Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 24.09.2016, 20:34 Uhr (am 24.09.2016, 20:46 Uhr geändert).
Oh je, Gehage, die paar Kröten die du ans Finanzamt abdrückst... wenn du überhaupt etwas zahlst.

gehage, was hast du denn abgeben müssen? Welche Lebensqualität büßt du ein? Musst du wegen der Flüchtlinge eine Curry (oder Weiß)wurst weniger essen? Kannst du nicht mehr ins Stadion, weil die Flüchtlinge in Deutschland sind? Kannst du nicht mehr mit deinem Auto herumfahren oder in den Urlaub fliegen?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.



Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Marode Schulen

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



und, ich könnte noch viele weitere beispiele aufzählen! für das alles auf vordermann zu bringen, sprich: sanieren, war/ist kein geld vorhanden, aber nun:

Der Bund rechnet bis 2020 mit zwei Millionen Neuankömmlingen – und will dafür fast 100 Milliarden Euro bereitstellen.

Link

fehlende sozialwohnungen wegen geldmangel:

Berlin - Eine Ein-Zimmer-Wohnung unter 500 Euro? In vielen deutschen Metropolen ist das eine Wunschvorstellung. Der Wohnraum ist knapp, preiswerte Bleiben sind schon jetzt schwer zu finden. Menschen mit geringem Einkommen haben oft das Nachsehen.

nun ist steuergeld vorhanden um wohnungen für alle zu bauen. und das ganze geld kriegen wir von mutter theresa geschenkt, gell...

nichts für ungut...


edka
schrieb am 24.09.2016, 20:34 Uhr (am 24.09.2016, 20:35 Uhr geändert).
gerri
schrieb am 24.09.2016, 20:41 Uhr
"Lebensraum"

Also bitte, das ist ein deutsches Wort,kann man doch jederzeit benutzen,ohne irgend einer Partei anzugehören.
Genau so wie jahrhundert alten Symbole die gebraucht wurden,also da lass ich mir den Mund nicht verbieten.Neulich habe ich im Internet ein uraltes "rumänisches" Trachtenhemd mit kleinen blauen Hakenkreuzen am Rand gesehen.Sollte ich mich erschrecken? Es war und ist Geschichte und wer das nicht akzeptiert ist selber Schuld,unsere Generation hat keine Schuld,Schluß.
Diana -->
schrieb am 24.09.2016, 22:24 Uhr
Gehage, wenn ich so durch die Lande fahre, dann ärgere ich mich immer über die Autobahnbaustellen. Zur Zeit sind es besonders viele. Doch Eigentlich sollte ich mich freuen wenn der Staat Geld locker macht. Was glaubst du wo das am Ende landet?
gerri
schrieb am 24.09.2016, 23:31 Uhr
"...Autobahnbaustellen."

@ Wenn ich was sagen darf,mit der Bahn ist es gemütlicher und bei 1-2 Pers. fast billiger.
Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 05:33 Uhr
Aus Paul Craig Roberts ´Amerikas Krieg gegen die Welt...und gegen seine eigenen Ideale´:
"Die westlichen korrupten Medien, die zu Propagandainstrumenten verkommen sind, haben
die Lage in der Ukraine von Beginn an falsch dargestellt. Anstelle einer obiektiven Berichterstattung gab es nur russlandfeindliche Propaganda".

Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 06:26 Uhr
Obama bei seinem Antritt als US-Präsident vor acht Jahren(2008):
"Ich verspreche folgendes, wenn wir unsere Truppen, bis ich Präsident werde, nicht raus haben, wird es das Erste sein, was ich mache. Ich werde unsere Truppen heimbringen. Wir werden diesen Krieg beenden. Darauf könnt ihr bauen." Aber Obama geht als der größte Kriegspräsident in die Geschichte der USA ein. Er führte länger Krieg in der Geschichte der USA als jeder US-Präsident vor ihm.
gerri
schrieb am 25.09.2016, 11:49 Uhr
@ Der kann auch nicht alleine handeln,die Geldsäcke haben das sagen,überhaupt nach dem 2. Wk. haben sie fast in allen Ländern der Welt ihre Mittelmänner unter falschen Namen.
Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 12:02 Uhr
Hatzfelder:
´Es ist schon interessant zu sehen, dass wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden, aber bei einigen scheinbar der Futterneid stärker ist, als deren Menschlichkeit bzw. Christ sein.´

Ist Schutz vor Terror nur für die USA legitim?
Nach UN-Angaben hat der Krieg in Syrien seit 2011 dazu geführt, dass zwölf Millionen Menschen auf der Flucht sind. Deutschland hat bereits mehrere Hunderttausend aus dem Kriegsland aufgenommen. Die USA hingegen haben bislang lediglich 1.900 Syrer aufgenommen. Für das Jahr 2016 hat die Obama-Regierung zwar eine Aufnahme von 10.000 Syrern angekündigt, aber dies möchte die republikanische Opposition verhindern. Begründung laut Abgeordnetem Mc-Caul: „Ich kann keine Politik unterstützen, die eine dschihadistische Pipeline in die USA legt.“ Präsidentschaftskandidat Donald Trump äußert sich wie folgt dazu: „Das ist vielleicht das größte Trojanische Pferd aller Zeiten.“ – also eine gigantische arglistige Täuschung. Es sei daher unverantwortlich, tausende junge, starke Männer einreisen zu lassen, da es sich um Extremisten oder Terroristen des IS handeln könnte. Diese Aussagen zur Terrorgefahr wurden bereits vor den Anschlägen in Paris gemacht.
Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 12:15 Uhr
Hatzfelder:
´Es ist schon interessant zu sehen, dass wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden, aber bei einigen scheinbar der Futterneid stärker ist, als deren Menschlichkeit bzw. Christ sein.´

4 Mio Flüchtlinge - Massen-Armut in Deutschland vorprogrammiert ... - Buschkowsky redet Klartext
Heinz Buschkowsky: "Solche Türken und Araber verachten den deutschen Staat"

Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 12:20 Uhr
Hatzfelder:
´Es ist schon interessant zu sehen, dass wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden, aber bei einigen scheinbar der Futterneid stärker ist, als deren Menschlichkeit bzw. Christ sein.´

P. Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

Was wäre wenn die ´Gutmenschen´ so zm Bsp. Hatzfelder ihr
Gehirn einschalten würden? Fällt den dann ein Stein aus der ´guten christlichen´ Krone?
Hatzfelder
schrieb am 25.09.2016, 14:58 Uhr (am 25.09.2016, 14:59 Uhr geändert).
Stefan37, schalte mal du dein Gehirn ein! Nicht die Flüchtlinge sind eine Gefahr für unseren Wohlstand, sondern solche die gegen sie hetzen! Wenn du keine Ahnung von Wirtschaft hast, dann solltest du dich erst informieren, bevor du einen auf Molli machst.
Und noch etwas. Menschen, die selber Flüchtlinge waren, sollten etwas zurückhaltender gegenüber anderen sein!
edka
schrieb am 25.09.2016, 15:55 Uhr
Dummescu!

in deiner Gummizelle kriegst du vielleicht nicht alles mit obwohl dein Aufseher Gnädig zu dir ist und lässt dich mit Computer Spielen. Lese mal selbst wie viele werden beschäftigt Link
Und du behauptest das tut unsere Wirtschaft Gut. Ich halte dich für Unzurechnungsfähig und Merkel gehört nach Den Haag
gerri
schrieb am 25.09.2016, 16:48 Uhr
"...keine Ahnung von Wirtschaft.."

@ Bei uns in der kleinen Industriestadt im grünen,sitzen auf allen Bänken tagsüber die Registrierten mit einem weissen Knopf im Ohr,ein Kabel führt zu einem kleinen Gerät und es wird geredet den ganzen Tag.Ob die Gespräche nach Asien oder Afrika gehen,wer weiss,hauptsache sie werden von Jemandem bezahlt.Habe einmal Einen kurz gefragt ob er Manager ist,hat mich aber nicht verstanden.Wenn man Abends bei den Sport- Spielhallen vorbeigeht, die Türen sind weit offen wegen Luftmangel womöglich,da sieht man große Bildschirme und die selben möglichen Manager die zocken.Mit welchem Geld wohl.Und die Arbeitsplätze warten und rufen nach diesen jungen gut ausgebildeten die uns zeigen sollen wo`s langgeht mit der Arbeit....
Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 19:39 Uhr
Hatzfelder:
´Wenn du keine Ahnung von Wirtschaft hast,..´

H.: Ich habe 10 Jahre lang 60-250 Menschen geführt, eingestellt und bestraft, wenn sie besoffen am Arbeitsplatz waren.

Beleidigter Hatzfelder, was leistet du oder hast du geleistet in der Wirtschaft, muss was großes sein?
Lass mal schauen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.