Rumänischer Partner wanted

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 14.08.2011, 13:42 Uhr (am 14.08.2011, 13:43 Uhr geändert).
Altweiberklatschwahren Altweiberklatsch, welchen ihr hier betreibt.
Wenn jemand, auf diese Weise, mit seiner wertvollen Zeit umgeht – begeht er, sich gegenüber, ein Verbrechen…
Ich fragte mal einen „Interessenten“, in einem Gespräch, was er wohl im Ruhestand machen will, da ihm bewusst wurde dass ihm (seine) Rente nicht reichen wird… „Die Zeit irgendwie totschlagen!“ antwortete er... Ein Verbrecher!
Koi
schrieb am 14.08.2011, 14:07 Uhr
Karel will , wollte und will immer noch. Aber was will er ?
Bine
schrieb am 14.08.2011, 18:35 Uhr
Die Vorteile des Anwesens hier sind: Man ist auf keine gute Rente angewiesen. Der Garten hat ständigen Erholungs- und hohen Freizeitwert. Dazu übertrifft er jedes Fitnessstudio. Viele interessante Ausflugsziele in der Nähe. Dazu teils internationales Flair im Haus, das zugegebener Weise nur einfach und zweckmäßig ausgestattet ist. Reicht aber, denke ich. .... Warte noch immer auf Post. Schönen Restsonntag, Sabine.
Henny
schrieb am 14.08.2011, 19:13 Uhr
Altweiberklatsch… wahren Altweiberklatsch, welchen ihr hier betreibt.
Wenn jemand, auf diese Weise, mit seiner wertvollen Zeit umgeht – begeht er, sich gegenüber, ein Verbrechen…
Ich fragte mal einen „Interessenten“, in einem Gespräch, was er wohl im Ruhestand machen will, da ihm bewusst wurde dass ihm (seine) Rente nicht reichen wird… „Die Zeit irgendwie totschlagen!“ antwortete er... Ein Verbrecher!

Ein "Verbrecher" ist derjenige der sich erdreistet anderen vorzuschreiben wie sie ihre Zeit verbringen sollen und wo sie sich aufhalten sollen!
Ich denk mal das hatten wir zur Genüge in den Jahren in Rumänien.
Wenn du was besseres vor hast dann bitte schön aber ... wenn man bedenkt dass du selber recht fleissig und regelmässig hier ins Forum schreibst, bist du meines Erachtens auch ein "Verbrecher"!
Merlen
schrieb am 14.08.2011, 19:32 Uhr
@Henny,
jetzt haben wir hier zwar schon einige "Verbrecher" ausgemacht aber noch keinen Partner für Bine! Und das wäre doch wohl wichtiger! Hast Du eine Idee?
Henny
schrieb am 14.08.2011, 19:42 Uhr (am 14.08.2011, 19:43 Uhr geändert).
Ich würd sagen... beenden wir erst mal die Aktion "die Schlechten ins ... Abbörtchen" dann schaun mer weiter!
Merlen
schrieb am 14.08.2011, 19:45 Uhr (am 14.08.2011, 19:49 Uhr geändert).
@Henny,
gute Idee,
also sortieren wir mal die Guten nach links und die ähhhh das gibt wieder Stress:-(

also besser die Guten setzen sich auf die Couch und die Anderen auf die Stühle. Ja, so kanns was werden...und wo sind jetzt die Guten???????
...am besten wir machen unsere nächste Teerunde bei Bine und besprechen die Suche mit `ner Himbeertorte:-))
Henny
schrieb am 14.08.2011, 19:48 Uhr (am 14.08.2011, 19:49 Uhr geändert).
also meine Liebe... in Watte wird hier keiner gepackt.
Aber Sabine hat ja immer noch das Schlußwort... sozusagen muss sie ihr "Amen" und ihren "Segen" geben!


ähhhemm... na wenn das der Shimon liest.
Merlen
schrieb am 14.08.2011, 19:51 Uhr
@Henny,
Shimon? Shimon ist DAS Gute und nicht DER Gute!:-)
Bis jetzt haben wir noch nicht eine einzige Stellungnahme seiner Frau zu seinem Treiben nebenan!:-)
Henny
schrieb am 14.08.2011, 20:04 Uhr
ich meinte ja auch nur wegen dem "Amen" und dem "Segen" den Sabine dann verteilt.
Merlen
schrieb am 14.08.2011, 20:15 Uhr
@Henny,
einverstanden!:-)))
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 12:51 Uhr (am 15.08.2011, 12:52 Uhr geändert).
Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute,

ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet:
Kommunisten Ideo(t)logie

…Vergessen kann man dann das - Denken
denn der geliebte Führer wird uns lenken.

…Groß und stark werden, ohne zu essen,
So was werde ich dir aber nie vergessen?!
Ich geh hinaus auf die Straße und schrei:
„Dafür danke ich, Kommunistische Partei!“ >Klares Bild<

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit." Henry Ford


Also, ich nehme mir die Zeit um hier etwas klarzustellen um vorhandene Vorurteile, Spekulationen Beleidigungen, in Zukunft, zu vermeiden.
http://recht.germanblogs.de/archive/2009/10/28/rufschadigung-anzeige-und-klage.htm

Rufschädigung, ist ein schwerwiegender Strafbestand Verehrte(r) „Hg (Quecksilber)“ alias "Henny" und ich erwarte von ihnen eine „öffentliche Entschuldigung“. (bitte ernst nehmen…)

Warum ich persönlich, mich in diesem Forum bewege… aus zwei Gründen:
1. Weil, ich als Autor und freiberuflicher Schriftsteller, hier auf „siebenbürger.de“ vertreten bin und man meine Bücher im „Shop Portal“ anpreist.
2. … ich den Schrei nach „Erhalt unserer Kultur und besonders unseren Kirchenburgen“ in Siebenbürgen ernst genommen habe und als Unternehmer – „Hilfe zur Selbsthilfe“ anbiete deshalb auch den Kontakt zu Peter Maffay gesucht habe weil, ich diesen Menschen bewundere.

Dass man meistens, unter Unterstützung, finanzielle Almosen erwartet, habe ich auch erfahren aber es ist mir nie eingefallen mit Spott, Beleidigungen oder Rufschädigung mich hervorzuheben… und MEINE Meinungen, persönliche Behauptungen sind hier auch - „Rechtstaat sei Dank“ erlaubt - deshalb gibt es dieses Forum und es ist nicht nur EINIGEN (die hier umsich Spucken) vorbehalten.


MfG - Wilhelm Braisch
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 13:01 Uhr
Sabine, alias Bine möchte ich raten; eine Stellenanzeige "Hausmeister gesucht" mit Folgenden Fähigkeiten und Vorzügen… zu starten, anstatt sich hier dem Spott Einiger hinzugeben.
MfG
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 13:53 Uhr (am 15.08.2011, 13:56 Uhr geändert).
@Karel Will,
bevor Sie Henny der Verleumdung beschuldigen sollten Sie bitte alle Zeichen lesen, ein Smily weist auf einen nicht ganz ernst gemeinten Umstand hin und dem kann mit etwas Humor begegnet werden. Nicht alles so ernst nehmen:-))
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 14:31 Uhr
Merlen, wenn Sie Hennys Anwalt sind dann wüssten Sie zu unterscheiden zwischen Rufschädigung und Verleumdung...
Henny ist nun diejenige die einen guten Rat braucht.
In Bayern ist heute Feiertag... verstehn sie was ich meine.
MfG

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.