erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 13.10.2011, 09:33 Uhr
Ich muss protestieren, Lucky!
Iceman ist sehr logisch.
Er hat eine Logik.
Eine völkische Logik.
Iceman
schrieb am 13.10.2011, 09:43 Uhr
antiungar,du hast noch gefehlt
seberg
schrieb am 13.10.2011, 10:03 Uhr (am 13.10.2011, 10:12 Uhr geändert).
Iceman:"Und was mich noch bestätigt ist die Tatsache dass ihr unter euch keine Diskusion führt.Ihr habt alle derselbe Meinung."
Aus der erhabenen rassistischen Höhe sehen alle Anderen dort unten gleich aus, das war schon bei den Nazis so.
Kann es sein, Iceman, dass du selbst keine ungarischen Diskussionspartner findest?

"antiungar,du hast noch gefehlt"
Wer dir wirklich fehlt ist der 75%-Sachse @popescu, ihr habt euch ja täglich gegenseitig die Liebe geschworen...
Koi
schrieb am 13.10.2011, 10:24 Uhr (am 13.10.2011, 10:25 Uhr geändert).
Wer dir wirklich fehlt ist der 75%-Sachse @popescu
..... und @asil ist auch abgemeldet.
getkiss
schrieb am 13.10.2011, 10:53 Uhr (am 13.10.2011, 10:59 Uhr geändert).
@Iceman:
"Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische aussehen haben."

Gleich zweimal unrichtig.
Obwohl nicht ein großer Teil der Bevölkerung Europas, ein kleiner Teil schon.
Mongolisches aussehen sieht man des öfteren bei Siebenbürger Sächsinnen im höheren Alter. Ob dieses genetische Merkmal den Hunnen (die vor der Besiedlung der Sachsen da waren), den Ungarn (mit denen sie auf der selben Provinz zusammenlebten) oder den tatarischen bzw. türkischen Einfällen zu verdanken ist, weiss ich nicht...

Und zweitens, leider ist diese sächsische Bevölkerung langsam in Auflösung. Trotz demonstrativer Zusammenkünften in Dinkelsbühl...
Iceman
schrieb am 13.10.2011, 11:07 Uhr
getkis

also,du meinst das diese 2 Ereignisse nur beim Sächsische Frauen ihren Spuren hinterlassen haben?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Iceman
schrieb am 13.10.2011, 11:18 Uhr (am 13.10.2011, 11:20 Uhr geändert).
getkis

Der Markergen-Forschung sagt was anderes! Aus dieser hat es sich herausgestellt, dass das die heutigen Ungaren immer noch in sich 60 % charakterisierende EU-19 Markergen tragen was schon seit mindestens 35.000 bis 40.000 Jahre im Karpaten-Becken anwesend war und ist!(Zeitschrift Science, USA, November 2000; Die Abstammung und Einsiedlung der europäischen Völker).
Also mit diese Erscheinung beim ältere Sächsische Frauen haben wir nichts zu tun:)
getkiss
schrieb am 13.10.2011, 11:26 Uhr
Iceman, ich schrieb doch:

weiss ich nicht...
asil
schrieb am 13.10.2011, 11:51 Uhr
Ich lese und geniese, geniese die Beobachtungsgabe eines Koi, den Kampf eines Gerri gegen Chauvinismus, die „Prestige-Sucht und Angeberei“ eines Lucky und vor allem die Intelligenz eines Seberg.
bankban
schrieb am 13.10.2011, 12:15 Uhr
Und was ist mit mir?
asil
schrieb am 13.10.2011, 12:20 Uhr
Sie sind, wie Merlen, in Ordnung, nur (leider) kein SBS.
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.10.2011, 12:24 Uhr
Niesen ist immer gut. Am besten mit einer Prise Schnupftabak. Das befreit die Nase. Gesundheit!
Koi
schrieb am 13.10.2011, 12:29 Uhr (am 13.10.2011, 12:39 Uhr geändert).
..... und @asil ist auch abgemeldet

... Mittlerweile weiss man wie der Hund vor die Hütte gelockt wird.

Es war nur eine Frage der Zeit, wann @Popescu wieder den Verlockungen des Forums erliegt.
bankban
schrieb am 13.10.2011, 12:43 Uhr
"nur (leider) kein SBS."

Hauptsache Mensch, oder?
Übrigens: fragen Sie Iceman, der hält mich für einen ungarhassenden Sachsen.
Iceman
schrieb am 13.10.2011, 12:57 Uhr
bankban,du täuscht dich selbst aber gewaltig!Als Ungar in eine Sachsenforum hätte ich nicht das Mut dazu,darauf hinzuweisen dass Sie dich als "Sachse"rausschmeißen sollten!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.