
Henny
schrieb am 16.12.2013, 21:55 Uhr (am 16.12.2013, 21:56 Uhr geändert).
... und wie peinlich bist du denn, diese Verleumdung noch mal hier rein zu schreiben und breit zu treten???
Halal "Pyschiater"... absolutes "no go" mister!!!

Bei einer Liz Taylor waren's (offiziell)neun.... bei andern zählt man sie gar nimmer also Leute dagegen bin ich ja ne "Jungfrau"
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 22:02 Uhr (am 16.12.2013, 22:03 Uhr geändert).
@grumpes

Ach ja, da war noch was.

Jeder kann nachlesen, wie oft und wie gemein Du mich auf familärer Ebene angegriffen hast ...

Der kleine feine Unterschied:
Du hast hier "den Exhibitionisten" raushängen lassen und deine Autobiographie bis ins Detail beschrieben, also, darf man dich darauf ansprechen.


Der kleine feine Unterschied: Einen Menschen auf etwas anzusprechen, was er erzählt hat, ist Eines.

Ihn in beleidigender Weise anzusprechen, etwas ganz Anderes.

Es kommt vor allem auf das WIE drauf an.

Anders verhält es sich mit Informationen die in einer PN stehen auch "persönlich" genannt, das scheint dir aber egal zu sein.

Wenn es mir egal wäre, dann hätte ich hier noch Einiges mehr über Dich zum Besten gegeben.

P.S. Manchmal gräbst Du sogar in aller Gemeinheit, Geschichten über Familien aus, um Menschen zu diskreditieren. Dafür solltest Du dich schämen Herr Doktor.
(Seberg war dir übrigens sehr dankbar, vgermute ich)


Eine weitere Gemeinheit von Deiner Seite. Ich habe hier eine Geschichte wiedergegeben, die mir ein paar Tage davor bei einer öffentlichen Veranstaltung (Empfang der Österreichischen Botschaft) erzählt worden war. Ich war übrigens nicht der einzige Zuhörer.

Ich habe die Geschichte gepostet, bzw mich daran erinnert, als ich mit @bankban in einer Diskussion über Mahnmale des Holocaust in Siebenbürgen war.

Ich habe keinen direkten Bezug zur Person von @Seberg hergestellt (falls es einen gibt). Das hast aber Du und noch 1-2 Andere getan. Was ich recht taktlos fand. Ich hätte es @Seberg überlassen, ob er auf die Geschichte reagieren will oder nicht.

Andererseits hat auch SEBERG alias GREBES auf diesem Forum so Manches über seine Familiengeschichte erzählt (Thread Tuchfabrik Scherg oder so ähnlich; und auch an anderen Stellen).

Da gilt wohl auch Dein:

Du hast hier "den Exhibitionisten" raushängen lassen und deine Autobiographie bis ins Detail beschrieben, also, darf man dich darauf ansprechen.

Oder?
seberg
schrieb am 16.12.2013, 22:13 Uhr (am 16.12.2013, 22:23 Uhr geändert).
Ein richtiges Charakterschwein!
Der es einfach nicht lassen kann, immer weiter den eigenen Dreck aufzuwühlen und andere damit zu beschmutzen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.