erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 14.10.2011, 11:08 Uhr
im Hirn des heutigen Papstes seinen Schaden angerichtet hat, .... ich gehe mal in die Gärten,

Na siehste, da habt ihr manches gemeinsam:
Zu viel Plato im Kopf?
Vogel als Avatar?
....mit Spazierengehen im Garten kurierbar?

Der eine meint der Stellvertreter zu sein, die andere weiss es besser?
seberg
schrieb am 14.10.2011, 11:08 Uhr (am 14.10.2011, 11:15 Uhr geändert).
Iceman: Wer hindert den Einzelnen daran, z.B. dich oder mich, sich auch dann, wenn angeblich „Anstand und Moral Ausgerottet wurde“, weiter anständig und moralisch zu bleiben, sich also der „Weisheit,Wahrheit,Gerechtigkeit,Barmherzigkeit usw?“, verpflichtet zu fühlen und sich darum zu bemühen?

Ich nehem an, du meinst weder mich noch dich damit, wenn du schreibst:

„...Menschen Mundtot zu machen. Man kann beliebig eine zum Thema passende Begriff auswählen.Und damit eine Diskusionspartner abstempeln.Wenn man keine richtige Argumenten mehr hat.Und er nimmt nicht mal die Mühe diese Tat zu Rechtvertigen.Der beschuldigte soll zusehen wie er damit zurecht kommt,oder eben nicht.Nach dem Motto:"Ich tu das Üble,schrei dann selbst zuerst".

Oder erkennst du so etwas Ähnliches manchmal zumindest doch auch bei mir oder bei dir? Was mich angeht, würde ich nicht die Hand ins Feuer dafür legen, dass ich mich darin nicht hin und wieder selbst erkenne.

Ich finde deinen letzten Beitrag jedenfalls vernünftiger als viele andere...
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 11:09 Uhr
Merlen!

Damit hast du leider Recht!Ich werde mich bemühen!
Möglicherweise scharfe Paprika ist daran schuld:)
getkiss
schrieb am 14.10.2011, 11:16 Uhr
Ein "barack" hilft auch....
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 11:19 Uhr
seberg!
Wenn es nicht dein Hemd ist,sollst du es nicht anziehen.
Spruch

Habe damit diese schleimige Serban gemeint,weil er mich als Rassist und Hetzer darstellt.Ohne das zu begründen
Merlen
schrieb am 14.10.2011, 11:26 Uhr
@Iceman
"scharfe Paprika "
über viele Jahre hat ein Freund diesen Paprika aus Ungarn mitgebracht und er war und ist noch sehr beliebt in meiner Küche. Als ich das erste mal in Ungarn war (1976) waren keine negativen Auswirkungen dieses Gewürzes feststellbar und alle Ungarn waren zu mir sehr freundlich! Wenn jetzt derartige Auswirkungen gelegentlich auf Deinen Schreibstil zu bemerken sind, könnte der Paprika durch Eu-Verordnungen gepantscht worden sein!?:-)))
Merlen
schrieb am 14.10.2011, 11:30 Uhr (am 14.10.2011, 11:31 Uhr geändert).
@getkiss,
".mit Spazierengehen im Garten kurierbar?"

...arbeiten im Garten, habe noch ca. 1 Tonne Äpfel zu versorgen (2 sind schon versaftet!)

und sei nicht so gekränkt, auch Du hast Deine guten Seiten:-)

und jetzt bin ich endgültig wech den Nachmittag über.....


jetzt kannst Du Dich ungestört über mich belustigen,...lächeln macht das Gesicht freundlicher:-)))))))
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.10.2011, 11:37 Uhr
...lächeln macht das Gesicht freundlicher:-)))))))

http://www.dolacek.de/mensch04.htm

Wie viele Muskeln hat ein Mensch?

Ein Mensch hat mehr als 650 Muskeln, davon allein über 50 im Gesicht. Zum Lächeln braucht man 17 Muskeln, zum Stirnrunzeln über 40.
seberg
schrieb am 14.10.2011, 11:37 Uhr
So, jetzt sind wir die Merlen endlich los und können uns in Ruhe zoffen!
Oder eben eine Barack-Palinka kippen...;)
Merlen
schrieb am 14.10.2011, 11:41 Uhr
q
Baaaaarack-Palinka??? Wooooo?



und wech...................zisch
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.10.2011, 11:44 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Hatte eben einen Fütyülös. Na dann, Prost!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 14.10.2011, 12:02 Uhr
und wech...................zisch

Eben, Apfelsaft ist kein Barackpálinka.....
2 Tonnen versaftet und noch eine dazu?
Brauchst Du so etwas für den Pool?
Oder ist mein Verdacht berechtigt, Du nimmst damit bei dem kapitalistischen Vertriebssystem teil?

....
Und wenn schon weggezischt, dann bitte nicht mit dem Auto jetzt nach Ungarn! Die Leute sind noch immer freundlich, nur riecht es jetzt überaller Munde - und auch außerhalb - nach Barackpálinka....
Vor Jahren fuhr mein Bruder selig zur Nachtzeit mit dem Auto auf der Landstraße fast in ein unbeleuchtetes Pferdefuhrwerk. Es ist bis heute nicht bekannt, aus welchem Grund der Kutscher lallte....

Und das Paprikapulver, original aus Szeged, schmeckt noch immer, sowohl in scharfer wie (meiner Frau) in süßer Form.
Der Scharfe eignet sich bestens gegen Bluthochdruck, etwas mehr dosiert und der Blutdruck schwindet für immer....
Etwas weniger und Iceman sieht was tanzen....
Schwupp, jetzt ist´s raus, ich habe Paprika auf die Wurst gestreut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.10.2011, 12:38 Uhr
Der Scharfe eignet sich bestens gegen Bluthochdruck,[...]

und auch dafür

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Halászlé
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
wamba
schrieb am 14.10.2011, 12:53 Uhr (am 14.10.2011, 13:19 Uhr geändert).
Schwupp, jetzt ist´s raus, ich habe Paprika auf die Wurst gestreut...

Beim essen könntest Du Dir wenigstens einen Hausmantel umhängen.
Friedrich K
schrieb am 14.10.2011, 13:09 Uhr
Schwupp, jetzt ist´s raus, ich habe Paprika auf die Wurst gestreut...
So einer bist du also ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.