Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 22.03.2016, 22:24 Uhr
gehabe der gladiador.
gehage
schrieb am 22.03.2016, 22:42 Uhr
in welchem zusammenhang schreibst du denn da, simerl! bist du auf irrwegen? geh beten...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 23.03.2016, 09:02 Uhr (am 23.03.2016, 09:03 Uhr geändert).
nichts für ungut...

"Hat aber alles nix mit nix zu tun."
gehage
schrieb am 23.03.2016, 09:29 Uhr (am 23.03.2016, 09:36 Uhr geändert).
gib nur weiter den gutenberg, simerl. ja gut, das erste was du gebracht hast (nichts für ungut), hast du zumindest als zitat gekennzeichnet, das leztere hast du wieder "plagiert"...
ich sag's doch, trotz deinem vielen beten irrst du in der welt rum. du scheinst ein verlorenes (oder eher ein "schwarzes? ) schaf zu sein...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 23.03.2016, 12:49 Uhr
gehabe...
gehage
schrieb am 23.03.2016, 14:29 Uhr
noch immer besser als ein verirrt-verlorenes oder schwarze schaf welches plagiert, gell simerl?

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 23.03.2016, 19:37 Uhr
"Deswegen untersuchen wir Muslime genauer"

Viele Israelis fragen sich, ob Urlaub in Europa noch sicher genug ist. In ihrer Heimat haben die Behörden angesichts der ständigen Bedrohung ein besonderes Anti-Terror-Konzept entwickelt.
...

Zweifellos: Vielen Israelis erscheint Europa – auch mit Blick auf den Anstieg der muslimischen Bevölkerung auf dem Kontinent – als ein immer gefährlicherer Ort. Vor allem weil die Europäer angeblich noch immer nicht die richtigen Konsequenzen aus bisherigen Ereignissen gezogen haben: "Bis sie nicht die Diskette wechseln, wird sich an der Sicherheitslage dort nichts ändern", meinte etwa der Ex-Geheimdienstler Jaron Blum. Im Gegensatz zu Brüssel hätte in Tel Aviv "wohl kaum ein ähnliches Attentat am Flughafen stattfinden können", behauptet er.
...
gehage
schrieb am 23.03.2016, 20:09 Uhr
in der tagesschau hat erdogan eben behauptet dass einer der brüsseler täter, vor einiger zeit an der syrischen/türkischen grenze, gefasst wurde und ins europäische ausland ausgewiesen wurde. soviel zum geschwafel der gutmenschen, flüchtlinge seien harmlos, fliehen nur vor terror usw. usf.

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 23.03.2016, 20:27 Uhr
@ Der kampf zwischen Israelis und Muslime hat sich nach Europa verlagert;Die muss man Beide in Arsch treten,aber richtig,damit sie dort in Asien ihre Feindschaft ausfechten.
-Solange wir abhängig sind vom arabischen Rohöl,an dem Geschäft Israelis und Muslime Gewinn haben,können wir sie mit Embargo nicht bekämpfen.
-Baut eine hohe Mauer zwischen Europa und Klein-Asien,damit sie nichtmehr nach Europa kommen.Öl gibt es auch woanders,und setzt endlich auf neue Technologien und Elektro.
Shimon
schrieb am 23.03.2016, 20:55 Uhr (am 23.03.2016, 20:57 Uhr geändert).
@natürlich gerri - Schuld sind die Juden – sie haben die Araber aus Marokko, Libyen und Syrien nach Europa vertrieben - damit sie uns hier terrorisieren...
Solche Thesen sind schon über 2000 Jahre alt und werden immer wieder von Dummbacken strapaziert...
gerri
schrieb am 23.03.2016, 23:33 Uhr
@ Nein,schuld sind die Römer,das sie die Israelis aus ihrer eroberten Heimat in die Welt vertrieben haben,dann hätten die Europäer sie gar nicht kennen gelernt.
Shimon
schrieb am 24.03.2016, 09:27 Uhr
@ Nun gerri – die Römer waren doch die Europäer - sie haben die Juden in Israel bekriegt und kennengelernt!? Oder kamen deine Römer vom Mars oder Venus nach Israel?
gerri
schrieb am 24.03.2016, 12:34 Uhr (am 24.03.2016, 12:45 Uhr geändert).
@ Ich meinte damit, das es uns den Nachkommen der damaligen Europäer erspart geblieben wäre sie kennen zu lernen,sie dort geblieben wären und sich mit ihren Halbbrüdern vertragen hätten oder...... Aber nicht hier!

-Nicht alle Römer waren Europäer,sie hatten Söldner aus Afrika und Asien....
gerri
schrieb am 24.03.2016, 12:42 Uhr
@ "Es ist an der Zeit,vieles in Europa zu überdenken....
Schön und edel ist der Gedanke,das eine jede Blume blühen möge,doch er gibt keine Antwort auf die Frage:-Was ist,wenn der eine das unabänderliche Ziel verfolgt,den anderen möglichst schnell zu vernichten?
-Spätestens jetzt müsste es jedem klar sein:
-Es herrscht Krieg.Jenes sichere Europa das es verdiente, geliebt zu werden,gibt es nicht mehr."

Waldkraiburger Nachrichten / 24.03.2016
Shimon
schrieb am 24.03.2016, 16:25 Uhr
@gerri - Deine arabischen Halbbrüder wollen sich ja mit keinem Vertragen – aber vielleicht kannst du und deinesgleichen sie „zähmen“ – viel Spaß dabei…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.