Wahlergebnis in Baden Württemberg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 28.03.2011, 14:10 Uhr
wamba,
wenn Du nicht ruhig bist, streiche ich Dir sämtliche Subventionen....
pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 14:10 Uhr
Wamba, wenn es in Realität und nicht nur auf dem Papier so ist, dann JA!
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:12 Uhr (am 28.03.2011, 14:12 Uhr geändert).
wamba,
wenn Du nicht ruhig bist, streiche ich Dir sämtliche Subventionen....


Mach das, da wirst Du nichts zu tun haben.
Such Dir doch mal eine Aufgabe wo man auch was tun muss!
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:15 Uhr (am 28.03.2011, 14:16 Uhr geändert).
Wamba, wenn es in Realität und nicht nur auf dem Papier so ist, dann JA!

15% von 100€ ist mehr als 15% von 10€, ist auch in Realität so!
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 14:16 Uhr
Ich habe eine Aufgabe !
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:17 Uhr (am 28.03.2011, 14:17 Uhr geändert).
Ich habe eine Aufgabe !

Immer noch? Ich dachte die Wahlen sind gelaufen.
pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 14:21 Uhr
wamba, leider nicht immer! Die Steuerberater wären sonst arbeitslos!
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:24 Uhr
Die Steuerberater wären sonst arbeitslos!

Hätte nichts dagegen wenn der Berufsstand überflüssig würde.
pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 14:26 Uhr
Genau wamba, ich auch. Erst dann würde aber der von dir geschilderte Fall (theoretisch=praktisch) eintreten.
Haiduc
schrieb am 28.03.2011, 14:26 Uhr
joachim: Der wo mehr hat muss mehr geben, als der wo wenig hat.
Das ist doch schon so.
Im Jahr 2007 leisteten nur 5% der Steuerpflichtigen rund 40% des gesamten Steueraufkommens.
Was willst du mehr?
BigBrother
schrieb am 28.03.2011, 14:28 Uhr
Guckst Du: Jetzt ist Amerika dran

http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/fulford-update-28-marz-2011-angriff-auf-japan-erst-der-anfang/
Da reißt schon die Erde auf
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:29 Uhr (am 28.03.2011, 14:30 Uhr geändert).
Kein Mensch braucht diese vielen verschiedenen Steuern und noch mehr Ausnahmen. Es gibt nur eine einzige sinnvolle Steuer, die Geldbenutzungssteuer. Jedes mal wenn Geld den Besitzer wechselt ist eine Gebühr an den Staat fällig, wäre einfach und gerecht.
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 14:29 Uhr
Ich habe den Selbstdarstellern und Schauspielern in unserer Partei das Wahlergebnis ungefähr vorrausgesagt.
Am letzten Samstag stand ich noch mit Leuten der FDP zusammen, am Info-Stand in Kirn. Nachdem wir uns gegeneinander "aufgezogen" hatten sagte ich noch zu denen:
Warten wir mal ab, was wir morgen Abend für Gesichter machen, wenn die Wahl gelaufen ist, ob wir da noch so lachen können....
Am Donnerstag wird es bei uns im Büro eine "lebhafte Diskussion" geben. Da fliegen die Fetzen. Da wird man kein Megaphon brauchen......
wamba
schrieb am 28.03.2011, 14:34 Uhr (am 28.03.2011, 14:42 Uhr geändert).
Streiten hilft da wenig, Fakt ist, die Grünen haben Allen die Schau gestohlen. Warum? Habe ich hier schon mal erwähnt:
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1474-alles-super-oder-was/seite2.html
Joachim
schrieb am 28.03.2011, 14:45 Uhr
wamba,
bei uns kriselte es doch schon die letzten 3 Jahre.
Das hat auch ganz andere Gründe.
Und natürlich werde ich darum streiten.
Jetzt muss der Stall mal richtig ausgefegt und ein Neuanfang gestartet werden, wo alle an einem Strick ziehen.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Ansonsten können die mich mal.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.