Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Stefan37
schrieb am 01.10.2016, 07:57 Uhr
Diana:
Warst du Aufseher in einem Straflager, oder Kapo?
Arbeiter bezahlt man, für Bestrafung ist die Justiz zuständig.

Hallo Diana, wenn Du als Angstellte Dummheiten machst und Verluste deiner Firma, sagt dein Arbeitgeber -macht nichts liebe Diana?
Stefan37
schrieb am 01.10.2016, 08:03 Uhr
"Der Bund rechnet bis 2020 mit zwei Millionen Neuankömmlingen – und will dafür fast 100 Milliarden Euro bereitstellen."

Das macht ja nichts, das ist doch so wenig für einen Hatzfelder oder für eine Diana.
Hatzfelder
schrieb am 01.10.2016, 13:37 Uhr (am 01.10.2016, 13:40 Uhr geändert).
Noch so eine Glaskugel, Stefan37? Wie wäre es wenn du auch die Quelle zitieren würdest!

Und wenn es so wäre? Wo ist dein Problem? Das sind Investitionen in Arbeitsplätze in Deutschland. Das nennt sich Wirtschaft!
gehage
schrieb am 01.10.2016, 14:13 Uhr
https://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1614-quo-vadis-europa/seite226.html

Link


Link

für kurzsichtige...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



...vergessliche...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


...und ahnungslose.


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 01.10.2016, 18:23 Uhr (am 01.10.2016, 18:36 Uhr geändert).
Für ganz Oberschlaumeier!
Trotzdem ist eine Quellenangabe nötig, wenn man etwas zitiert. Du hast gewiss schon vom Wort Plagiat gehört? Und ich gehe doch sehr stark davon aus, dass du nicht auch User Stefan37 bist (bzw. umgekehrt)!

Ach übrigens, mein Beileid! Die Nobodys haben den Millionarios ein Bein gestellt.
gehage
schrieb am 01.10.2016, 19:20 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
Stefan37
schrieb am 02.10.2016, 08:08 Uhr
Dr. Daniele Ganser(Schweizer Friedensforscher):
Syrienkrieg wurde von US-Strategen geplant.
NATO Medien verbreiten NATO-Propaganda.
1.Böse Muslime
2.Böse Russen
3.Gute NATO
gerri
schrieb am 02.10.2016, 10:07 Uhr (am 02.10.2016, 10:09 Uhr geändert).
Frankfurter Allgemeine 2.10.2016

"Schulz kritisiert Ungarns Referendum zur Flüchtlingspolitik:

Die Volksabstimmung am heutigen Sonntag sei gefährlich, sagt der EU-Parlamentspräsident. Ländern, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, droht er mit dem Entzug von Fördermitte."

@ Habe von Herrn Schulz viel mehr gehalten,das Er aber eine Volksabstimmung als "gefährlich" einstuft ist schwach,sogar menschenfeindlich.
getkiss
schrieb am 02.10.2016, 14:43 Uhr (am 02.10.2016, 14:48 Uhr geändert).
bisher wurden lediglich 4.200 von geplanten 160.000 Personen in Europa umverteilt.
Plötzlich : Schulz fuer flexible Fluechtlingsverteilung

Das sind 2,625%
Hätte Ungarn die ihm zugewiesenen 1300 aufgenommen, wären es bis jetzt 5.500 gewesen. Das sind dann 3,4375%, also 0,8125% mehr.
Das macht das Kraut auch nicht fett.
Wieso wird nur über Ungarn geredet? Nur weil die sich trauten den Mund auf zu machen und nicht zu EU-Bürokraten und Mutti "Ja und Amen" zu sagen?
Also, nicht die 1300 sind das Problem. Sondern die restlichen Millionen Flüchtlinge, Wirtschaftsmigranten, Illegale und deren nachziehende Fammilien.
Ein kleines Land wie Ungarn wäre durch diese Welle finanziell, wirtschaftlich, organisatorisch und letztlich auch demoskopisch erledigt. Das hat Orbán erkannt und bewiesen, es wäre für ganz Europa katastrophal.
Wenn das deutsche Volk und seine Regierung das wollen, dann bitteschön, die ungarische Regierung will da nichts vorschreiben. Aber sich auch nichts vorschreiben lassen...unabhängig von der Stimmenanzahl beim Referendum, wenn nur die NEIN-Sager überwiegen. Und wenn nicht, ist die Regierung bereit zum Rücktritt.

Die 100 Milliarden-Kosten für 2 Millionen Migranten bis 2020 in Deutschland, kosten jeden von uns 1250 EUR, einschließlich Säuglinge. Folgekosten nicht beachtet. Wer für seinen Säugling das Opfern will, bitteschön.
Nur "katholische Pfaffen" haben keine Säuglinge (außer den nach Kirchengesetz "illegalen"), die haben leicht reden...
Stefan37
schrieb am 02.10.2016, 19:16 Uhr
Flüchtlinge pro 1000 Einwohner Stand Mai 2015
in der EU, Januar bis April 2015:
Die Top 10 mit Flüchtlingen vor dem großen Andrang:
Ungarn.......... 4,09
Schweden ........1,74
Österreich.......1,66
Deutschland..... 1,36
Malta............1,9
Zypern ..........0,75
Luxemburg....... 0,66
Bulgarien .......0,60
Belgien .........0,60
Dänemark........ 0,37

Die bösen undemokratischen Ungarn, haben Zäune gemacht.
Die ´guten Amis´(3000 km Zäune), Israelis und Spanier, die dürfen das, die Ungarn dürfen das nicht, gel?
Wie viele sollte das kleine Ungarn noch aufnehmen Ihr ´ungarnfreundliche´ Sieb. Landsleute?
gerri
schrieb am 02.10.2016, 21:24 Uhr
@ Bist Du sicher, das es Siebenbürger Landsleute sind?
gerri
schrieb am 02.10.2016, 22:13 Uhr
@ Die Menschen in Ungarn sind wohl auch der Meinung,das wenn man nicht wählen geht,es den Anderen zeigt das man sie nicht mag.Leider,doch auch so haben 37,5% der 45% Wahlbeteiligten mit "Nein" gewählt.
getkiss
schrieb am 03.10.2016, 00:52 Uhr
Von den 8,3 Millionen Wählern haben 3,204 gewählt.
Davon haben nach vorläufigem Ergebnis 3,056 mit "NEIN" gewählt. Das sind zwar 95,38% der abgegebenen Stimmen, bzw. bei einer Wahlbeteiligung von 38,6% ungenügend.
Obwohl ein massives Votum für die Regierung erfolgte, hatten trotzdem die Gegner des Referendums durch Boycott gewonnen: Das Quorum von 50% Wahlbeteiligung wurde nicht erreicht.
gerri
schrieb am 03.10.2016, 08:47 Uhr (am 03.10.2016, 08:48 Uhr geändert).
@ Das war kein Boycott,das war wie hier in Bayern: "Da geh i net hin...."
gerri
schrieb am 03.10.2016, 08:48 Uhr (am 03.10.2016, 08:53 Uhr geändert).
@ Mit Sturrheit hoffen viele aus dem Volk, die andersdenkenden durch nicht mitmachen bei der Wahl, zu bewältigen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.