Rumänischer Partner wanted

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jarlex
schrieb am 08.08.2011, 18:13 Uhr
Kennt ihr auch keine ungebundenen, vernünftigen, brauchbaren Männer bis 58 J.?

Alle vernünftigen Männer die ich kenne sind ungebunden. Da sie vernünftig sind, werden sie es auch bleiben.

Sicher versteht eine Frau etwas anderes unter einem "vernünftigen" Mann, als ein Mann. Wahrscheinlich ist also die Frage an Frauen gerichtet. Wenn eine Frau einen "vernünftigen" kennt, wird sie dies sicher nicht einer anderen verraten.

Als Gott merkte, dass der Mann keine Probleme hat, schuf er die Frau.

Verliebe dich oft, verlobe dich selten aber heirate ja nie!
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 18:19 Uhr
Böser Jarlex
Wenn es uns nicht gebe, so würdet ihr immer nur Dosensuppen und Toastbrot essen! Oder halt Fastfoodketten besuchen...
Jarlex
schrieb am 08.08.2011, 18:39 Uhr
Die besten Köche sind Männer (außer den eigenen Müttern).
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 18:47 Uhr (am 08.08.2011, 18:48 Uhr geändert).
Ha, träum weiter!!! Ähm... Wasser kochen hat nichts, aber wirklich nichts mit KOCHEN zutun, Sorry!
Henny
schrieb am 08.08.2011, 19:38 Uhr
Als Gott merkte, dass der Mann keine Probleme hat, schuf er die Frau.
Als Gott merkte, dass der Mann seine Probleme hat, schuf er die Frau.... die ihm viele Sachen beibrachte, z.B. sich beim Pinkeln hinzusetzten und nicht jeden Baum im Paradis anzustrullern.


Jolusia, also da muss man dem/der Jarlex recht geben, die Besten Sterne-Köche sind nun mal Männer! Und um dich aufzuklären... es gibt in der Tat Frauen die sogar das Wasser anbrennen lassen. Kenn selber einige davon...


Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 19:52 Uhr
Hallo Henny, ich war draußen...und die bösen Männer haben mir nichts angetan. Soll ich jetzt so oder so gucken?
Wasser anbrennen? Das muss doch schon weh tun, oder?
Vielleicht lag es doch an dem Manne im Hintergrund, der nach Fleisch verlangte...?
Mynona
schrieb am 08.08.2011, 19:54 Uhr
Die besten Köche sind Männer

Was aber nicht unbedingt mit Können zu tun hat :-)

Zu den vernünftigen Männern:die findet man doch an jeder Ecke,alle seeeehr vernünftig,zu vernünftig für meinen Geschmack :-)))
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 19:58 Uhr
Ja, vernünftig waren sie alle, denn sie hatten einen Regenschirm dabei...
Henny
schrieb am 08.08.2011, 20:06 Uhr
Ideale Ehemänner!

Als Gott die Ehefrauen kreierte versprach er ihnen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden........


.....


.....


......


..... und dann


.....


.....


.....


machte Gott die Erde rund!!!!
Henny
schrieb am 08.08.2011, 20:07 Uhr
Hallo Henny, ich war draußen...und die bösen Männer haben mir nichts angetan.
Warum sollten sie dir denn was "antun"???
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 20:09 Uhr
Naja, ich wurde doch vor ihnen gewarnt und von dir und Merlen nach draußen geschickt...
Koi
schrieb am 08.08.2011, 20:13 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Mit etwas Phantasie bekommt Frau schon den richtigen Mann !
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 08.08.2011, 20:16 Uhr
"Als Gott die Ehefrauen kreierte versprach er ihnen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden........"

Gott würde sowas nie versprechen,nur jeder Frau den Mann den sie verdient und andersrum :-)
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 20:16 Uhr
Ah Koi...etwas mehr Behaarung bitte! Du hast zwar keine Haare...aber du bist ja auch nur ein Fisch
Mynona
schrieb am 08.08.2011, 20:16 Uhr
@Jolusia,wer hat dich vor Männern gewartn?und warum???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.