erfundene Rumänen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 24 von 70 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|


bankban
Erstellt am 13.10.2011, 13:17 Uhr und am 13.10.2011, 13:18 Uhr geändert.
Dann hältst du mich wohl für einen Rumänen, denn Ungar bin ich nicht, Sachse demnach wohl auch nicht, was dann?
Eskimo?
(Solltest du mich für einen Rumänen halten, würde mich die Meinung von Mirceaurel interessieren, denn der meint, ich sei ein Rumänenhasser...) :-)))))
Komplette Verwirrung...

Iceman
Erstellt am 13.10.2011, 13:35 Uhr
bankban!Von wegen komplette Verwirrung,früher oder später wird der Nagel aus dem Sack hervorschauen:)

seberg
Erstellt am 13.10.2011, 13:44 Uhr
Ja-ja, bankban, vielleicht verwirrst du alle Welt, weil du wie Schlemihl gar keinen Schatten hast. Wer bist du eigentlich? Keine Identität? An den Teufel verkauft für ewigen Reichtum? Gehörst nirgendwo hin und wirst gemieden? Sehr verdächtig! Sicher kriegst du deswegen auch keine Frau ab, dafür aber die Siebenmeilenstiefel zum ewigen wandern zwischen den Welten und Vökern und Nationen...sehr verdächtig!

TAFKA"P_C"
Erstellt am 13.10.2011, 13:53 Uhr
Als Ungar in eine Sachsenforum hätte ich nicht das Mut dazu,darauf hinzuweisen dass Sie dich als "Sachse"rausschmeißen sollten!

Echt? Bist du verwirrt? Hast du dich nicht vor kurzem gefragt, warum ein Lucky (zumindest ein "halber Sox" ) hier nicht gesperrt wird (siehe Thread Hinweis an die Forumsteilnehmer)?

bankban
Erstellt am 13.10.2011, 13:55 Uhr und am 13.10.2011, 13:56 Uhr geändert.
@ seberg: was heisst hier, an den Teufel verkauft ?
Der bin ich doch, höchstpersönlich!

@ Iceman: soso, für einen Sachsen hälst du mich nicht, für einen Ungarn auch nicht ... aber für einen Sack!
Na immerhin... :-)) (auch eine Identität, oder doch zumindest Entität, nicht wahr seberg?)

Merlen
Erstellt am 13.10.2011, 14:30 Uhr und am 13.10.2011, 14:47 Uhr geändert.
@bankban,
gut in der Kindheit Sackhüpfen geübt zu haben so kann man hier den Schlägen besser ausweichen, auch wenn das Teufelchen in uns gelegentlich ein´s auf die Hörner bekommt:-))))))

....ausserdem bin ich schon seit Wochen dabei meine Gene zu sortieren, ich suche insbesondere nach Siebenbürgergenen, da ich nicht weiss wer meiner Vorfahren beim durchqueren meiner Heimatgegend von Siebebürgern nebenbei noch geschwängert wurde:-)))......zumal meine UrUrUr....grossmutter Schneewittchen war,...glaub ich:-)

getkiss
Erstellt am 13.10.2011, 15:09 Uhr
nicht weiss wer meiner Vorfahren beim durchqueren meiner Heimatgegend von Siebebürgern nebenbei noch geschwängert wurde

wer postet das passende Bild dazu?

Merlen
Erstellt am 13.10.2011, 15:38 Uhr
@getkiss,
hoffentlich findet niemand das Bild welches sich in Deinem Kopf geformt hat, würde sicher gelöscht werden:-)))

slash
Erstellt am 13.10.2011, 15:48 Uhr und am 13.10.2011, 15:50 Uhr geändert.
Merlen: zumal meine UrUrUr....grossmutter Schneewittchen war,...glaub ich:-)
... hm, dann kommt nur noch einer der 7 Zwerge in Frage. Immerhin kein 7 Bürger

bankban
Erstellt am 13.10.2011, 16:00 Uhr und am 13.10.2011, 16:05 Uhr geändert.
"dann kommt nur noch einer der 7 Zwerge in Frage. Immerhin kein 7 Bürger"

Bin ich mir überhaupt net sicher...

wenn hier kein Zwerg zu sehen ist...: !
http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/friedrich-k/

dass er 7bürger ist, davon geh ich mal aus...

Koi
Erstellt am 13.10.2011, 16:02 Uhr und am 13.10.2011, 16:06 Uhr geändert.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
wer postet das passende Bild dazu?

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und wenn Merlen "Kleinwüchsig" ist, wissen wir wer`s war.

slash
Erstellt am 13.10.2011, 16:13 Uhr
Koi: ....wissen wir wer`s war.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Merlen
Erstellt am 13.10.2011, 16:23 Uhr
@-))))))))))))))))))))))))))

schön wie kleine Hinweise Eure Fantasie zum Blühen bringt!
Dafür lieb ich Euch Ihr Sieben-, Acht- und "erfundenen" Bürger! :-))))))))))))

TAFKA"P_C"
Erstellt am 13.10.2011, 16:56 Uhr und am 13.10.2011, 16:56 Uhr geändert.
slash,

das ist dann "der Nagel der aus dem Sack hervorschaut"!

bankban,

so lange du kein "Alter Sack" bist ...

Marius
Erstellt am 13.10.2011, 18:25 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

DIE LEGENDE DES ZAUBERHIRSCHES

[url=Hunor und Magor waren, einer berühmten ungarischen Sage nach, die Vorfahren der Ungarn und Hunnen. In dieser Sage geht es um einen Zauberhirsch (Csodaszarvas) , den die zwei Prinzen Hunor und Magor zu jagen versuchen. Hunor und Magor waren angeblich die Söhne Nimrods bzw. Jafets, die auf der Krim am Schwarzen Meer gelebt haben sollen. Der Hirsch verschwindet auf einmal spurlos. Hunor und Magor hören plötzlich himmlische Gesänge und folgen den Gesängen, bis sie auf einen See treffen, in dem bildhübsche junge Mädchen baden. Die Mädchen ergreifen schreiend die Flucht, zwei von ihnen sollen Töchter des Alanen-Fürsten Dula gewesen sein. Die Prinzen reiten hinterher. Die Vier treffen sich. Sofort entflammt leidenschaftliche Liebe. Hunor heiratet daraufhin die eine, Magor die andere, die Nachfahren des Hunor sind die Hunnen, die des Magor sind die Magyaren (Ungarn). Diese Sage stimmt so allerdings nicht, denn die Hunnen und Ungarn sind nicht miteinander verwandt. Sie stellt aber eine kollektive Erinnerung der Ungarn an ihre frühen Beziehungen zu ihren einstigen kaukasischen und protobulgarisch-hunnischen Nachbarn dar. Der Name “Attila” ist bis zum heutigen Tag ein recht beliebter männlicher Vorname in Ungarn. Auf diese irrtümliche Verbindung mit den Hunnen geht auch die in zahlreichen europäischen Sprachen übliche Schreibung des Landesnamens mit “H-” zurück, vgl. deutsch (veraltet) Hungarn; französisch Hongrie; englisch Hungary. Quelle: Wikipedia][/url]
pieronymus.wordpress.com/2007/10/27/

Seite 24 von 70 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz