Rumänischer Partner wanted

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 08.08.2011, 20:18 Uhr
Der besser?

Absolut Wodka
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 20:19 Uhr (am 08.08.2011, 20:21 Uhr geändert).
@Mynona: Im Thread Intitution Kirsche haben wir am Samstag darüber gesprochen.
=Hier regnet es draußen...ich hab auch Angst...meine Oma hat immer gesagt "Männer sind böse und überall"



Ja, ja und nochmals JA!!! Ich trinke doch gerne Wodka...
Henny
schrieb am 08.08.2011, 20:21 Uhr
Naja, ich wurde doch vor ihnen gewarnt und von dir und Merlen nach draußen geschickt...
Nun ja meine Liebe... wenn du gleich zwei erfahrene Frauen wie Merlen und mich dermaßen missverstehst dann weiß ich auch nicht.

Diese Jugend von heute... tz tz tz ... aber weißt wenn du erwartest das ein Mann zu dir sagt: "ich tu dir was an" könntest an einen Sibi geraten sein, der meint aber in dem Fall dass er dir was anzieht, ne Jacke oder so...
Koi
schrieb am 08.08.2011, 20:21 Uhr
Ah Koi...etwas mehr Behaarung bitte!

Jolusia,wir stammen ja bekanntlich alle vom Affen. Im Laufe der Evolution haben wir immer mehr Körperhaare verloren.
.... und Du möchtest zurück zum behaarten Affen.
Nee, dann bleibe ich lieber Fisch.
Mynona
schrieb am 08.08.2011, 20:22 Uhr
Hehe,dann hast du 2 in 1 :-)
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 20:26 Uhr
Henny...sag mal wie alt ist denn der Sibi... und wo wohnt er? Seine Jacke möchte er mir anbieten...wow... ich schmelze dahin

Koi, nein einen Affen möchte ich nicht haben, aber etwas mehr behaarung könnte nicht schaden und vielen dank für die Unterrichtsstunde...

Mynona: Hihi...gerne, gerne...
Joachim
schrieb am 08.08.2011, 21:01 Uhr
"Verliebe dich oft, verlobe dich selten aber heirate ja nie! "

Und ziehe später zu Deinen Kindern.....
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 21:03 Uhr (am 08.08.2011, 21:04 Uhr geändert).
Die armen Kinder...
Ich dachte von einem Mann, käme eher "zu der Geliebten"...
getkiss
schrieb am 08.08.2011, 21:48 Uhr
Und ziehe später zu Deinen Kindern.....
Typisch.
Möchte zu erst von der Frau - und nachher von den Kindern ausgehalten werden....
Bine
schrieb am 08.08.2011, 21:58 Uhr
Muss ich meinen Partnerwunsch aufgeben? Hier wird ja nur über Männer gesprochen. Ich hoffte, einer würde mich ansprechen. Sind die in Wirklichkeit sowas wie Fabelwesen?
Koi
schrieb am 08.08.2011, 22:04 Uhr (am 08.08.2011, 22:05 Uhr geändert).
Sind die in Wirklichkeit sowas wie Fabelwesen?

Kann es sein, dass Du ein Fabelwesen bist , Bine ?
getkiss
schrieb am 08.08.2011, 22:06 Uhr (am 08.08.2011, 22:07 Uhr geändert).
Bine, Männer gibt es überall. Auch den EINEN. Nur wird der nicht unbedingt im Internet herum laufen.
Der ist womöglich auf der Suche nach Dir: Auf der Straße (nach der "Figur" die er sich so vorstellt), im Lebensmittelgeschäft (wo Du seine Lieblingsspeise einkaufst), im Kabarett (die selbe Komik zu genießen ist Lebenswichtig!), oder andere vorstellbare Gegebenheiten.

Wenn Du IHN treffen wilst, musst Du auch suchen, anstatt auf "Kuppeldienste" vertrauen...
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 22:20 Uhr
Getkiss, auf die Straße zu gehen und nach ihm zu gucken, kostet sehr viel Überwindung. Es ist nicht so einfach, wie gesagt, aber Recht hast du. Das Internet kann man auch als "Selbstschutz" ansehen. Man möchte etwas, man hat Vorstellungen und man hofft. Früher gab es kein Internet und man hat sich trotzdem kennengelernt, ich weiß. Das Internet ist aber auch für schüchternde Menschen besser geeignet. Früher hat man einen Mann vielleicht gesehen, der hat dann die Frau angesprochen und gut wars. Jetzt weißt man oft als Frau gar nicht, wie man reagieren soll. Spricht man einen Mann an, so wird dann oft gesagt, man zerstöre seinen Jagdsinn, läßt man es dann bleiben, ist man eine Prinzessin oder nicht interessiert. Wie Frau es macht, macht sie es falsch.Es gibt einen schönen Satz: "Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen und bei dem Falschen kannst du nichts richtig machen."
getkiss
schrieb am 08.08.2011, 22:27 Uhr
Das Internet kann man auch als "Selbstschutz" ansehen. Man möchte etwas, man hat Vorstellungen und man hofft. Früher gab es kein Internet und man hat sich trotzdem kennengelernt, ich weiß.
Oder auch so:
Das Internet kann mann auch als "Selbstschutz" ansehen. Mann möchte etwas, mann hat Vorstellungen und mann hofft. Früher gab es kein Internet und mann hat sich trotzdem kennengelernt, ich weiß....
lucky_271065
schrieb am 09.08.2011, 16:48 Uhr
Rumänischer Partner? Deutscher Partner?

Bei Charlotte Roche wohl kein grosser Unterschied:



Der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau? Wenn man den neuen Roman von Charlotte Roche gelesen hat, erscheint der einem ganz einfach zu benennen: Während er beim Sex grunzt und wie blöde die Augen verdreht, herrscht bei ihm im Dachstübchen tatsächlich Denkpause. Während sie grunzt und die Augen verdreht, arbeitet der Kopf auf Hochtouren. Da läuft schon mal ein ganzer Roman beim Vögeln ab.

www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,779003,00.html

P.S. Wir sind bei der (Spiegel-)Rubrik "Kultur" und "Literatur", wohlgemerkt! (Ob Wamba nun wieder grübelt, welches denn mein "Auftrag" ist? Oder ist er schon "kuriert"?)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.