Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 14:17 Uhr
edkuh, dass du nicht lesen kannst, ist auch ein Zeichen von Dummheit!
edka
schrieb am 24.09.2016, 14:33 Uhr (am 24.09.2016, 14:36 Uhr geändert).
deine kurze Bemerkung ist auch ein Zeichen, dass ich ins Schwarze getroffen habe, du Dummescu
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 14:33 Uhr
gehage,

wenn man dir sagt bzw. schreibt, dass du paranoid bist, dann bist du beleidigt! Und Jones gibt es auf der Welt (und insbesondere in Wales) wie Sand am Meer, auch einige in Deutschland! Sogar mit Vornamen Thomas, Kurzform Tom! Und wenn du nicht weiterhin als Lügner deine kümmerliche Existenz fristen willst, dann unterlasse meinen Avatar in männlicher und weiblicher Form anzusprechen! Oder aber du tust es bei jedem User hier!
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 15:28 Uhr
edka, da du scheinbar nur auf dem Papier intelligent bist (die Ähnlichkeit ist so groß), aber nicht in Lebensgröße, erkläre ich dir, warum du des Lesens nicht mächtig bist.
Ich schrieb:
... wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden...
Und du:
Du schreibst Flüchtlinge kosten nichts.

Merkst du jetzt den Unterschied? Oder muss man an deinen Deutschkenntnissen zweifeln?
gehage
schrieb am 24.09.2016, 15:33 Uhr
edka
schrieb am 24.09.2016, 17:25 Uhr
@Ich schrieb:

... wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden...

Und du:

Du schreibst Flüchtlinge kosten nichts.


Du Schwachkopf wenn Flüchtlinge nichts kosten würden dann gäbe es keinen Wohlstandsverlust. Dann könnte ich weiterhin meinen Kuchen in 12 Stücke teilen statt 30.

andererseits kommt darauf an was du unter "Wir" verstehst.

Natürlich gibt es Leute welche kein Wohlstandsverlust erleiden werden, müssen. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich muss für mein Geld Arbeiten, noch ziemlich lange
Diana -->
schrieb am 24.09.2016, 17:51 Uhr
Jeder der arbeitet trägt zur Vergrösserung des Kuchens bei. Du wirst mit einem Flüchtling nichts teilen müssen.
edka
schrieb am 24.09.2016, 18:19 Uhr
Kuchen zu Teilen währe nicht das Problem, Lebensraum schon.

gehage
schrieb am 24.09.2016, 18:34 Uhr (am 24.09.2016, 18:45 Uhr geändert).
Du wirst mit einem Flüchtling nichts teilen müssen.

teilen nicht, aber abgeben und lebensqualität einbüßen...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 24.09.2016, 19:05 Uhr
Lebensraummangel ... du wohnst doch nicht in einer Flüchtlingsunterkunft.

Oh je, Gehage, die paar Kröten die du ans Finanzamt abdrückst... wenn du überhaupt etwas zahlst.
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 19:07 Uhr
edka, lerne erst einmal die Zitierfunktion zu benutzen, sonst laberst du nur dummes Zeug. Und damit du nicht dumm stirbst, hier eine kleine Info für dich. Ich hatte kein Geschichtsunterricht!
_Gustavo
schrieb am 24.09.2016, 19:10 Uhr
Der Gärtner und wir
Die Türkei hat es geschafft, drei Millionen Flüchtlinge aufzunehmen. Warum verschließt Europa die Tore vor den Notleidenden?
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 19:11 Uhr (am 24.09.2016, 19:29 Uhr geändert).
teilen nicht, aber abgeben und lebensqualität einbüßen...
gehage, was hast du denn abgeben müssen? Welche Lebensqualität büßt du ein? Musst du wegen der Flüchtlinge eine Curry (oder Weiß)wurst weniger essen? Kannst du nicht mehr ins Stadion, weil die Flüchtlinge in Deutschland sind? Kannst du nicht mehr mit deinem Auto herumfahren oder in den Urlaub fliegen?
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 19:15 Uhr (am 24.09.2016, 19:39 Uhr geändert).
edka, du Schwachkopf und mieser Hetzer, du bist auch ein Migrant!

Und übrigens, dass du den Begriff "Lebensraum" benutzt, unterstreicht mal wieder deine Gesinnung.
Stefan37
schrieb am 24.09.2016, 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben Landsleute,
hört doch auf mit euren Beleidigungen.
Man kann doch seine Meinung verteidigen ohne den anderen runter zu machen. Und denkt nach, H. Schmidt als Bundeskanzler sagte, dass es mit mehr Fremden bald Mord und Totschlag geben würde.
Ich sage -Teile und beherrsche -ist das Motto der Neo-Cons(neu Konservativen von Washington).
Diese Flüchtlingswelle ist seit lange planifiziert(meine Meinung, ich bin aber gut informiert) und Merkel damit beauftragt sie alle auf zu nehmen.
Hat doch Merkel vor Jahren gesagt -Multikulti ist geschgeitert. Jetzt macht sie gerade das Gegenteil!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.