Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.10.2017, 17:13 Uhr (am 28.10.2017, 17:14 Uhr geändert).
und schon wieder wird er persönlich weil die argumente ausgehen...

ach so, nur du darfst es, gehage? nase runter!!!
gehage
schrieb am 28.10.2017, 17:17 Uhr (am 28.10.2017, 17:19 Uhr geändert).
Als Einheitsstaat wird ein Staat bezeichnet, in dem die Staatsgewalt über das gesamte Staatsgebiet meist von der Hauptstadt aus zentralistisch ausgeübt wird. Gebräuchlich ist heute zunehmend auch der Ausdruck Zentralstaat.[1]Als besondere Ausprägung des Einheitsstaats wird teilweise der dezentrale Einheitsstaat genannt, der über dezentrale Organe der Selbstverwaltung wie etwa Bezirke oder Departements verfügt, die jedoch zentral beaufsichtigt werden.

 
also, wo ist das problem? dann passt das ja auf jugoslawien genauso wie auf D oder E. D wird von berlin, E von madrid und jugoslawien wurde von belgrad "geleitet". es widerspricht doch deiner und nicht meiner these...

und wo wurde ich im vorigen kommentar beleidigend?

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.10.2017, 17:19 Uhr (am 28.10.2017, 17:20 Uhr geändert).
es war schon immer so, und bei jeder wahl so, dass nur die beteiligten wähler gezählt wurden. lernt man schon in der grundschule...


hast du schon vom recht gehört, etwas zu boykottieren, weil es illegal ist???

und noch etwas zur deiner weiterbildung, gehage!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/ungarn-referendum-eu-fluechtlingspolitik-droht-scheitern-victor-orban

Referendum über Flüchtlingspolitik ungültig

Zwar wird erwartet, dass eine große Mehrheit der Ungarn gegen die EU-Flüchtlingspolitik gestimmt hat. Aber genug Wähler konnte Premier Viktor Orbán nicht mobilisieren.

Das ungarische Referendum über die umstrittenen EU-Quoten für die Verteilung von Flüchtlingen ist ungültig. An der Abstimmung nahmen nur rund 45 Prozent statt der erforderlichen 50 Prozent der Wahlberechtigten teil, gab der Vize-Präsident der Regierungspartei Fidesz, Gergely Gulyas, bekannt. Um 19 Uhr hatten die Wahllokale geschlossen.

95 Prozent der Wähler hätten sich gegen die EU-Flüchtlingsumverteilung ausgesprochen, teilte die Regierungspartei Fidesz mit. Ein offizielles Endergebnis liegt noch nicht vor.


du hast aber so etwas nicht in deiner grundschule gelernt!
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.10.2017, 17:24 Uhr
gehage, kennst du den unterschied zwischen einem "föderalen staat" und einem "zentralstaat" auch "einheitsstaat" genannt?
gehage
schrieb am 28.10.2017, 21:58 Uhr
ach so, nur du darfst es, gehage? nase runter!!!

armes würmchen (nachdem du mich gockel genannt darf ich es nun auch, oder?) du hast mir noch immer nicht gesagt wo ich in dem besagten kommentar persönlich wurde, damit du mir sowas vorwirfst? oder leidest du an realitätsverlust, dann ist es natürlich entschuldbar...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.10.2017, 08:55 Uhr (am 29.10.2017, 08:55 Uhr geändert).
armes würmchen (nachdem du mich gockel genannt darf ich es nun auch, oder?)
du bist mir gegenüber, ohne grund, schon einige male ausfallend geworden, also hör auf mit deinem scheinheiligen "ich muss mich verteidigen" schmarrn!!!
wenn du an gedächtnisschwund leidest, geh zum arzt!!!
gehage
schrieb am 29.10.2017, 11:37 Uhr (am 29.10.2017, 11:52 Uhr geändert).
paveluţu, schon wieder wirst du persönlich! oh mann, hat man ein kreuz mit diesen unbelehrbaren linksgrün versifften gutmenschen!

wenn du was behauptest, beweise es! ich habe es schon mal erwähnt, aber da du "greu de cap" zu sein scheint, für dich mochmal, ganz langsam zum "mitschreiben": wenn ich persönlich wurde dann nur erst wenn mein gegenüber mir gegenüber persönlich wurde. nie ist es von mir ausgegangen! schau dir mal unseren "schlagabtausch" von gestern an! und heute schon wieder. soll ich kontern, würmchen? du weißt doch wie es den würmchen mit den gockel geht, "doar eşti de la ţară"

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.10.2017, 19:53 Uhr (am 29.10.2017, 19:56 Uhr geändert).
gehage, geh zum arzt, um deinen gedächtnisschwund zu behandeln! ich muss gar nichts! such es dir selber! ist alles im forum dokumentiert und kann von allen usern gelesen werden. sogar von dir, wenn du so etwas kannst!

dein ständiges "ich verteidíge mich nur" geschwätz, ist schon peinlich!

verbreitest du wieder lügen über andere user hier? wenn du vom dorf sein solltest, musst du nicht auf andere hier schließen. oder bist du das zweite ich vom aiurel?
gehage
schrieb am 30.10.2017, 08:41 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.10.2017, 11:34 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://dollarwise.com.au/wp-content/uploads/2016/12/10-grocery-items-to-buy-marked-down-at-the-end-of-the-day.jpg?x48876
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.10.2017, 17:42 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Puigdemont-will-in-Bruessel-weiterkaempfen-article20110605.html

Zugleich räumte sie Fehler ein. "Wir haben uns etwas als sehr einfach vorgestellt, was vielleicht nicht so einfach ist - aber es war möglich", sagte sie dem katalanischen TV-Sender TV-3.

wie ich schon mal hier schrieb, es war eine unbedachte handlung und ein hr. puidgemont hat sich fein aus dem staub gemacht.
_Gustavo
schrieb am 05.11.2017, 12:31 Uhr
_Gustavo
schrieb am 05.11.2017, 20:30 Uhr
edka
schrieb am 05.11.2017, 20:50 Uhr


Guszti bátyám, dir muss langweilig sein
_Gustavo
schrieb am 05.11.2017, 23:29 Uhr
Guszti bátyám, dir muss langweilig sein
Der Schein trügt.
Meistens habe ich drei Bildschirme in "Aktion".
Links: Technische Konstruktionen auf CAD.
Mitte: Ein Buch, ja ich schreibe auch.
Rechts: Ablenkung(z.B Sibi.de) und meistens Musik.
Sehr lanhweilig @edka

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.