Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 27.02.2016, 10:28 Uhr
gehabe liegt mal wieder voll daneben
Kein Wunder! Die Angabe, zwischen welchen der Reblausbeine von 1-6, fehlte ja gänzlich. Da kann man(n) ja lange raten...

Reblaus, let it be & trink `nen starken Kaffee
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 10:38 Uhr
Na ja. Der Hinweis 1 sollte eigentlich genügen, wenn der Horizont nicht nur bis zum Gartenzaun reicht.
gehage
schrieb am 27.02.2016, 11:24 Uhr (am 27.02.2016, 11:26 Uhr geändert).
na ja, die frage ist aber wie eine filzlaus zu einer reblaus mutiert? mit der nr.1 auf keinen fall. weißt du wie es bei dir war? streng mal dein kleines laushirn an. denn anscheinend langt der horizont der laushirne nichtmal bis zum gartenzaun...

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 27.02.2016, 13:01 Uhr (am 27.02.2016, 13:03 Uhr geändert).
Reblaus: Viele nennen den/die/das ... "Muschi"

...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild




PS. ... ich mochte Grumpes Bildchen-Witze! Tja.
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 13:18 Uhr
slash hat 80 Punkte
gehabe 0,0
gehage
schrieb am 27.02.2016, 13:42 Uhr (am 27.02.2016, 14:04 Uhr geändert).
dem slash gönne ich natürlich seine 80 punkte.
aber wie ist es nun mit deinem horizont? ich habe ihn höher angesetzt. so knapp bis zum gartenzaun schon, was die mutation betrifft. -80 punkte!

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 14:06 Uhr
die frage ist aber wie eine filzlaus zu einer reblaus mutiert?
dadurch, dass sich sich weiterentwicklet hat, während du stehen geblieben bist im filz.
gehage
schrieb am 27.02.2016, 15:02 Uhr
aber aber lauserl, nicht schon wieder verallgemeinern! du bist doch die laus! also...
aber ich gebe dir mal nen kleinen tipp. verfolge mal den weg den die filzlaus 5 gegangen ist und lass mal deiner phantasie (? ) freien lauf...

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 15:08 Uhr
ne, ne
du filzlaus
ich reblaus

du fühlst dich doch wohl in feuchtgebieten
Slash
schrieb am 27.02.2016, 15:22 Uhr (am 27.02.2016, 15:23 Uhr geändert).
slash hat 80 Punkte
Ja supiiiii, als nächstes bewerbe ich mich bei "Holiday on Ice" frei nach dem Motto: Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er....
gehage
schrieb am 27.02.2016, 15:23 Uhr (am 27.02.2016, 15:24 Uhr geändert).
also lauserl, was nun? bis jetzt schriebst du immer gehabe und nun filzlaus? nein nein, das bist schon du, bleiben wir mal bei der realität. und zwar die filzlaus 5, die dann, über umwegen in den weinberg, und so zur reblaus mutiert ist. die umwege kannst du aber schon selber rausfinden wenn dein horizont bis zum gartenzaun reichen sollte. das sollte für diese aufgabe reichen...

nichts für unfut...
Slash
schrieb am 27.02.2016, 15:33 Uhr (am 27.02.2016, 15:38 Uhr geändert).
Mannooooooo, egal Filz- oder Reblaus, beim Wort LAUS juckt es mich auf dem Schädel und ein Schauer läuft mir über den Rücken. Wißt ihr eigentlich, wie oft ich mit meiner krausen Mähne gebibbert habe, wenn plötzlich die Klassentür aufging und die Kopfläuse-Inquisition die Kampfarene eröffnete?
War ich bei der Läusefraktion dabei - das Glück hatte ich leider oft - mußte ich daheim wieder eine Petroleum-Hölle über mich ergehen lassen. Danach schälte sich mir hinter den Ohren die Haut wie Frischhaltefolie und ich hatte in den Haaren Schuppen so groß wie die Brotkrümel, mit denen man hier die Enten am See füttert. ICH HASSE LÄUSE!!!!!
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 15:36 Uhr
mit was bist filzlaus alias gehage los geworden?
Slash
schrieb am 27.02.2016, 15:46 Uhr
Reblaus, vielleicht solltest Du, statt zu kneifen, Dich doch noch mit Gehage treffen... euch dann gleichzeitig mit Läusevernichter einreiben... Wer dann qualvoll verendet... shit happens.
gehage
schrieb am 27.02.2016, 15:55 Uhr (am 27.02.2016, 15:56 Uhr geändert).
ich merke schon, des lauserl stößt mit seinen laushirn, was die mutation filzlaus/reblaus betrifft, mit ihrem "horizont" an die grenzen. mit ihrer phantasie sowieso...

ps: was so ein lied bewirken kann...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.